DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 11 Mär, 2003 7:47 pm

Hui, Hochkonjunktur im Hotel! :party:

@Trance: Gute Besserung dann natürlich auch für Dich.

Tja, fernsehen Nachmittags kann man wirklich vergessen. Man sollte ja eigentlich meinen dass diese ganzen Talk- und Gerichtsshows irgendwann auch für die Fernsehmacher mal ausgelutscht sein müssten, aber nein, es wird ausgeschlachtet bis zum Erbrechen... :cheesy: Aber was soll's, ich komme Nachmittags sowieso im Moment nicht in Versuchung den Fernseher einzuschalten, weil ich lernen muss. :ugly:

@Bailey: Dann geh doch nicht hin ???

@Id: Ja, da hat Bailey wirklich alles gegeben. :-D Das werde ich wohl nicht mehr toppen können... oder?! :wink:
Athena hat geschrieben:Zum Glück sieht das Fernsehprogramm abends besser aus: dienstags sind Serien angesagt! :-)
Ja, beim mir Heute auch. Finde es auch total super, dass die neuen Friends-Folgen jetzt abends kommen, da kann ich sie wenigstens mal sehen. Und dann auch noch nach Sex and the city - perfekt. :-)

@Athena: Tja, jeder kriegt das was er verdient. Ich wär auch nicht hingegangen. Wann war denn das Grillen und wieso überhaupt im Wald?? Bestimmt so ein verkappter Triebtäter... :cheesy:
Hat er darauf schon in irgendeiner Form reagiert?

Die Grippewelle zieht sich anscheinend so langsam quer durch Deutschland, hier gibt's auch so einige die richtig krank sind inklusive hohem Fieber, etc. Eine Kollegin meiner Freundin (beide Grundschullehrerinnen) arbeitet in Niedersachsen und da waren vor ein paar Wochen gerade mal ein Drittel der Schüler im Unterricht, der Rest war krank. Ich bin bis jetzt zum Glück auch verschont geblieben, toi, toi, toi...

Ich weiss übrigens auch nicht was Vögel machen bevor sie losfliegen. Den Rückspiegel einstellen vielleicht?! :cheesy:
We won't be leaving by the same road that we came by
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 11 Mär, 2003 11:57 pm

:rotfl: Hätte ich mal nichts gesagt...

Nagut, dann schreib ich halt nochmal. Als ich Heute Sex and the city gesehen habe musste ich bei einer Stelle besonders lachen, weil sie mir so bekannt vorkam. Hat es jemand gesehen?! Carrie sitzt vor ihrem i-Book, ist gerade online und telefoniert mit... Miranda?! Da kommt Aidan online und sie wird ganz panisch, springt auf und faselt irgendwas wie er ist online, was mach ich denn jetzt, kann er mich sehen??!?? Und Miranda antwortet auch noch darauf sie soll einfach vom Computer weggehen... :rotfl:
Nagut, mal abgesehen davon dass das total krank ist, kennt Ihr das auch?! Dass jemand bei icq oder so online ist und Euch das total nervös macht (ob im guten oder schlechten Sinne)?!
Ich kenne das von mir wenn Leute online sind mit denen ich gerade überhaupt nicht sprechen will und weil ich dann so ein schlechtes Gewissen habe werde ich total nervös weil sie mich sehen können, bzw. sehen dass ich online bin... :cheesy: Ich glaube ich muss auch jetzt weg. :ugly:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 12 Mär, 2003 12:20 pm

@Spike_rocks. Das Ganze hat sich bei mir kurz vor dem Abi zugetragen, liegt also schon ein paar Jährchen zurück. Er soll schon ziemlich sauer (und enttäuscht?) gewesen sein. Du hast da also nichts falsch verstanden - ich habe mich nur unklar ausgedrückt :D
Es musste natürlich im Wald sein, weil er doch Jäger ist und ein gepachtetes Stück hat. Deshalb hat er ja auch an irgendwelchen Projekttagen mal ein erschossenes Wildschwein mitgebracht und kopfüber an einen Baum im Hof gehängt - weiß immer noch nicht warum :cheesy: ... und ein anderes Mal einen Rehkopf in der Biostunde auseinandergesägt - zumindest durfte man wegschauen, wenn man wollte. Oh, wie gnädig! :ugly:

