@Trance: Gute Besserung dann natürlich auch für Dich.
Tja, fernsehen Nachmittags kann man wirklich vergessen. Man sollte ja eigentlich meinen dass diese ganzen Talk- und Gerichtsshows irgendwann auch für die Fernsehmacher mal ausgelutscht sein müssten, aber nein, es wird ausgeschlachtet bis zum Erbrechen...
@Bailey: Dann geh doch nicht hin
@Id: Ja, da hat Bailey wirklich alles gegeben.
Ja, beim mir Heute auch. Finde es auch total super, dass die neuen Friends-Folgen jetzt abends kommen, da kann ich sie wenigstens mal sehen. Und dann auch noch nach Sex and the city - perfekt.Athena hat geschrieben:Zum Glück sieht das Fernsehprogramm abends besser aus: dienstags sind Serien angesagt!![]()
@Athena: Tja, jeder kriegt das was er verdient. Ich wär auch nicht hingegangen. Wann war denn das Grillen und wieso überhaupt im Wald?? Bestimmt so ein verkappter Triebtäter...
Hat er darauf schon in irgendeiner Form reagiert?
Die Grippewelle zieht sich anscheinend so langsam quer durch Deutschland, hier gibt's auch so einige die richtig krank sind inklusive hohem Fieber, etc. Eine Kollegin meiner Freundin (beide Grundschullehrerinnen) arbeitet in Niedersachsen und da waren vor ein paar Wochen gerade mal ein Drittel der Schüler im Unterricht, der Rest war krank. Ich bin bis jetzt zum Glück auch verschont geblieben, toi, toi, toi...
Ich weiss übrigens auch nicht was Vögel machen bevor sie losfliegen. Den Rückspiegel einstellen vielleicht?!

[/center]