Deutschland sucht den Superstar I & II

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mi 22 Jan, 2003 8:30 pm

Hat zwar bestimmt keiner gesehen, aber gestern bei TV Total hat Stefan Raab eine "Imitation" deses Daniels zum besten gegeben. Ich habe den zwar noch nie in Aktion gesehen, aber wenn der wirklich so rumhampelt dann gute Nacht. :-D
Bild
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 22 Jan, 2003 10:32 pm

Marduk hat geschrieben:Hat zwar bestimmt keiner gesehen, aber gestern bei TV Total hat Stefan Raab eine "Imitation" deses Daniels zum besten gegeben. Ich habe den zwar noch nie in Aktion gesehen, aber wenn der wirklich so rumhampelt dann gute Nacht. :-D
doch, ich habs gesehen. :-D und ja, daniel hampelt wirklich so rum. :wink:
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 22 Jan, 2003 11:28 pm

Wie war das? Die nächste Show entfällt wegen der Konkurrenz im ZDF!? :cheesy: :-D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 23 Jan, 2003 12:18 am

Was für eine Konkurrenz?
We won't be leaving by the same road that we came by
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Do 23 Jan, 2003 12:37 am

na am samstag kommt doch wetten dass.. :-D naja, und da sind immerhin leonardo di caprio, martin scorsese und christina aguilera dabei ... :wink:

aber das denk ich nicht wirklich, ich denk für die proben mit der bigband brauchen sie etwas mehr zeit. :wink:
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 23 Jan, 2003 12:51 am

Och, wenn ich mich an letzten Samstag erinnere und daran, dass sie wirklich jede Möglichkeit nutzen um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen kann ich mir schon vorstellen, dass sie nicht so viele Zuschauer einbüßen wollen.
Das war ja wirklich sauaufdringlich: zuerst wollen sie einem den Klingelton andrehen, als ob diese schlechte CD nicht schon genug nerven würde. Und jetzt gibt's auch noch ein Buch... oh bitte! :cheesy:
We won't be leaving by the same road that we came by
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Do 23 Jan, 2003 8:06 am

Marduk hat geschrieben:Hat zwar bestimmt keiner gesehen, aber gestern bei TV Total hat Stefan Raab eine "Imitation" deses Daniels zum besten gegeben. Ich habe den zwar noch nie in Aktion gesehen, aber wenn der wirklich so rumhampelt dann gute Nacht. :-D
Ja, das hab ich auch gesehen. Das war echt zum wegschreien. Der Raab hat Daniel wirklich perfekt imitiert. :D :D :D
Spike_rocks hat geschrieben:...zuerst wollen sie einem den Klingelton andrehen, als ob diese schlechte CD nicht schon genug nerven würde. Und jetzt gibt's auch noch ein Buch...
Ich empfinde das nicht als aufdringlich. Jeder macht doch für sein Produkt Werbung. Und du musst es ja nicht kaufen ;) Ich fand das nicht so schlimm wie diese dauernd und überall nervende "Geiz ist geil!"-Werbung. Die sieht man ja wirklich überall und wird damit belästigt.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 23 Jan, 2003 5:30 pm

Ich gebe Spike_rocks hundertprozentig recht.
Die Vermarktung am laufenden Band kotzt nur noch an. In der Sendung besteht jeder 5. Satz aus einer Anspielung drauf (wenn sie sich überhaupt die Mühe machen, es zu kaschieren), und RTL füllt sogar schon die Werbepausen mit der 1. Vorstellung des Songs :ohnmacht:
Eigenlob stinkt!
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 23 Jan, 2003 7:33 pm

War ja gerade geschockt als ich sah dass bei der Umfrage hier Daniel K. vorne liegt. Der mag zwar witzig sein und alles aber der hat absolut keine gute Stimme!! Wenn der gewinnt, dann Gute Nacht!
[center]Bild
[/center]
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Do 23 Jan, 2003 7:41 pm

gute nacht :wink:

nee, warn scherz ... :-D ich hab zwar nicht für daniel gestimmt ... sondern für judith ... und im mom ist mein fav alex, aber ich könnt mir schon vorstellen, das daniel gewinnt, denn er hat nunmal viele fans .. naja wir werden sehn. :-D
Bild
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 25 Jan, 2003 12:57 am

:-D
Kommt es heute zu einer irren Liederschlacht bei „Wetten, dass..?" (20.15 Uhr, ZDF) Die Kandidaten aus „Deutschland sucht den Superstar" wollen Thomas Gottschalk (52) beweisen, dass sie eine Hymne aus Beethovens 9. mehrstimmig singen können. Wenn sie es schaffen, muss Gottschalk mit ihnen den Bohlen-Hit „We have a Dream" schmettern...

Wir nehmen die Herausforderung an", sagt der schräge Daniel Küblböck. Er reist mit den anderen Superstars zu „Wetten, dass..?" nach Böblingen, um die Hymne in der Show zu singen. „Und wenn wir das mehrstimmig hinkriegen, dann muss Gottschalk bei unserem Lied ,We have a Dream mitsingen'."
Beethovens Neunte gegen Bohlen-Pop – top, die Wette gilt
weia :hammer: :-D
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 25 Jan, 2003 11:15 am

Spikes_Luv hat geschrieben::-D
Kommt es heute zu einer irren Liederschlacht bei „Wetten, dass..?" (20.15 Uhr, ZDF) Die Kandidaten aus „Deutschland sucht den Superstar" wollen Thomas Gottschalk (52) beweisen, dass sie eine Hymne aus Beethovens 9. mehrstimmig singen können. Wenn sie es schaffen, muss Gottschalk mit ihnen den Bohlen-Hit „We have a Dream" schmettern...

Wir nehmen die Herausforderung an", sagt der schräge Daniel Küblböck. Er reist mit den anderen Superstars zu „Wetten, dass..?" nach Böblingen, um die Hymne in der Show zu singen. „Und wenn wir das mehrstimmig hinkriegen, dann muss Gottschalk bei unserem Lied ,We have a Dream mitsingen'."
Beethovens Neunte gegen Bohlen-Pop – top, die Wette gilt
weia :hammer: :-D
LOL
ich glaub, ich schau mir heut nach jahren wirklich mal wieder "wetten dass" an! *g* ok, auch wegen leo *zugeb* :wink:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 25 Jan, 2003 12:03 pm

... und ich vielleicht wegen Hugh Grant, Tom Hanks und Steven Spielberg :D
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 25 Jan, 2003 12:08 pm

Athena hat geschrieben:... und ich vielleicht wegen Hugh Grant, Tom Hanks und Steven Spielberg :D
jagut! :-D wegen denen auch (bis auf Hugh) ;-)
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 25 Jan, 2003 1:06 pm

Magst du den echt nciht!? Dann schau dir mal "About a Boy" an ... und wir reden nochmal drüber :)
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Antworten