DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 25 Dez, 2002 10:50 am

Ich atme etwas auf - habe Heiligabend schon mal so gut es ging überstanden.
Geht mir genauso! :)
btw, was für ein Cartoon??
Habe jetzt extra nur eine Banane gefrühstückt damit ich nachher reinhauen kann. :-D
Ißt Du eigentlich kein Fleisch, Athena??
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 25 Dez, 2002 5:33 pm

@maus: Schau mal im Weihnachtsgrüße-Thread.
Ich bin kein wirklicher Vegetarier, esse aber nur sehr wenig Fleisch - und ,dann nur Gehacktes. Hat nicht wirklich mit Tierliebe zu tun, es schmeckt mir einfach überhaupt nicht. Und dann noch die Vorstellung auf Muskelfleisch herumzukauen :cheesy: :-D

Ich habe gerade gemerkt, dass ich meinen Freunden dieses Jahr praktisch nur Bücher schenke. Mal sehen, wie es ankommt. :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 26 Dez, 2002 1:53 pm

Ahhh,
so bin gerade aufgestanden, der erste hype ist vorbei,und natürlich hat es meine familie geschafft, wieder zweimal ordentlich zu streiten, das hat bei uns tradition.
Aber morgen darf ich ja schon die kohle verpulvern.
Kennt ihr diese kamera für 200 Euro bei "geiz ist geil" saturn, die hole ich mir!
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 27 Dez, 2002 3:59 pm

Bailey hat geschrieben:natürlich hat es meine familie geschafft, wieder zweimal ordentlich zu streiten, das hat bei uns tradition.
Das kenne ich allerdings. :) Mach Dir nix draus.

Am Besten wäre ja wenn ich jetzt fasten würde... Aber jetzt liegen die ganzen Süßigkeiten und Plätzchen hier rum. :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Fr 27 Dez, 2002 8:50 pm

@Maus: Ach, momm schon, esist doch weihnachten, da gibt es kein fasten, da wird alles reingehauenn was es so gibt! :wink:
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 30 Dez, 2002 4:00 pm

Hier ist ja mal wieder tote Hose... :cheesy:

Was macht ihr denn an Silvester??
Ich feiere mit meinem Freund und anderen Leuten. Letztes Jahr hatten wir eine ruhigere Feier zu viert und jetzt sind's eben etwas mehr. :)
Vorher essen wir noch gut.
[center]Bild
[/center]
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Mo 30 Dez, 2002 4:05 pm

huhu maus

wir werden sylvester nichts besonderes unternehmen ;)

was nehmt ihr euch fürs nächste jahr vor ? :D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 30 Dez, 2002 4:16 pm

Wir werden wohl auch "nur" viert sein, da eine Freundin von mir zur zeit Urlaub in Chile macht. Ich finde es aber ganz gut so. Mag es gemütlich. :)

Vorsätze habe ich noch nie gefasst. :cheesy:
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mo 30 Dez, 2002 4:31 pm

jaaaaaaaa,
jemand hat endlich geantwortet!
Hallo leute! :wink:
also ich nehme mir nicht besonders viel vor, abi vielleicht, ma gucken :wink:
ansonsten mal wieder etwas mehr tun, ich bin verdammt faul in letzter zeit, und habe seit einer woche nichts anderes als meinen schlafanzug an
ach ja, ich versuche mal irgendwo unterzukommen, bei einer zeitung, ode als voluntär.
So, ich ahbe den anfang gemacht, was erwartet ihr euch?
Welche wünsche habt ihr?
Wenn ihr darauf antwortet, sag ich euch auch meine geheimsten wünsche :wink:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 30 Dez, 2002 4:48 pm

*lol* Er versucht es mit Bestechung. :wink:

Wünsche habe ich auch nicht wirklich - so wenig wie gute Vorsätze. Liegt wohl daran, dass der Silvesterabend keine Tür zu einem neuen Jahr für mich ist, also kein Anfang, sondern eher ein Ende des alten. Bin um diese Zeit eher in düster-depressiver Stimmung. :cheesy:
Ging das mal wieder schnell :nuts:
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 30 Dez, 2002 6:33 pm

Vorsätze fasse ich auch nie. :cheesy:
Wünschen tu ich mir alles was ihr Euch wahrscheinlich auch wünscht: Gesundheit für mich und meine Lieben (und Euch :wink: ) und sowas in der Art eben. Keine negativen Veränderungen...
Abi möchte ich natürlich auch machen...

