Wilkommen zu unser wöchentlichen Fragerunde:
WO IST SPIKE????
Dann geht es weiter mit dem Wunschkonzert, wie angekündigt, diesmal von Bailey.
Na, ich wünsche mir eigentlich dasselbe wie jedes Jahr.
Beim einen Wunsch bleibt nicht mehr viel Zeit.
Ich sitze dann im Klassenzimmer, die Tür geht auf, udn der Lehrer kommt herein. Hastig sagt er: Hallo, bitte, seid mal ruhig. hey, du auch, ruhe, ach verdammt, ich geh gleich wieder, ich hasse meinen Job, ihr habt aus....
Halt, Moment, das war der Wunsch das wir füher aus haben, hmm, jetzt kommt der wahre Herzenswunsch.
Also, der Lehrer kommt herein, udn sagt: Ruhe bitte, seid mal bitte still..
Moment, schon wieder der falsche, jetzt aber.
Der Lehrer kommt herein und sagt:
Danke für die Ruhe, kann ich mal kurz eure Aufmerksamkeit haben - Danke. Wir machen hete einen Ausflug in ein Spinnenlaboratorium, kommt bitte alle mit.
Und dann fahren wir alle dahin, und ich werde von einer genmanipulierten Superspinne gebissen, und am nächjsten Tag provoziere ich in füssen irgendwelche Eishockeyarschlöcher, oder Prolotürken die jeden anmachen an der Skateranlage. und dann schlage ich sie mit meinen neuen Spinnenkräften zusammen
Das ist Wunsch Nummer eins.
Der andere ist, dass Obi-Wan Kenobi mit einem Raumschiff angeflogen kommt, und mich zur Seite holt, und mir erklärt, dass die macht stark in mir ist, und meine Jediausblidnung bgeonnen werden kann.
ABer so wie es aussieht, klappt das alles dieses Jahr auch nicht
Jetzt mal im Ernst, ich wünsche mir für meine Lieben udn mich nur Gesundheit, und ein bisschen Glück, den Rest muss jeder, auch ich, schon alleine schaffen.