Hat dir meine Anleitung geholfen? Naja, da du es noch nicht ausprobiert hast, kannst du wahrscheinlich noch nichts dazu sagen.
Nur... willst du weitere Anleitungen? Wenn ja, dann schicke ich dir heute noch die nächste Mail.
Moderator: Nelle

Ich finde sie passt zu ihm. Aber natürlich ist seine Original-Stimme genial - keine Frage!Lady-Bant-Eerin hat geschrieben:Aber gerade die von Ewan, sie ist ja nicht schlecht, aber sie passt halt nicht zu ihm und zu seiner original Stimme.
Mich auch. Und wie gesagt, sonst wurde ich immer enttäuscht.Das ganze Zeug, wie der Film genau gemacht wird und so, interessiert mich immer wahnsinnig.
Ich habe mir alle Webdokus bis auf eine angesehen. Die, die du erwähnst war wirklich gut. Da möchte man gerne mit am Set sein...Du musst dir mal bei den Webdokus die mit dem "P.Q." (oder so ähnlich) anschauen, das ist mit Abstand die Beste. Da sagt er etwas über Lichtschwerter und dann spritzt er GL noch nass, wobei er sich natürlich wieder totlacht.
Danke!Die Outtakes findest du auf CD1 unter der Sprachsektion. Du musst da auf dieses Symbol unten rechts gehen und dann 11 3 8 Enter eingeben. Allerdings ist das bei jedem DVD-Player anders, vielleicht muss du auch 1 1 3 8 Enter eingeben. Hoffe du kommst damit zu recht.
Die Szenen in der Arena sind eh gut.- Wie Ewan in der Arena "Good job" sagt, traumhaft, da könnte ich ihn immer wieder knutschen.
Auf jeden Fall. Yoda ist da auch gut: "Wie peinlich!"- Auf jeden Fall die mit den Jedikindern, das ist einfach nur wunderschön.
Naja, der "Planet" ist eher ungemütlich, aber mit den Bewohnern hast du recht. In irgendeiner Doku sagt jemand, dass man nicht weiß ob sie nun böse sind oder nicht. Genau das macht es irgendwie aus.- Alle Szenen auf Kamino, der Planet ist echt wunderschön und die Leute.

Ich bin echt froh, dass es dieses Board hier gibt, auch mit den ganzen Spike-Fans 

[/center]