About Hugh Grant (z.Z.: Love Actually)

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 29 Dez, 2002 6:55 pm

Scheiße... aber der Film kommt in der nächsten Zeit doch noch auf einem anderen Sender, oder? Ich wollte den nämlich immer schon einmal sehen und aufnehmen. :cheesy:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 29 Dez, 2002 7:26 pm

"Mickey Blue Eyes" habe ich auf englisch als VCD - ist wirklich wunderbar, wie HG sich im Mafia-Slang versucht ... :thumbsup:

@Nelle: Der Film soll demnächst auch im deutschen Fernsehen laufen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 04 Jan, 2003 10:36 pm

Ich poste zwar ungern zweimal hintereinander, will aber nicht, dass jemand den Film versehentlich verpassen könnte. "Mickey Blue Eyes" läuft heute gegen 11 auf ARD!
War damals nach dem Kino zwar ein wenig enttäuscht - bedenkt man meine Erwartungen, aber der Film ist allemal unterhaltsam und hat seine Momente (Hugh Grant als Mafioso :rofl: )
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 05 Jan, 2003 12:32 pm

Stimmt, er war recht komisch an manchen Stellen, aber dafür gab es genug Szenen, die das wieder entschädigt haben. :)
Ich habe ihn aufgenommen und werde ihn wahrscheinlich noch einmal sehen.
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » So 05 Jan, 2003 7:26 pm

ich konnte mich zu beginn auch nur etwas schwer mit dem film anfreunden. mir gefällt er total gut bis zu etwa gegen ende, wo die hoch zeit stattfindet. ab da find ich ihn etwas langatmig, aber die szenen davor sind einfach nur zum kreischen! :D vor allem wie er da mit dem vater im lokal sitzt und sich als mafioso ausgibt und fies klingen will und so rumnuschelt! :rotfl: das würde ich ja nur zu gerne auf englisch sehen! :)

in der kroatischen cosmopolitan ist übrigens ein ziemlich langer bericht über hugh drin, mit 2 netten großen bildern. wenn ich dann mal endlich einen scanner habe, poste ichs mal. mein kroatisch ist zwar auch sehr mies, aber übersetzen könnte ichs doch noch. :)
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 06 Jan, 2003 12:38 pm

@winterblue
Das wäre klasse. :)

Ich musste besonders in der Szene lachen, in der sie diesen Jonny verbuddeln wollten und dann noch 2 andere Kerle dabei waren ihren Zeugen zu entsorgen. :rotfl:
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 13 Jan, 2003 2:44 pm

So, ich habe mal wieder etwas neues. ;)

"Actor Hugh Grant taking a walk outside his house in North London in the snow. London, UK 9 January 2003"

Bild

Bild

Bild

Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mi 22 Jan, 2003 2:26 pm

Und wieder neue Bilder... ;)

"Hugh Grant attends the 9th Annual BAFTA/LA Tea Party held at the Park Hyatt Hotel. Los Angeles, CA 18 January 2003"

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Fr 24 Jan, 2003 1:05 pm

:lick: danke, nelle! :)

ich hab in einer zeitschrift ein bild von hugh mit liz hurley beim schifahren in st. moritz gesehen! naja, oder zumindest stand dort, es sei er gewesen. da die person aber eine sonnenbrille anhatte und auch sonst ziemlich dick angezogen war, hätte das auch ein anderer typ sein können. :cheesy:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 24 Jan, 2003 1:26 pm

Habe gestern bei einem AOL-Gewinnspiel mitgemacht, bei dem man Previewkarten für "Two Weeks Notice" gewinnen kann. Mal sehen, ob es klappt.

@winterblue: Mag deinen neuen Avatar! Habe Michael Vartan das erste Mal bewusst in "Never Been Kissed" gesehen - und fand ihn da richtig toll :D (in "One Hour Photo" mochte ich ihn aber nicht soo) ... freue mich jetzt mal auf nächsten Monat :)
Zuletzt geändert von Athena am Fr 24 Jan, 2003 1:34 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 24 Jan, 2003 1:29 pm

ich hab den in *about a boy* gesehn. da hatter mir richtgi gut gefalln.also schauspielern kanner.! :cheesy: :-D
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Fr 24 Jan, 2003 1:33 pm

@ Athena: da kannst du dich wirklich drauf freuen! :) ich finde, er wirkt zu beginn der serie ein bißchen 'hölzern', aber so ist das ja häufig, wenn charaktere erst eingeführt werden etc.. mittlerweile ist er aber einfach perfekt. ich bin neugierig, wie das ganze auf deutsch wohl so rüberkommen wird. :cheesy: und in 'never been kissed' fand ich ihn auch total nett.

ich freu mich auch schon sooooo auf 'two weeks notice'. bei gewinnspielen staube ich leider nie was ab. aber ich halte dir mal die daumen!
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Fr 24 Jan, 2003 4:29 pm

Ich habe gestern zum ersten Mal den deutschen Trailer im TV gesehen. :) Leider ist er nicht halb so gut, wie der englische.

Habt ihr von dem Gerücht gehört, dass Liz darauf wettet, dass sie Hugh noch in diesem Jahr heiratet? Ich blick da nicht mehr durch... :-D
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 25 Jan, 2003 12:00 pm

Habe heute im Videtext gelesen, dass Hugh Grant bei "Wetten dass ...?" auf der Couch sitzen wird :) Wäre ja neben Hanks und Spielberg ein Grund einzuschalten (schaue die Sendung seit Jahren nicht mehr).
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Sa 25 Jan, 2003 5:38 pm

:jump: Was echt?
Und Leo DiCaprio, Tom Hanks, Steven Spielgberg und Christina Aguilera kommen auch? Was ist das den bitte?? :) :-D
Antworten