Deutschland sucht den Superstar I & II

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Sa 15 Feb, 2003 4:27 pm

Spikes_Luv hat geschrieben:
aaaaaber: mal die frage... was muss denn jemand geleistet haben, das er sich fans verdient??
Er muss eine Leistung erbringen, die in meinen augen nicht darin besteht auf der Bühne rumzuhampeln, rumzugröhlen und fremde Songs zu verwursteln.
Selbst auf der Superstar CD sind uralte Kamellen von Blue System, oder Modern Talking einfach neu eingesungen. Das Dieter Bohen sich nochnichtmal die Mühe macht neue songs zu schreiben zeigt was er von den "Superstars" hält: garnix.
und kann lady nur zustimmen, er ist nunmal erst 17 und ich möchte nicht wissen, wie andere leute, die noch nie mit den medien zu tun hatten, sich so im fernsehen verhalten. und er ist halt auch noch sehr verspielt und oft kindisch drauf. :wink:
Dann soll er eben nicht ins Fernsehen. Wenn er meint er könne gut singen, dann soll er es auf dem konventionellen Weg versuchen Sänger zu werden. D.h. Auftritte in Clubs, eigene Songs schreiben, Demos an Plattenfirmen schicken usw.
ich finde nicht, das er nicht mit kritik umgehen kann. wenn mir jemand sagt, ich singe wie kermit der frosch, dann wäre ich auch nicht sehr begeistert davon, denn das ist keine konstruktive kritik.
Das hat Detlef ja auch nicht gesagt.
Und das einzigste Gegenargument von Daniel war sein ständiges Gejamerr das es unfair sei seinen "Gesang" zu kritisieren, und das jeder eine andere Stimme habe.
Und das diese Schabracke auch noch meinte das Daniel sich daraus nichts machen solle, man müsse sich nur mal das Gekrächze von Bon Jovi anhören, das war echt unter aller Sau, Daniel mit Jon Bongiovi zu vergleichen...
ihr habt zwar gestern nicht kerner gesehen, aber das der Dee! von sich gegeben hat, war echt nur daneben. kerner ist eigentlich eine talkshow, wo der kerner sich mit den gästen unterhält, und nicht die gäste untereinander streiten bzw. diskutieren. :ugly:
Ich schon, und das Detlef seine Kiritik Daniel gegenüber äussern sollte, das war imerhin die Idee von Kerner selber.
so und letztendlich, was kann denn daniel dafür, das die leute für ihn anrufen und er deshalb noch in der show ist?? nämlich absolut garnix. es gibt nunmal viele leute, die ihn gut finden, und das kann man daniel einfach nicht vorwerfen.
Aber warum finden sie ihn gut? Bestimmt nicht weil er eine supertolle Gesangsstimem hat. Jeder andere der sich normal verhält, und nicht am "rumspinnen" ist, der wäre mit dieser Stimme niemals soweit gekommen. Es ist dieser "Exotenbonus" den Daniel so populär macht.
man muss also nicht immer eine riesige leistung gebracht haben, um bei den leuten anzukommen, ich sage nur zlatko. *gg* :-D
[/quote]

Und genauso wie Zlatko wird Daniel auch enden. Ein, zwei Hits und dann tingelt er sich durch irgendwelche Bauerndiscos und dann redet keiner mehr von ihm...
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 15 Feb, 2003 4:33 pm

ach mei.
ich glaub der marduk findet den Daniel süß....wenn man sich so über sowas *unwichtiges* aufregen kann.... :-D :cheesy:

für mich hat sich der daniel verändert.am anfag dachte ich *ist der behindert?der hat ja ma n riesenknacks...gefällt mir!* (:-D) und nü isser nur noch so der klassenclown...und letztes mal...also sorry dass war ja mal sowas von gar nix...also nä...
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 15 Feb, 2003 7:12 pm

Wie sieht denn die Sendung heute aus - und die nächste Woche?
Bis zur nächsten Mottoshow dauert es ja noch ... und ich werde mir sicher nicht schon wieder irgendwelche Rückblicke oder "das Schelchteste" aus den Castings anschauen :sleep:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Sa 15 Feb, 2003 7:29 pm

@Athena
Heute kommt nichts zu DSDS, denn RTL zeigt die Echo-Verleihung.
Nächsten Samstag kommen die Highlights der letzten Samstag-Shows (beste Auftritte usw.)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Sa 15 Feb, 2003 7:44 pm

SpikesKrüml hat geschrieben:ach mei.
ich glaub der marduk findet den Daniel süß....wenn man sich so über sowas *unwichtiges* aufregen kann.... :-D :cheesy:
Hey, ich brauche schließlich auch mein Hassobjekt!
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 15 Feb, 2003 7:52 pm

*sing-song* was sich liebt das neckt sich *sing-song*
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Sa 15 Feb, 2003 7:54 pm

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 15 Feb, 2003 9:13 pm

Ich habe gestern auch die Kerner Show gesehen, weil gucke ich eigentlich fast immer, weil es doch immer interessante ist. Ich fand den Detlef kann nicht so schlimm bzw. seine Äußerungen, weil irgendwo hat er doch recht und er sagt auch nur einfach geradeaus seine Meinung und wenn er seine Stimme nicht mag, dann sollte man es akzeptieren und der Daniel hat mich nur aufgeregt, weil irgendwie bekommt der Höhenflüge in letzter Zeit. Außerdem hat der Detlef schon etwas erreicht ohne rumzuhampeln und außerdem setzt er sich wirklich mit seinen Tanzstudios ein, also so arrogant kann der gar nicht sein und man sollte auch negative Kritik ertragen können, weil können ja nicht alle Daniel so toll finden und singen kann der wirklich nicht. Na klar ist singen bzw. die Stimme die man mag Geschmacksache, aber ein paar Töne sollte man schon mehr treffen als es Daniel tut.

