Dawson's Creek

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 02 Dez, 2002 3:22 pm

Wow, so viele Leute!! :shocked: Ich bin begeistert! :)

@gnomus: Ich fand es auch gut, dass endlich mal mehr auf Pacey eingegangen wurde, da es bisher doch immer schien, dass es ihm relativ gut geht, aber das war ja wie wir gemerkt haben nur nach außen hin so. Ich meinte halt, dass in Bezug auf das, was uns erwartet, die Storyline nicht so gut ist. Zumindest für mich.

@Athena: Oja, ich musste damals so lachen als ich das hörte. :-D

Habe Nelle und Maja schon per pm gefragt, aber da jetzt noch mehr da sind kann ich die Frage ja auch mal offen stellen: Hat jemand von Euch die Episoden 3.16 bis einschließlich 3.22 auf Video oder CD und könnte sie mir überspielen?? Maja meinte zwar sie würde in den Weihnachtsferien mal sehen was sie machen kann, aber eine 100%ige Zusage war das ja auch nicht unbedingt. Würde natürlich alles was anfällt bezahlen oder evtl. tauschen wenn wir was passendes finden. :)
[center]Bild
[/center]
gnomus
Elessar
Elessar

Beitrag von gnomus » Mo 02 Dez, 2002 4:14 pm

@maus:
Gut dann hab ich dich falsch verstanden, denn ich weiß ja garnicht was uns in Bezug auf Pacey alles erwartet :-D

Ich werde die Szenen mit Jen und ihrem Psychiater echt vermissen, die ganzen Sprüche immer...Herrlich! Ich hoffe mal die halten Dawson mal etwas kürzer, find ihn nämlich net grad so dolle :cheesy: ! Ich will mehr von Pacey, Joey&Pacey und Jen (after edit: hab Jane zu Jen verbessert wußte net wie man sie schreibt, aber dank Nelle weiß ich das jetzt :-) )zentrierte Episoden sehen, die find ich immer voll interessant :wink: !!!

Gruß Dennis :wave:
Zuletzt geändert von gnomus am Mo 02 Dez, 2002 4:43 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 02 Dez, 2002 4:24 pm

@gnomus
Sie heißt Jen bzw. Jennifer, nicht Jane. :)

Gibt es hier eigentlich jemanden der Dawson mag?? :sadness:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 02 Dez, 2002 5:42 pm

@Nelle: Irgendwie nicht. :cheesy: Du bist mit Deinem Avatar aber auch nicht gerade das beste Beispiel. :wink:

@gnomus: Ab wann genau hast Du denn angefangen DC zu schauen?

Ich mochte Jen beim Psychater auch immer. Aber zum Glück kommt jetzt bald wieder mehr von Tobey und Jack.
[center]Bild
[/center]
gnomus
Elessar
Elessar

Beitrag von gnomus » Mo 02 Dez, 2002 5:51 pm

@maus:
Wenn du mich fragst seit wann ich DC gucke, heißt das, dass du dir mein erstes Posting hier garnicht richtig durchgelesen hast :sad: , denn da stand drauf das ich erst seit letzter Staffel gucke!

Bild
Bild
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mo 02 Dez, 2002 6:52 pm

Nelle hat geschrieben:@winterblue
Das war in der 3. Staffel und zwar am Ende der 11. Episode " Barfuß in Capeside"
:knuddel: danke, Nelle!

was mir auch so an dc gefällt ist die intelligente musikwahl. ich finde es total klasse, dass die lieder immer so gewählt werden, dass sie textlich wunderschön zu den einzelnen szenen dazupassen. es gab da z.b. diese eine folge (ich weiß leider nicht genau in welcher staffel es war, aber bestimmt eine der früheren), ich denke, sie hieß *vollmond* oder so, wo dawson mit joey am dach sitzt und dann dieses tolle lied von jewel, *hands*, ertönt und dazwischen sieht man auch jeweils, was jen, jack und pacey gerade machen. das war auch eine sehr schöne szene.

zu dawson: ist doch schön, dass wenige sich für ihn interessieren ... bleibt mehr für dich übrig, Nelle. :)
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 02 Dez, 2002 10:10 pm

@Nelle: Also ich mag Dawson ja bzw. mochte ihn am Anfang sehr gern, als er noch der pure Filmfreak und Träumer war. Mit seiner "Lebenskrise" und dem ganzen Hickhack um Joey kam dann ein bisschen Abstand ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 03 Dez, 2002 10:49 am

@gnomus: Ich hab Dein Posting schon richtig gelesen ( :knuddel: ), wollte aber wissen ab welcher Episode genau Du angefangen hast oder bist Du direkt mit Beginn der 3. Staffel eingestiegen?
[center]Bild
[/center]
gnomus
Elessar
Elessar

Beitrag von gnomus » Di 03 Dez, 2002 11:56 pm

@maus:
Um genau zu sein, guck ich seit der 2. Folge der 3. Staffel Homecoming - Kein Weg zurück ( :knuddel: zurück :-D ) und hab danach bisher keine Folge verpasst und musste meine Anti-DC Haltung (die ich davor hatte, als ich eigentlich noch nie eine Folge gesehen hatte) schleunigst ändern :wink: !

