Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
... und das war ziemlich dumm. Merke: Nie direkt sein. Sonst kommts zurück. Du hättest was an die Tafel schreiben sollen... oder so.. mei..Freshman hat geschrieben:Ich hasse meine Französischlehrerin,alte Schnäpfe,hab ihr heut mal die Meinung gesagt!Resultat:Nachsitzen und ne Brief nach Hause!Aber das war es wert!!!
-
Gast
-
Gast
Wenn man durch die Einkaufsstraßen geht und danach die Taschen voller unnützer Flyer hat, weil an jeder Ecke einer steht und dir einen Flyer andrehen will!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

/me überlegt wen se grad hasst.
Ach ja.. mei ... den Michael. Der nervt mich voll. Weil der is bei mir im Praktikum. Aber ich geb ihm immer Aufträge. Aber die erfüllt er nicht gut. Also nervt er mich. Und ich schrei ihn an. Haha. Irgendwie macht des Spass. Obwohl alle sagen, ich wär ein Sadist.
Ach ich hass ihn.
Und ich hass meinen Mathelehrer. Weil er immer sagt, dass ich mich unmathematisch ausdrück. Was heißt des? Soll ich in Zahlen reden? Hä? Ich hass ihn.
Ach ja.. mei ... den Michael. Der nervt mich voll. Weil der is bei mir im Praktikum. Aber ich geb ihm immer Aufträge. Aber die erfüllt er nicht gut. Also nervt er mich. Und ich schrei ihn an. Haha. Irgendwie macht des Spass. Obwohl alle sagen, ich wär ein Sadist.
Ach ich hass ihn.
Und ich hass meinen Mathelehrer. Weil er immer sagt, dass ich mich unmathematisch ausdrück. Was heißt des? Soll ich in Zahlen reden? Hä? Ich hass ihn.
Was ich Momentan hasse? Lass mal überlegen..ach ja mein Zimmer sieht aus wie ein Schweinestall und ich müsste eigentlich aufräumen..aber nee...ick hab kehn Bock...ach ja und dann nervt es mich tierisch an das Montags und Mittwochs neuerdings nur Schrott im Fernsehen läuft....oh und ich hasse es das wir Mittwoch einen Biologie-test schreiben und ich noch kein Stück gelernt habe (Hey, das könnte ich ja heute Abend machen
)
Was gibts den sonst so? Ach ja mich nervt Daniel K. der mir doch glatt letzt halbnackt von der Bild-Zeitung entgegengesprungen ist...Wuahh...ich war gerade beim essen und ich hab mich so erschrocken das ich einen Schreikrampf bekommen habe...ich glaub das wars.
D.
Was gibts den sonst so? Ach ja mich nervt Daniel K. der mir doch glatt letzt halbnackt von der Bild-Zeitung entgegengesprungen ist...Wuahh...ich war gerade beim essen und ich hab mich so erschrocken das ich einen Schreikrampf bekommen habe...ich glaub das wars.
D.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.