DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike_rocks
- Schnappnatter

@Athena: Vielen Dank meine Liebe!
Auch für die kurze Zusammenfassung.
Ich werd mir Mühe geben in Zukunft mal wieder etwas mehr zu schreiben, denn auf dem Board bin ich eigentlich täglich und ich freue mich auch immer etwas von Euch zu lesen.
Aber oft komme ich dann nicht zum Schreiben oder bin einfach zu müde und ab und zu habe ich auch gar nichts zum Thema zu sagen.
Und ja, ich finde er passt ausgezeichnet zu Dir. Normalerweise muss ich mich bei Avatar-Wechseln immer erst umgewöhnen aber bei Dir ist das jedes Mal ziemlich leicht.
Wie immer sehr schön!
@Bailey: Mir geht das mit der Schlappheit und dem Schlafen im Moment auch so. Ob das wohl am Wetter liegt?
Schön übrigens, dass das mit dem Internet wieder klappt.
Die einzigen Geschenke die ich schon habe sind für meine Eltern und für meinen Bruder und das war eher Zufall.
Ich hätte ihnen die Sachen sowieso gekauft, da jetzt zufällig bald Weihnachten ist, bietet sich das ja als Anlass an. Bei den anderen Geschenken brauche ich noch etwas Bedenkzeit.

Ich werd mir Mühe geben in Zukunft mal wieder etwas mehr zu schreiben, denn auf dem Board bin ich eigentlich täglich und ich freue mich auch immer etwas von Euch zu lesen.
Und ja, ich finde er passt ausgezeichnet zu Dir. Normalerweise muss ich mich bei Avatar-Wechseln immer erst umgewöhnen aber bei Dir ist das jedes Mal ziemlich leicht.
@Bailey: Mir geht das mit der Schlappheit und dem Schlafen im Moment auch so. Ob das wohl am Wetter liegt?
Die einzigen Geschenke die ich schon habe sind für meine Eltern und für meinen Bruder und das war eher Zufall.
We won't be leaving by the same road that we came by
@Spike_rocks: Diesen Vorsatz hast du jedemal, um uns zu beschwichtigen
Notfalls kann ich dich ja mit Meldungen bombardieren.
Dann mache ich es ja richtig.
Weihnachtsgeschenke!?
Hatte mir mal wieder vorgenommen, früher damit anzufangen. Ich komme mir schon irre vor, weil ich jetzt schon immens dran denke. Gestaltet sich aber wirklich schwierig. Habe eigentlich nur eine gute Idee für eine Freundin ... stehen also noch weitere 5 Einfälle aus 
Dann mache ich es ja richtig.
Weihnachtsgeschenke!?
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Spike_rocks
- Schnappnatter

@Athena:
Ja das stimmt, aber Du weisst, der Wille ist da! Und nach den letzten PMs erst recht, ich bin sehr zuversichtlich!
Obwohl ich auch äusserst gespannt auf Deine Meldungs-Flut wäre...
Und nochmal zu den Weihnachtsgeschenken...
Ich bin bei meinen Freundinnen auch im Moment echt überfragt. Ich hätte da zwar Ideen, aber die lassen sich alle nicht so wirklich umsetzen. Naja, wenn mir was Gutes einfällt werde ich es Dich zur Sicherheit wissen lassen, vielleicht hilft's ja was... 
Obwohl ich auch äusserst gespannt auf Deine Meldungs-Flut wäre...
Und nochmal zu den Weihnachtsgeschenken...
- Spike_rocks
- Schnappnatter

@maus: Hi!!!
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück für Mathe. Mit Stochastik hätte ich ja ganz eventuell noch dienen können, aber bis zur Analytischen Geometrie bin ich ja in meiner mathematischen Laufbahn gar nicht gekommen.

Hab auch bald wieder Schule, da wird's mir bei einigen Fächern ähnlich gehen wie Dir jetzt.
@Bailey: Unser AKAH-Smilie ist weg
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück für Mathe. Mit Stochastik hätte ich ja ganz eventuell noch dienen können, aber bis zur Analytischen Geometrie bin ich ja in meiner mathematischen Laufbahn gar nicht gekommen.
Hab auch bald wieder Schule, da wird's mir bei einigen Fächern ähnlich gehen wie Dir jetzt.
@Bailey: Unser AKAH-Smilie ist weg
- TriloByte
- Oracle

Analytische Geometrie suckt derbe, das ging mir in der Schule immer dick auf den Sack. Lineare Algebra ist allerdings Pipifax, wenn man nicht gerade irgendwelche Untervektorräume nachweisen muß
.
Einfach mal ne Aufgabe hier hin posten und wir lösen sie alle zusammen
. Bin sowieso grad im Mathe Fieber.
Btw. könnt ihr diese Folge (an) explizit aufschreiben?
5, 10, 20, 40, 80, 160.......
an = ?
Einfach mal ne Aufgabe hier hin posten und wir lösen sie alle zusammen
an = ?
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Hallo ihr lieben,
bequeme mich zwischen wirtschaftscrashkurslernensessions noch schnell zum computer, umd hier zus chreiben.
Tja, mathe läuft ganz gut bei mir, man glaubt es kaum, da wir nun einen lehrer haben, der matheschüler wie mich nicht wie tiere oder aussätzige sondern wie menschen behandelt.
Die schulaufgabe steht zwar noch aus, aber im ausfragen hatte ich 11 punkte, und in der ex ähnlich hoch.
Weihnachtsgeschenke habe ich natürlich nicht, da warte ich imemr auf einen inspririerenden einfall am heiligabend, um noch schnell mal in die geschäfte hetzen zu könnne.
Mal was anderes.
Zur zeit denke ich aber viel über einen freund nach, sein vater ist gestern gestorben, ich hab ihm zwar gleich geschrieben, aber ich trau mich nicht so recht anzurufen, weil ich denke ich störe.
Schwierig, schwierig..
bequeme mich zwischen wirtschaftscrashkurslernensessions noch schnell zum computer, umd hier zus chreiben.
Tja, mathe läuft ganz gut bei mir, man glaubt es kaum, da wir nun einen lehrer haben, der matheschüler wie mich nicht wie tiere oder aussätzige sondern wie menschen behandelt.
Die schulaufgabe steht zwar noch aus, aber im ausfragen hatte ich 11 punkte, und in der ex ähnlich hoch.
Weihnachtsgeschenke habe ich natürlich nicht, da warte ich imemr auf einen inspririerenden einfall am heiligabend, um noch schnell mal in die geschäfte hetzen zu könnne.
Mal was anderes.
Zur zeit denke ich aber viel über einen freund nach, sein vater ist gestern gestorben, ich hab ihm zwar gleich geschrieben, aber ich trau mich nicht so recht anzurufen, weil ich denke ich störe.
Schwierig, schwierig..
- TriloByte
- Oracle

Wenn es ein guter Freund ist, ruf an. Ich denke, er wird in einer solchen Situation dankbar sein, daß jemand an ihn denkt und mit ihm spricht.Bailey hat geschrieben: Zur zeit denke ich aber viel über einen freund nach, sein vater ist gestern gestorben, ich hab ihm zwar gleich geschrieben, aber ich trau mich nicht so recht anzurufen, weil ich denke ich störe.
Schwierig, schwierig..
- die*tschamie
- Kindestod

Da kommst wohl nimmer weg von, gell?TriloByte hat geschrieben:
an = ?
[center]
Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!
Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]
Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!
Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]