An Hasen hab ich zwei weiße Zwergkaninchen. Sie heißen zwar Lisa und Cindy, sind aber Männchen, weil wir sie ziemlich jung bekommen haben und gemeint haben, dass sie Weibchen sind (man hat ja noch nicht recht viel erkennen können
Früher haben wir voll den coolen Zwerghasen gehabt, den Stupsi. Der war mehr eine Katze als ein Hase (kein Wunder, er hat ja immer nur unsere Katzen gekannt). Der hat sogar Brekkis gefressen! Ja, und er war so notgeil, dass er immer den armen Tiger begatte wollte. Der hat keine einzige ruhige Minute mehr gehabt! Dann haben wir ihn halt kastrieren lassen, nur ist er zwei Monate später an Herzverfettung gestorben, weil er vorher schon ziemlich dick war, und nachdem ihm seine Libido genommen wurde, ist er noch fauler geworden. Aber das passiert nicht immer, Lisa haben wir auch kastriert, und er lebt noch immer
Dann haben wir noch ein schwarzes Meerschweinchen, den Sammy. Der macht immer ganz coole Geräuchse, wenn man ihm gegen den Strich streichelt
Und ein Biotop mit vielen Goldfischen und Chupukin haben wir auch noch. Ursprünglich waren es 3 Goldfische und 2 Chupukin, aber in Windeseile sind es viel mehr Fische geworden
Leider hab ich die Tiere alle zu Hause, und ich bin nur am Wochenende daheim, unter der Woche bin ich im Studentenheim und da darf ich keine Tiere halten. Aber auf der Uni hab ich eh genügend Tiere -> kein Wunder, wenn man Veterinärmedizin studiert