Hab "SatC" auch geschaut - in den letzten Wochen (v.a. seit es Aidan gibt) häufiger, obwohl ich im Gegensatz zu meiner Freundin nie Fan war. Jetzt, wo im Gegensatz zur ersten Staffel nicht nur die menschliche Natur bzgl. Sex und Beziehungen auseinandergenommen wird und es eine Haupthandlung gibt, sehe ich also auch mal rein.
Und: die Situation kommt mir bekannt vor :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 12 Mär, 2003 1:41 pm

@spike: Oja, diese Szene war genial. Kenne das auch, doch ich ducke mich nie oder so.
Und schon wieder bei Friends geweint. :cheesy:

Ganz so krass ist es mit der Grippewelle bei uns nicht, dass 2/3 fehlen würden. Aber man merkt es schon. Beinahe jeder niest oder hustet rum.

Werde heute mal einen entspannenden Tag machen. Nur die allernötigsten Hausaufgaben, dann unmengen von Nachos verdrücken und TV gucken. :jump:
[center]Bild
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 12 Mär, 2003 9:28 pm

@Athena: lol Entschuldige, manchmal bin ich einfach zu bescheuert. :-D
Ich habe beim Lesen noch gestockt, aber weil da stand baldiges Abi habe ich im Tran gar nicht mehr drüber nachgedacht.
Ein Jäger auch noch. Mein Onkel ist Jäger, ich kenne diese Tierleichen. :cheesy: Ich hoffe mal dass er enttäuscht war, das muss er abkönnen wenn er als Lehrer so ein A*** ist. Manche Lehrer von dem Gymnasium auf dem ich war waren wirklich der Gipfel der Unverschämtheit, was da für Sprüche kamen... Weil man sich als Schüler sowieso schlecht wehren kann, ist es gut wenn man mal auf andere Weise seine Meinung kundtun kann.

Deine Sex and the city-Geschichte kommt mir bekannt vor, habe auch so eine Freundin - bzw. zwei :-D, die richtige Fans sind. Habe es anfangs auch nur gesehen wenn ich zufällig gerade bei ihnen war als es kam. Mittlerweile guck ich's aber auch ganz gern. Aidan, soso... :-D

@maus: Hört sich gut an. Da kann es mit der Besserung ja nur klappen.
Und ducken tue ich mich übrigens auch nicht. :-D

Da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin. Ach ja und mich würde jetzt wirklich mal interessieren was die Vögel machen bevor sie losfliegen. Weiss es jemand? Die Klasse?
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 13 Mär, 2003 11:58 am

@Trance: So, Film ist geguckt. Das Ende war wirklich unerwartet. Im Mittelteil fand ich es etwas langweilig und Josh hat wirklich keine große Rolle, aber was solls... :cheesy:

@Spike: Ja, das war auch schön. Heute hab ich aber leider leichte Halsschmerzen.

Gehe morgen mit meinem Englisch LK in ein kleines Theater. Wirklich Lust habe ich ja nicht, schließlich ist Freitag, aber was will man machen?
[center]Bild
[/center]
Id
God
God

Beitrag von Id » Do 13 Mär, 2003 10:25 pm

Mir ist langweilig
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 13 Mär, 2003 10:58 pm

Wie bitte?! Du sprichst gerade mit mir! :hit: ( :-D )
Id
God
God

Beitrag von Id » Do 13 Mär, 2003 11:08 pm

du weisst doch,dass ich mehrere sachen gleichzeitig machen muß
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 13 Mär, 2003 11:13 pm

:rotfl: Dann ruf mich doch noch zusätzlich an... und bohr in der Nase oder so, das sind dann mehrere Sachen. :-D
Id
God
God

Beitrag von Id » Do 13 Mär, 2003 11:16 pm

dann sprechen wir ja doppelt. in der nase bohren ist keine schlechte idee
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 13 Mär, 2003 11:25 pm

Na dann viel Spaß. Ja, das mit dem doppelt-sprechen hatte schon so seinen Sinn. :-D Ist aber wirklich nichts los hier. Es waren schon lange nicht mehr (fast) alle Hotelbewohner gleichzeitig online. Schade eigentlich. Früher war das mal häufiger... :sad:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 13 Mär, 2003 11:32 pm

@Id: Du bist ja unmöglich! :shocked: :-D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Id
God