Deutschland sucht den Superstar I & II
Moderator: Nelle
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

doch, ich habs gesehen.Marduk hat geschrieben:Hat zwar bestimmt keiner gesehen, aber gestern bei TV Total hat Stefan Raab eine "Imitation" deses Daniels zum besten gegeben. Ich habe den zwar noch nie in Aktion gesehen, aber wenn der wirklich so rumhampelt dann gute Nacht.

- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spike_rocks
- Schnappnatter

Och, wenn ich mich an letzten Samstag erinnere und daran, dass sie wirklich jede Möglichkeit nutzen um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen kann ich mir schon vorstellen, dass sie nicht so viele Zuschauer einbüßen wollen.
Das war ja wirklich sauaufdringlich: zuerst wollen sie einem den Klingelton andrehen, als ob diese schlechte CD nicht schon genug nerven würde. Und jetzt gibt's auch noch ein Buch... oh bitte!
Das war ja wirklich sauaufdringlich: zuerst wollen sie einem den Klingelton andrehen, als ob diese schlechte CD nicht schon genug nerven würde. Und jetzt gibt's auch noch ein Buch... oh bitte!
We won't be leaving by the same road that we came by
Ja, das hab ich auch gesehen. Das war echt zum wegschreien. Der Raab hat Daniel wirklich perfekt imitiert.Marduk hat geschrieben:Hat zwar bestimmt keiner gesehen, aber gestern bei TV Total hat Stefan Raab eine "Imitation" deses Daniels zum besten gegeben. Ich habe den zwar noch nie in Aktion gesehen, aber wenn der wirklich so rumhampelt dann gute Nacht.
Ich empfinde das nicht als aufdringlich. Jeder macht doch für sein Produkt Werbung. Und du musst es ja nicht kaufenSpike_rocks hat geschrieben:...zuerst wollen sie einem den Klingelton andrehen, als ob diese schlechte CD nicht schon genug nerven würde. Und jetzt gibt's auch noch ein Buch...
Ich gebe Spike_rocks hundertprozentig recht.
Die Vermarktung am laufenden Band kotzt nur noch an. In der Sendung besteht jeder 5. Satz aus einer Anspielung drauf (wenn sie sich überhaupt die Mühe machen, es zu kaschieren), und RTL füllt sogar schon die Werbepausen mit der 1. Vorstellung des Songs
Eigenlob stinkt!
Die Vermarktung am laufenden Band kotzt nur noch an. In der Sendung besteht jeder 5. Satz aus einer Anspielung drauf (wenn sie sich überhaupt die Mühe machen, es zu kaschieren), und RTL füllt sogar schon die Werbepausen mit der 1. Vorstellung des Songs
Eigenlob stinkt!
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

weiaKommt es heute zu einer irren Liederschlacht bei „Wetten, dass..?" (20.15 Uhr, ZDF) Die Kandidaten aus „Deutschland sucht den Superstar" wollen Thomas Gottschalk (52) beweisen, dass sie eine Hymne aus Beethovens 9. mehrstimmig singen können. Wenn sie es schaffen, muss Gottschalk mit ihnen den Bohlen-Hit „We have a Dream" schmettern...
Wir nehmen die Herausforderung an", sagt der schräge Daniel Küblböck. Er reist mit den anderen Superstars zu „Wetten, dass..?" nach Böblingen, um die Hymne in der Show zu singen. „Und wenn wir das mehrstimmig hinkriegen, dann muss Gottschalk bei unserem Lied ,We have a Dream mitsingen'."
Beethovens Neunte gegen Bohlen-Pop – top, die Wette gilt

-
Gast
LOLSpikes_Luv hat geschrieben:![]()
weiaKommt es heute zu einer irren Liederschlacht bei „Wetten, dass..?" (20.15 Uhr, ZDF) Die Kandidaten aus „Deutschland sucht den Superstar" wollen Thomas Gottschalk (52) beweisen, dass sie eine Hymne aus Beethovens 9. mehrstimmig singen können. Wenn sie es schaffen, muss Gottschalk mit ihnen den Bohlen-Hit „We have a Dream" schmettern...
Wir nehmen die Herausforderung an", sagt der schräge Daniel Küblböck. Er reist mit den anderen Superstars zu „Wetten, dass..?" nach Böblingen, um die Hymne in der Show zu singen. „Und wenn wir das mehrstimmig hinkriegen, dann muss Gottschalk bei unserem Lied ,We have a Dream mitsingen'."
Beethovens Neunte gegen Bohlen-Pop – top, die Wette gilt![]()
ich glaub, ich schau mir heut nach jahren wirklich mal wieder "wetten dass" an! *g* ok, auch wegen leo *zugeb*
-
Gast