Ich muss Marduk auch in vielen Punkten recht geben, wenn er wirklich meint er kann singen, hätte er es auch ohne die Show vielleicht geschafft und hätte vorher mal ein paar Gesangsstunden genommen. Ich denke auch ohne seine Art und nur vom rein musikalischen wäre er sicherlich nicht so weit gekommen, aber darauf wird ja heute kaum noch Wert gelegen, solange die Verkaufscharts stimmen und die Quote. Ich denke auch, dass man egal von wem der dort mit gemacht hat nicht viel hören wird, weil mehr als singen können sie ja nicht, weil alles andere wird ihnen ja serviert. Und das der Bohlen seine eigenen Song teilweise klaut bzw. ein bisschen ändert, ist schon eine Frechheit. Na ja kann ihm ja egal sein, solange sich die CD verkauft und dies tut sie ja, leider. :puke:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 15 Feb, 2003 10:10 pm

Nelle hat geschrieben:@Athena
Heute kommt nichts zu DSDS, denn RTL zeigt die Echo-Verleihung.
Nächsten Samstag kommen die Highlights der letzten Samstag-Shows (beste Auftritte usw.)
Doch, heute gab es auch eine Sendung. War aber echt nichts Besonderes. Nächste Woche lasse ich es dann wohl auch sein.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 16 Feb, 2003 1:39 am

um jetzt mal der diskussion um daniels stimmliches können oder auch nichtkönnen ein ende zu setzen möchte ich nur noch eins sagen. :-)

um ein star zu sein, brauchts nicht immer eine tolle stimme und jeder hat nunmal einen anderen geschmack. :wink: ob daniel nun gewinnt oder nicht, ob er nun nach DSDS erfolgreich ist oder nicht, es gibt auf jeden fall andere sogenannte stars, die auch nicht singen können (imo :wink: ) und die sind auch erfolgreich und bekommen sogar echos. ich hab mir heute die echo-verleihung angesehen, und die red hot chili peppers ham einen echo bekommen. also, wenn die singen können sollen, dann fress ich einen besen, so ein jämmerliches gejaule hab ich selten gehört. das sehen sicher einige ziemlich anders, was ja auch der preis aussagt, und deshalb denke ich, das solche diskussionen über eine gute oder schlechte stimme eh nix bringen. also lassen wir es doch einfach. :wink: wer daniel mag, mag ihn, und wer nich, der eben nich, ende. :wave:
Bild
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 16 Feb, 2003 1:18 pm

Diese Diskussionen über Daniel sind aber wirklich schlimm. Er hat doch nun wirklich niemandem etwas getan und er ist nun mal so wie er ist. Gesang ist sowieso immer Ansichtssache, aber keiner kann sagen, das er die Töne nicht trifft oder halten kann. Klar trifft er viele Töne nicht, aber Robbie hat sich gestern beim Echo auch nicht so toll gezeigt, da gingen doch ziemlich viele Töne daneben.
Was mich aber wundert ist, das sie ihm immer noch kein englisch beigebracht haben, das wäre doch recht hilfreich, sollte er doch gewinnen.
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 16 Feb, 2003 1:38 pm

Lady-Bant-Eerin hat geschrieben:Klar trifft er viele Töne nicht, aber Robbie hat sich gestern beim Echo auch nicht so toll gezeigt, da gingen doch ziemlich viele Töne daneben.
Das kann man aber nicht vergleichen. Ich denke so gut wie jeder weiß, dass Robbie Williams gut singen kann und eine gute Stimme hat. Klar, auch das ist Ansichtssache. Aber meiner Meinung nach hört sich Daniels Stimme selbst auf CD nicht gut an. :cheesy: Versteh mich nicht falsch, ich halte von diesen ganzen Diskussionen nichts und sage nichts gegen Daniel. Er ist wie er ist. Fertig. ;)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 16 Feb, 2003 2:01 pm

Robbie war auch bloß der Erste der mir eingefallen ist, ich mag Robbie, aber live trifft er doch ziemlich viele Töne nicht, um mal ehrlich zu sein. Wobei ich nicht finde das Daniel auf der CD besser klingt, er klingt genauso, zum Glück haben sie da nicht zu viel gemacht.
Bild
~~~
Bild
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 16 Feb, 2003 2:50 pm

Lady-Bant-Eerin hat geschrieben:Robbie war auch bloß der Erste der mir eingefallen ist, ich mag Robbie, aber live trifft er doch ziemlich viele Töne nicht, um mal ehrlich zu sein. Wobei ich nicht finde das Daniel auf der CD besser klingt, er klingt genauso, zum Glück haben sie da nicht zu viel gemacht.
ich glaube, live trifft eigentlich niemand "immer" die richtigen töne. :wink: und das wär ja auch schlimm, oder? manchmal ändert man eben ein paar stellen ab, und man denkt gleich, oh, ton nicht getroffen. :-) und wenn robbie so rumrennt, und rumschlabbert :-D kann man ja auch nicht immer die richtigen töne treffen, aber darum gehts ja auch garnicht.

entweder einem gefällt ne stimme oder nicht. mir zum beispiel gefällt veronas stimme nicht, aber die singt ja auch nicht. :-D und shakiras stimme find ich einfach grässlich, besonders live, und trotzdem ist sie ein star. :wink:

@lady: ich find auch, das daniel auf dem album genauso klingt, wie sonst auch. :-)
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 16 Feb, 2003 3:21 pm

Es ist eine Frechheit Robbie Williams, den Testosterongott, mit Daniel, der Quietscheente, zu vergleichen. Wollt ich nur mal so sagen.
Antworten