Mulholland Drive 2

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
WillowAndTara
God
God
Mulholland Drive 2

Beitrag von WillowAndTara » So 28 Dez, 2003 12:01 am

joa...mal nen stupiden eintrag von mir.

Ich hab nur grade gehört, dass nen zweiter Teil demnächst davon rauskommen soll :cheesy: Nunja....ich weiß nicht ob das stimmt..aber es wär gut, wenn es hier solche filmfreaks geben würde..die mir das bestätigen oder sagen könnten...das es schmarrn is.

o.O :ugly: Nungut...das wars auch schon. Für mehr infos...wärsch dankbar... :-D
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » So 28 Dez, 2003 12:59 pm

ähm.. nachdem naomi watts im ersten nicht überlebt hat bin ich an einem 2ten wirklich nivht interessiert. ursprünglich war zwar vorgesehen dass eine serie draus wird aber das kannst du mit dem 2ten teil ja wohl nicht meinen. oder?
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » So 28 Dez, 2003 1:07 pm

ich finde es sollte hier überhaupt einen david lynch thread geben. ich liebe seine filme.
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » So 28 Dez, 2003 11:38 pm

TarasGirl hat geschrieben:ähm.. nachdem naomi watts im ersten nicht überlebt hat bin ich an einem 2ten wirklich nivht interessiert. ursprünglich war zwar vorgesehen dass eine serie draus wird aber das kannst du mit dem 2ten teil ja wohl nicht meinen. oder?

Nee, das meinte ich ja nicht damit...ich weiß, dass es eigentlich nen Pilotfilm zu ner serie sein sollte...

Naja...wer weiß was David Lynch da wieder ausgesponnen hat... *s* ich denk mal, dass es da auch möglich ist, das Diane wieder lebt oder so..wer weiß.

Aber es interessiert mich halt mal....ob daran was sein soll oder nicht.
Mir hat das nur jmd gestern gesagt...der zioeht sich den film..und sagt mir später dann irgendwie so bescheid.

Laut seiner aussage sollte der ja demnächst im kino sein.. :cheesy:
Ich weiß nicht..
Bild
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 29 Dez, 2003 12:08 am

Apropos Lynch - gerade fängt ja "The Straight Story" an. Damit gebe ich ihm noch eine Chance ;)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Mo 29 Dez, 2003 2:15 am

Athena hat geschrieben:Apropos Lynch - gerade fängt ja "The Straight Story" an. Damit gebe ich ihm noch eine Chance ;)
warum...magst ihn nicht so sehr...oder besser gesagt seine filme?
ich weiß nicht....ich finde ihn recht gut....lol...und seine verquerte 'Denkweise'..oder wie er filme aufbaut *s*
Ist ziemlich genial....zwar nicht immer durchschaubar..aber auch das macht es auich grad wieder interessant.
Bild
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 29 Dez, 2003 12:34 pm

Nee, ehrlich gesagt nicht so. :D Außer mit "Twin Peaks" - was ich interessant und unterhaltsam finde, aber eigentlich auch nicht noch mal schauen würde - kann ich bisher mit keinem seiner Werke was anfangen ... und dabei ist es nicht so, dass ich nicht nachdenken will oder mit etwas Verwirrung leben kann. "Memento" fand ich genial. Aber MD hat mich total unbefriedigt zurückgelassen, konnte mich an rein gar nichts festhalten und habe mich nur geärgert. Er hat mir einfach nichts gegeben.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mi 31 Dez, 2003 5:15 am

Also ein Freund von mir ist auch ein riesiger David Lynch fan, für ihn ist er sowas wie ein gott, und daneben duldet er keine götter. Ich selbst ahbe noch nie was von lynch gesehen, habe aber gehört dass es sehr, nun, seltsam sein kann. Aber Twin Peaks findet ihr alle klasse, ja? Kenne noch niemanden der das schlecht fand. Das ist doch diese serie wo ein mord aufgeklärt werden soll?

Das Ende von Straight story (habe leiden den anfang nicht gesehen) fand ich sehr gut erzählt. Immerhin.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 31 Dez, 2003 12:22 pm

@Bailey: Ja genau, ein Mädchen wird am Anfang tot aufgefunden und ihren Mörder gilt es dann zu finden. Was sich auch als gar nicht so einfach erweist, weil irgendwie jeder verdächtig wirkt in diesem ort. Da gibt's hier auch 'nen Thread zu, kannst ja mal reinschnuppern.

Ansonsten bin ich aber auch nicht unbedingt angetan von seinen Werken und gerade auf eine Fortsetzung von Mullholland Drive könnte ich sehr gut verzichten.
We won't be leaving by the same road that we came by
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mo 26 Jan, 2004 1:13 pm

Ich hab grad das ganze Ding hier durchgesucht, und entweder ich bin blind oder es gibt keinen Thread für Teil 1, ODER der Film hat mich zu sehr verwirrt...

Also, kann mir mal wer das Ende erklären... ich fands ja so schon alles ziemlich verwirrend, aber dann ist der Player 3 Minuten vor Schluss (da, wo die beiden alten vom Flughafen so gehässig lachend in ganz klein unter der Tür durchkommen und dann auf Diane/Betty zulaufen, sie schreit und wegrennt) ausgegangen. Habs 5x versucht wieder anzumachen, aber immer an der Stelle ist der komplette Player ausgegangen und war vom Bildschirm verschwunden ??? Dann hab ich etwas vorgespult, das ging auch, aber ich hab nur noch blau gesehen und dieser Mann (?), der eine, den der Typ in dem Imbiss gesehen hat und dann umgefallen ist, glaube ich hatte da diese blaue Kiste und dann hat man Diane/Betty und Camilla gesehen, wie sie lachen, dann ging der Player wieder aus und vorspulen konnt ich nicht mehr, weil der Film zu Ende war :ugly:

Als ob ich die letzten 10 Minuten des Films eh schon verstanden hätte, passiert auch noch so was - also bitte kann mich mal jemand aufklären, ich hab ein dickes Brett vorm Kopf! Und was is die blaue Kiste? Ich kapier's echt nicht... Das mit dem Cowboy hab ich auch nicht verstanden und irgendwie den ganzen Schluss nicht!!

Jedenfalls weiss ich ja jetzt schon mal, dass Naomi Watts hinüber ist, von den alten, oder wie? Ist sie dann später die Leiche in dem Apartment??
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Antworten