heute bei exclusiv kam ein interview mit gracia und auch mit daniel. gracia hat gesagt, das sie wusste, das der zeitpunkt kommt, an dem sie gehen muss.Athena hat geschrieben:Habe bei AOL auch gelesen, dass Daniel weitermacht und - interessanter - auf der Aftershow-Party war. Dann kann`s ja doch nicht so schlim gewesen sein!?![]()
Das nächste Motto gibt mir eigentlich nichts, so wie die 80er.Daniel macht weiter
Bleibt abzuwarten, ob Vanessa sich auch das nächste Mal in der Gunst der Zuschauer halten kann. Am 8. Februar heißt das Motto "Disco/70er Jahre". Trotz seines Zusammenbruchs beim Ausscheiden Gracias wird auch Daniel wieder dabei sein. Auf der After-Show-Party erklärte er: "Es war für mich ein Gefühl, als ob jemand von Dir weggerissen wird." Er werde auf jeden Fall weitermachen.
daniel war auf der aftershowparty und auch wieder gut gelaunt und er hört nicht auf, sondern macht weiter. er hat gesagt, das er so geschockt war, das gracia gehen musste, und er wird für sie mitkämpfen.
die jurymitglieder in den interviews waren auch geschockt und shona war am heulen, aber von evtl. irrtum oder so war natürlich auf rtl überhaupt nicht die rede.
ich hab mir vanessas gesicht nochmal angeschaut, als carsten ihr das ergebnis mitteilte, die hat null die miene verzogen, sondern is direkt wieder zurück auf die couch, da stimmt hundertpro was nich, sonst fress ich einen besen.

[/center]