ich hab mir nach längerer zeit am sa. auch wieder mal die dc folge angesehen und obwohl ich ziemlich draußen bin, was die ganzen storylines betrifft, fand ich die folge wirklich gut. ich weiß gar nicht, wann ich aufgehört habe regelmäßig die episoden anzusehen, aber irgendwie kam immer was dazwischen. jedenfalls tut es mir jetzt richtig leid, weil sich die charaktere alle so verändert haben und ich die ganze entwicklung gerne mitbekommen hätte.

jedenfalls hab ich mir vorgenommen die zukünftigen folgen nicht mehr zu verpasssen.
und ich hätte da noch eine frage: und zwar hab ich am orf letzte woche (oder wars schon die woche davor?) eine folge gesehen, wo joey am ende zu dawson ins zimmer kommt mit einem *imagine* poster und zu ihm etwas in der art sagt *früher warst du viel vielschichtiger, heute dreht sich alles nur um steven spielberg für dich etc.* und dann hängt er das poster auf und es ertönt eben das lied von john lennon. wißt ihr zufällig, welche folge das war (also staffel, name etc?), ich hab nämlich erst etwas später reingeschalten und hatte schon da keinen schimmer mehr, in welche staffel ich die folge hätte einordnen sollen.
und bei mir ist es witzigerweise umgekehrt, was pacey vs dawson angeht: ich mochte dawson zu beginn lieber, aber mittlerweile ist mir pacey doch sympathischer. vielleicht liegts auch daran, dass ich pacey zur zeit offenbar einfach eine schlechte zeit durchlebt und irgendwie leide ich wohl gerne mit.
@ Athena: oh ja, die szene ist einfach zum schießen!

und wie passend zu spikes eigener situation zu dem zeitpunkt.