Hallo ihr alle!

Bin gestern abend kurz nach 20.00 daheim eingetrudelt (fuhren ja ab Frankfurt wieder mit dem Zug heim) - total müde und zerschlagen. Ich glaube, meine Beine, Füße, mein Nacken etc. haben noch nie so weh getan wie in den letzten Tagen

Trotz öffentlicher Verkehrsmittel sind wir recht viel gelaufen, so dass ich nun einen Urlaub vom Urlaub brauche.

Es gab keine Komplikationen - das Flugzeug ist nicht abgestürzt, das Hotel war gut, und wir haben uns in der Stadt zurechtgefunden. Nur hat die Zeit mal wieder lange nicht für alles ausgereicht; hätte mir zum Beispiel gerne noch die Caspar David Friedrich-Sammlung im Schloss Charlottenburg angesehen, war an dem Tag aber leider zu.
@Bailey: Von mir noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!

Ein Freund von mir wurde dieses Jahr auch erst 5 3/4 (23). Haben ihm per Mail aus dem Hotel gratuliert. Er studiert derzeit in Oxford und muss auch recht einsam gewesen sein. Ist aber irgendwie schon ein unglückliches Datum.
Bailey hat geschrieben:denn das ist das komische, und das ist mir erst später bewusst geworden, ich weiss nicht ob ich sie liebe, oder sie lieb habe.
Diese Erkenntnis finde ich total gut. Vertrete ohnehin die Ansicht, dass es himmelweite Unterschiede zwischen Schwärmen, Verliebt-Sein und Lieben gibt und dass Letzteres sich erst nach einer laaangen Zeit entwickeln kann. Manche Leute nehmen es da nicht so genau.
Hört sich aber so an, als ginge es gefühlsmäßig bei dir wieder aufwärts, oder!? Doe letzte Zeit klangst du ja dann doch eher verzweifelt.
@Trance: Das tut mir echt leid, konnte deine Enttäuschung beim Lesen nachempfinden
Ich gehe innerhalb der nächsten zwei Wochen auch in
"Gangs of New York",
"Maid in Manhattan" und
"Chicago"!