Er muss eine Leistung erbringen, die in meinen augen nicht darin besteht auf der Bühne rumzuhampeln, rumzugröhlen und fremde Songs zu verwursteln.Spikes_Luv hat geschrieben:
aaaaaber: mal die frage... was muss denn jemand geleistet haben, das er sich fans verdient??
Selbst auf der Superstar CD sind uralte Kamellen von Blue System, oder Modern Talking einfach neu eingesungen. Das Dieter Bohen sich nochnichtmal die Mühe macht neue songs zu schreiben zeigt was er von den "Superstars" hält: garnix.
Dann soll er eben nicht ins Fernsehen. Wenn er meint er könne gut singen, dann soll er es auf dem konventionellen Weg versuchen Sänger zu werden. D.h. Auftritte in Clubs, eigene Songs schreiben, Demos an Plattenfirmen schicken usw.und kann lady nur zustimmen, er ist nunmal erst 17 und ich möchte nicht wissen, wie andere leute, die noch nie mit den medien zu tun hatten, sich so im fernsehen verhalten. und er ist halt auch noch sehr verspielt und oft kindisch drauf.![]()
Das hat Detlef ja auch nicht gesagt.ich finde nicht, das er nicht mit kritik umgehen kann. wenn mir jemand sagt, ich singe wie kermit der frosch, dann wäre ich auch nicht sehr begeistert davon, denn das ist keine konstruktive kritik.
Und das einzigste Gegenargument von Daniel war sein ständiges Gejamerr das es unfair sei seinen "Gesang" zu kritisieren, und das jeder eine andere Stimme habe.
Und das diese Schabracke auch noch meinte das Daniel sich daraus nichts machen solle, man müsse sich nur mal das Gekrächze von Bon Jovi anhören, das war echt unter aller Sau, Daniel mit Jon Bongiovi zu vergleichen...
Ich schon, und das Detlef seine Kiritik Daniel gegenüber äussern sollte, das war imerhin die Idee von Kerner selber.ihr habt zwar gestern nicht kerner gesehen, aber das der Dee! von sich gegeben hat, war echt nur daneben. kerner ist eigentlich eine talkshow, wo der kerner sich mit den gästen unterhält, und nicht die gäste untereinander streiten bzw. diskutieren.![]()
Aber warum finden sie ihn gut? Bestimmt nicht weil er eine supertolle Gesangsstimem hat. Jeder andere der sich normal verhält, und nicht am "rumspinnen" ist, der wäre mit dieser Stimme niemals soweit gekommen. Es ist dieser "Exotenbonus" den Daniel so populär macht.so und letztendlich, was kann denn daniel dafür, das die leute für ihn anrufen und er deshalb noch in der show ist?? nämlich absolut garnix. es gibt nunmal viele leute, die ihn gut finden, und das kann man daniel einfach nicht vorwerfen.
[/quote]man muss also nicht immer eine riesige leistung gebracht haben, um bei den leuten anzukommen, ich sage nur zlatko. *gg*
Und genauso wie Zlatko wird Daniel auch enden. Ein, zwei Hits und dann tingelt er sich durch irgendwelche Bauerndiscos und dann redet keiner mehr von ihm...

[/center]