@spike_rocks: Gehst Du zufällig im März auf eines der 4 Avril Lavigne-Konzerte? Wenn ja, in welcher Stadt? Ich werde nach Köln gehen, ist für mich am nähesten. Hoffe nur dass ich noch Karten bekomme, denn ich muss erst sehen ob ich am darauffolgenden Tag eine Klausur schreibe.
[center]Bild
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mo 30 Dez, 2002 9:07 pm

Wilkommen zu unser wöchentlichen Fragerunde:
WO IST SPIKE????

Dann geht es weiter mit dem Wunschkonzert, wie angekündigt, diesmal von Bailey.
Na, ich wünsche mir eigentlich dasselbe wie jedes Jahr.
Beim einen Wunsch bleibt nicht mehr viel Zeit.
Ich sitze dann im Klassenzimmer, die Tür geht auf, udn der Lehrer kommt herein. Hastig sagt er: Hallo, bitte, seid mal ruhig. hey, du auch, ruhe, ach verdammt, ich geh gleich wieder, ich hasse meinen Job, ihr habt aus....

Halt, Moment, das war der Wunsch das wir füher aus haben, hmm, jetzt kommt der wahre Herzenswunsch.
Also, der Lehrer kommt herein, udn sagt: Ruhe bitte, seid mal bitte still..
Moment, schon wieder der falsche, jetzt aber.
Der Lehrer kommt herein und sagt:
Danke für die Ruhe, kann ich mal kurz eure Aufmerksamkeit haben - Danke. Wir machen hete einen Ausflug in ein Spinnenlaboratorium, kommt bitte alle mit.
Und dann fahren wir alle dahin, und ich werde von einer genmanipulierten Superspinne gebissen, und am nächjsten Tag provoziere ich in füssen irgendwelche Eishockeyarschlöcher, oder Prolotürken die jeden anmachen an der Skateranlage. und dann schlage ich sie mit meinen neuen Spinnenkräften zusammen :wink:
Das ist Wunsch Nummer eins.
Der andere ist, dass Obi-Wan Kenobi mit einem Raumschiff angeflogen kommt, und mich zur Seite holt, und mir erklärt, dass die macht stark in mir ist, und meine Jediausblidnung bgeonnen werden kann.
ABer so wie es aussieht, klappt das alles dieses Jahr auch nicht :wink:

Jetzt mal im Ernst, ich wünsche mir für meine Lieben udn mich nur Gesundheit, und ein bisschen Glück, den Rest muss jeder, auch ich, schon alleine schaffen.
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mo 30 Dez, 2002 9:40 pm

Ach ja, ehe ich es vergese, ich wünsche euch natürlich allen noh ein schönes neues Jahr, fahre ja jetzt mit dem Zuga nach berlin, und weiss nicht wie die dortige Internetsituation aussieht.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 01 Jan, 2003 2:07 pm

@maus: Mit Avril Lavigne kannst du mich jagen! Es ist nicht ihre Musik, sondern ihre Masche, die alles versaut. Zu allem Überfluss habe ich sie gestern bei VIVa live singen hören. Bin gespannt, was du nach dem Konzert sagst und ob das nur ein Formtief war :cheesy: :wink:

@Bailey: Wie war Berlin? habe vorletztes Jahr dort am Brandenburger Tor "gefeiert" - und es war einfach nur sch...wach!

Ihr könnt es sicher alle nicht mehr hören, weil es euch aus den Ohren rauskommt: Trotzdem oder gerade deshalb euch allen ein wundervolles neues Jahr! Es möge besser werden!

Das einzig Traditionelle, was wir gemacht haben, war Bleigießen :D Das ging eigentlich immer recht fix, aber ein spezielles Stück brauchte knappe 45 Minuten. Feuerwerk hatten wir keines, dafür aber 30 große Wunderkerzen, die wir verpulvert haben. Das war viel schöner! :)
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 02 Jan, 2003 11:58 am

@Athena: Ich mag Avril ziemlich gerne. Live hab ich sie allerdings noch nicht gehört. Ich finde ihr komplettes Album aber ziemlich gut, von daher freue ich mich auf's Konzert. Und eine Masche kann man eigentlich heutzutage jedem in dem Geschäft vorwerfen, finde ich.
Bleigießen mag ich gar nicht. Wir haben das einmal gemacht und man konnte nur erahnen was das darstellen sollte. :-D
btw, bist ganz schön in Thread-aufmach-Laune oder?! :-D
[center]Bild
[/center]
Gesperrt