Edea hat geschrieben:Persönlich kenne ich Markus leider noch nicht! Kennste du Ihn persönlich oder auch nur aus dem Forum?
@ID: Hey, das mit der Qual für die Augen meine ich nicht unbedingt, weil die Grafik so schlecht ist. Des ist mir realtiv egal, gehörte ja auch mal zu den GameBoy zockenden. Aber es ist schon schwer dem Aufbau, mit langen Pausen zu folgen.
Nimm nich immer alles wörtlich!
Finde aber schon das Grafik in einem kleinen Teil schon mitspielt. Anfangst ist es eben, gewöhnungsbedürftig. Und tut mir leid, die früheren Games sind nun mal etwas schlechter in der Grafik.
Sicher das Game ist trotzdem spitzenklasse, die Geschichten einfach nur super. Mich stört es nur das es komplett auf Englisch ist. 1-6!
Nicht das ich kein Englisch kann, aber mein Freund kann es nicht. Also muß ich während dem zocken auch noch übersetzen.
Habe nie behauptet, das die alten Teile scheiße sind, oder das ich sie nicht mag. Es ist einfach nur ein Unterschied zu den neuen!
Also Aufbau und lange Pausen kann ich nicht beurteilen,da ich das Game auf Super NEs gezockt habe und da war ich eigentlich mit allem zufrieden.
Leider kann ich deine Meinung nicht teilen,dass die Grafik beim 6. Teil schlechter ist,als die der letzten Teile. Logisch fand ich FF X von der Grafik her auch geil,aber es hat irgendwie immer das Magische beim zocken gefehlt,was bei dem 6. Teil vorhanden war und z. B. FF IX fand ich sowohl spielerisch als auch grafisch um Klassen schlechter als FF VI. Mich kotzt einfach die heutige Einstellung an,dass alles nur noch grafisch 3-D sein muß,um Spaß zu machen. Ich bin halt ein "Old School"-Zocker und finde so Grafik wie bei LSSS und Suikoden 2 einfach viel geiler. Es ist nicht 3D-aber trotzdem liebevoll und farbenfroh gestalltet und trotzdem detailgenau.
Das mit der Übersetzung für deinen Freund ist natürlich scheisse,aber ich hab mir alle Teile von FF direkt aus Amerika importiert,weil ich die Games 1000 Mal lieber auf Englisch zocke,als mich über die deutsche Übersetzung zu ärgern und damit rumzuquälen.