Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
naja.wenn man das fleisch der tiere isst,könnts ja alles andre auch essen.ist wenigstens nicht sooo ne verschwendung von hilflosen lebewesen.
rosinen sind scheiße!und alle sagen dann immer, dass trauben ja das gleiche sind und ich deswegen auch keine trauben essen sollte,wenn ich rosinen nicht mag.aber niemand kann mir erzählen,dass rosinen und trauben gleich schmecken!
rosinen sind scheiße!und alle sagen dann immer, dass trauben ja das gleiche sind und ich deswegen auch keine trauben essen sollte,wenn ich rosinen nicht mag.aber niemand kann mir erzählen,dass rosinen und trauben gleich schmecken!
...
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

- zitronenmelisse

- zitronenmelisse

- zitronenmelisse

- zitronenmelisse

Ich mag ein Huhn nicht mal lebendig angreifen!!TarasGirl hat geschrieben:das glaub ich auch nicht. Aber es stimmt das mir das Essen, wenn ich zb. Huhn mache und dieses kalte, tote Ding selbst würzen muss.. nich so gut schmeckt als wenn ich es fertig auf den Tisch bekomme.
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
mir auch. meine Großtante hatte immer bösartige Hühner. Die sind mir immer nachgerannt wo ich noch klein war und wollten mich beißen oder so irgendwas.vampire23 hat geschrieben: Ich mag ein Huhn nicht mal lebendig angreifen!!Die Viecher machen mir Angst!!
![]()
- zitronenmelisse

Ja Schwäne sind richtig bösartig und Gänse zischen voll gemein!!
und dann rennen sie dir nach und dann..........
Mir ist bei meiner Großtante, die hat einen Bauernhof, ein Schwein nachgelaufen und das wollte mich, schätz ich halt mal ,auch beißen!!

"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
- zitronenmelisse

- zitronenmelisse

Pferde sind so und so die Hölle für mich.....die sind so groß
.....und Pfaue laufen im Tierpark Herberstein so viele herum und bei den Enten und Gänsen wird die ganze Zeit nur gezischt und dann........