Matrix 2+3

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
gnomus
Elessar
Elessar

Matrix 2+3

Beitrag von gnomus » Di 28 Jan, 2003 1:02 am

2003 ist das [glow=green]MATRIX [/glow]-Jahr schlechthin !!!

[scroll][shadow=green]Matrix - 29.5. | Matrix : Reloaded - 5.6. | Matrix Revolutions - 6.11. [/shadow][/scroll]

Alle drei Teile in den Kinos! Also wer Teil 1 verpasst hat (dürften denk ich net allzu viele sein :wink: ) kann das nochma nachholen, aber auch für die, die ihn schon gesehen haben wird das verlockend sein, schließlich kommt so ein Meilenstein viel besser im Kino rüber :shocked: !!!

Es werden von euch sicher schon einige den Teaser zu den beiden Sequels im Kino gesehen haben (wer nicht kann dies [glow=red]hier [/glow] nachholen) aber jetzt [haltet euch fest] ist auch ein Trailer der vor kurzem beim Superbowl lief auf der offiziellen Seite aufgetaucht! Diesen bombastichen Trailer könnt ihr euch unter diesem [glow=red]Link[/glow] reinziehen !!!

Da man jetzt nun in fast jedem Film irgendwas von Matrix gesehen hat, mussten die sich ja was neues ausdenken und meiner meinung nach ist es ihnen gelungen! Vielleicht ein bissel zu übertrieben aba trotzdem richtig geil !!! Ein Augenschmaus auf jeden Fall !!!

Wer sich nochmehr visuell berauschen lassen will, dem empfehle ich die offiziellen Bilder, die schon eine beachtliche Stückzahl aufweisen! Folgt einfach nur diesem [glow=red]Link[/glow] und auf der Liste werden euch bezüglich des 2ten Teils nur die ersten 4 Links interessieren!

So dann wünsch ich euch erstma viel Spaß und postet kräftig eure Meinung zu den Trailern, Bildern und was euch sonst noch einfallt wozu ihr gedenkt euren Senf dazu zu geben :-D

Nochma zur Erinnerung die Kino-Releases:

[ticker][glow=green]Matrix - 29.5.
Matrix : Reloaded - 5.6.
Matrix Revolutions - 6.11.[/glow][/ticker]

Gruß Dennis :wave:
Zuletzt geändert von gnomus am Mi 29 Jan, 2003 8:48 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Di 28 Jan, 2003 8:35 am

Ich hab mir auch schon sämtliche Trailer, Bilder etc angesehen. Kann`s gar nicht mehr abwarten, bis endlich die Teile ins Kino kommen!!!

Allerdings bin ich mir nicht 100%ig sicher, ob Teil 2 und 3 an den ersten rankommt. Immerhin war das ja wirklich der Hammer! Freue mich schon seit Monaten auf den Kinostart.

Aber wir werden abwarten. Die Trailer sind auf jeden Fall alle sehr sehr vielversprechend und ich bin froh, das Keanu Reeves in den beiden Streifen nicht mehr so eine Pellwurst ist. :cheesy:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 28 Jan, 2003 12:39 pm

Mich muss man auch nicht fragen, ob ich mich auf die Fortsetzungen freue :D
Haben den ersten Teil in der Uni besprochen - frage mich nun aber echt, ob die beiden Nachfolger auch die "intellektuelle" Qualität bieten können, die hinter dem ersten steht. Die Action steht im Grunde nämlich nur an zweiter Stelle.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 28 Jan, 2003 3:29 pm

ich geh nich rein.
die haben alliyah szenen gecutet.
die hirsche.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Di 28 Jan, 2003 4:11 pm

Welch tiefsinniger Grund ;)
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 28 Jan, 2003 4:15 pm

find ich schon.des können die doch net einfach machen!
vielleicht kauf ich mri aber die dvd,wenn sie die aaliyah szenen da darufpacken(als special oder so).
ich find einfach sch****.ganz ehrlich.und verdammt schade dazu.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Di 28 Jan, 2003 4:53 pm

Hallo

Ich freue mich auch schon riesig auf den Film. Wobei ich nicht glaube, das die beiden Teile sehr schlecht gegen den ersten ausfallen werden, denn Matrix war ja schon vorher als Trilogie geplant und außerdem hätte Keanu sonst bestimmt nicht noch mal mitgespielt, siehe Speed und Speed2.
Zu der Sache mit Aaliyah, es ist zwar schade das die Szenen rausgenommen wurden, aber ihnen blieb ja nichts anderes übrig, schließlich mussten noch Szenen gedreht werden und wie hätten die das denn machen sollen.
Bild
~~~
Bild
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Di 28 Jan, 2003 5:29 pm

Des is ja geil :happydance: :happydance: der erste war ja schon super und war einer meiner lieblingsfilme!!! aber der sieht jam mindestens genau so genial aus!!!!!!!!!! oh ich freu mich so...:D :happydance:
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Di 28 Jan, 2003 8:50 pm

Also ich freu mich auch schon total auf die neuen beiden Teile :) Yay ich glaub nicht, na ja ich hoffe mal nicht, dass sie uns Zuschauer enttäuschen werden.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Di 28 Jan, 2003 10:36 pm

Ma, das wird super! Die beiden restlichen Teile binnen von einem Jahr!!! :happydance: :laola: JUHU!!!!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 29 Jan, 2003 5:16 pm

Hey!
Ich freue mich schon seit letztem Sommer darauf (als ich es erfahren habe..). Hoffentlich werden die nächsten 2 Teile genau so geil oder noch geiler als der erste. Ich hoffe es auf jeden Fall.

Wisst ihr ob es nun doch 6 Teile geben soll? Habe sowas gelesen.

muffin
gnomus
Elessar
Elessar

Beitrag von gnomus » Do 30 Jan, 2003 2:23 pm

Ich finds ja ichtig geil, dass die beide Teile gleichzeitig gedreht haben, so ist es nicht nurb esser für die Schauspieler wegen der Vorbereitung und so, sondern so haben wir 2 Filme kurz hintereinander und müssen nicht so lange warten :-D

Und was man im Trailer gesehen hat WOW ! Die haben sich ja anscheinend richtig krass was einfallen lassen! Meiner Meinung nach werden die beiden Filme das Genre Action neu definieren :-D

Gruß Dennis :wave:
Bild
Bild
gnomus
Elessar
Elessar

Beitrag von gnomus » So 02 Mär, 2003 8:34 pm

Übrigens: Der Kinostart wurde vorverlegt. Matrix 2 startet bei uns schon am 22. Mai !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 03 Mär, 2003 12:25 am

ach. ich hab nichtma den ersten gesehen. weiß net ob ich lust hab. das sind doch wieder so freaks oder? hmmm.
gnomus
Elessar
Elessar

Beitrag von gnomus » Fr 11 Apr, 2003 4:00 pm

Es wurde nun der Finale Trailer zum 2ten Teil veröffentlicht :jump:
Ich kann euch eines sagen, wer den nicht sieht verpasst was! Wenn der Film das hält was der Trailer verspricht, wird das mein neuer Lieblingsfilm :-D

Für alle Leute die DSL haben, können sich den Trailer über diesen geheimen [glow=red]Link[/glow] ziehen! Alle anderen mit schlechteren Verbindungen, können ihn auf der offiziellen Seite unter diesen [glow=red]Link[/glow] anschauen/downloaden !!

Viel Spaß :wink: !!!
Bild
Bild
Antworten