@sexy hexy
Ich meinte nur daß sei die Motivation vieler Leute, zu möglichst vielen Events zu fahren dieses Jahr, nicht daß es so ist

Keine Ahnung wie James' Planung für die nächsten Jahre aussehen, aber so "extreme" Con Jahre wie 2002 und 2003 werden es sicher nicht wieder sein.
Kommt er wieder nach Deutschland? Hängt davon ab ob er weiter Cons Übersee macht, ob Veranstalter ihn rüber holen (billig isser ja nicht grad) und ob genug Interesse besteht - der Berlin Event ist ja auch nicht ausverkauft....nicht ausverkauft -> signalisiert kein Fan Interesse (also Karten kaufen hehe)
Aber ich persönlich würde es gut finden, wenn er wenige/keine Cons mehr machen würde...Gigs sind ja noch Fun (vor allem in den USA wo bis auf ein paar schwarze Schafe nach den Gigs sich die meisten wirklich vorbildlich benehmen) aber Cons wurden doch inzwischen von der James Hysterie unerträglich gemacht.
Früher konnte James noch auf die Parties kommen OHNE gemobbed zu werden oder sich net vom Fleck rühren zu können weil jeder ein Bild mit ihm will usw usw. Ich finde es gerade lustige, daß man bei Cons eben auch mal ein paar Worte mit den Leuten wechseln kann - andere Schauspieler *hust*JamesLeary*hust* wuseln sich von roomparty zu roomparty ohne Probleme wärend James noch nicht mal sein Hotelzimmer verlassen kann, ohne das es ein Chaos gibt - oder es vermutlich inzwischen gar nicht mehr will...kanns verstehen.
Again, nein, ich meinte NICHT daß James nie wieder nach Deutschland kommt und ich das 100% weiss lol, nur daß man das vielleicht im Hinterkopf behalten sollte - der Mann ist über 40, er will sich mehr auf Film und Band konzentieren, die Zeiten der 10 Cons im Jahr zum auswählen sind am ausklingen...
Und für viele ist dieser Gedankengang der Grund, dieses Jahr mehr Events zu besuchen (oder alle *flöt* lol)
Ich persönlich hab inzwischen weitaus mehr Gefallen an Gigs als an Cons, aber das ist Geschmackssache. Tip an euch, findet nie Gefallen an einer GotR Vorband haha, ist schlecht für den Geldbeutel

*hofft auf Automatic Hotel in Europa*
Naddy