Bild
Bild
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 04 Dez, 2002 2:30 pm

und musste meine Anti-DC Haltung (die ich davor hatte, als ich eigentlich noch nie eine Folge gesehen hatte) schleunigst ändern!

@gnomus: Das ist auch gut so. :)
Den Anfang der 3. Staffel fand ich nicht so gut, denn die Sache mit Pacey und Jen war nervig, genauso wie Eve und ihre ganze Story... Aber dann wurde es ja viel besser!
[center]Bild
[/center]
gnomus
Elessar
Elessar

Beitrag von gnomus » Mi 04 Dez, 2002 2:49 pm

Wie schon gesagt find ich Dawson und die Konstellation Joey&Dawson nichtg grad gut und von daher bin ich froh erst ab Staffel 3 geguckt zu haben, denn was ich kuhl fand war diese Anfangsphase wo Pacey Joey immer beigestanden und sie getröstet hat! Meien Favouritnliste der Charaktee sieht so aus: Pacey, Jen, Joey, Jack, Dawson, Andy und wie seht ihr das?

Und nochmal der Hinweis (ihr habt mir noch net gesagt ob ihr das schon längst wußtet, also hier nochmal) Pro7 hat bestätigt, dass nach der jetzigen 4. Staffel danach sofort die 5. Staffel ausgestrahlt wird!!!!

Bild
Bild
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 04 Dez, 2002 3:11 pm

@gnomus: Ich hatte diese News hier demletzt schonmal gepostet, aber trotzdem gut, dass Du es nochmal schreibst. :)
Ich fand das Dawson-Joey-Hin-und-Her immer schrecklich und ich finde es toll wie sich die Freundschaft von Pacey und Joey entwickelt hat und schließlich zu einer Beziehung wurde....
Meine Favoriten sind in dieser Reihenfolge: Pacey, Joey, Jen, Jack, Andie, Dawson.
[center]Bild
[/center]
gnomus
Elessar
Elessar

Beitrag von gnomus » Mi 04 Dez, 2002 11:46 pm

@maus:
Unsere Favouriten liegen ja nicht weit auseinander :-D ! Du kennst doch bestimmt schon wie's in Staffel 5&6 weitergeht wa? Ich will keine Details wissen nur wie du die Entwicklung einschätzt! Wird's besser oder schlechter? Und wird Staffel 6 die letzte sein?
Bild
Bild
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 05 Dez, 2002 11:50 am

Definitiv schlechter finde ich! Es gibt zwar einige Dinge, die ich in S5 durchaus mochte, aber das Meiste eher nicht so, und nicht nur weil ich P/J-Shipper bin. :wink: Auch auf andere Sachen bezogen.

Die 6. soll wohl die Letzte sein. Ich hab mal gelesen, dass James und Michelle auf jeden Fall danach aufhören, Josh, Kerr und Busy (kommt in S5 dazu) aber bereit stehen würden. Es käme allerdings auf Katie an, da sie die Wichtigste und Beliebteste sei, aber sie hätte sich noch nicht entschieden, tendiert aber wohl eher dazu aufzuhören um mehr Filme zu machen. Ich glaube, die Quoten sind auch nicht mehr ganz so gut. :cheesy:

Habe gestern gelesen, dass Josh wieder solo sei (wußte gar nicht dass er eine Freundin hatte. :-D angeblich waren sie sogar verlobt, aber nur 6 Monate zusammen :cheesy: ). Jedenfalls ist sie jetzt mit J.Lo's Ex zusammen!! Die Frau hat keinen Geschmack! :-D
[center]Bild
[/center]
gnomus
Elessar
Elessar

Beitrag von gnomus » Do 05 Dez, 2002 10:10 pm

@maus:
Ach übrigens diese "Sache" mit Eve, wie du's so passend ausgedrückt hast fand ich gar nicht schlecht, dass war glaub ich der Grund das ich die nächsten Folgen gesehen habe und dann in den DC-Sog gezogen wurde :-D ! Ausserdem fand ich wegen Eve Dawson auf einmal sympatisch was aber nur solange anhielt bis sie weg war :sad: !

Bild
Bild
Antworten