Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
spikeyboy

Beitrag von spikeyboy » Mi 12 Mär, 2003 10:02 pm

ich schließ mich spikefan an *g*
un da währen dann noch sowas wie kiwis oda honig *wäh*
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Do 13 Mär, 2003 5:24 pm

ich hasse die Petshopboys :ugly:
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Gast

Beitrag von Gast » Do 13 Mär, 2003 5:42 pm

Ich hasse meine Französischlehrerin,alte Schnäpfe,hab ihr heut mal die Meinung gesagt!Resultat:Nachsitzen und ne Brief nach Hause! :ugly: Aber das war es wert!!!
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 13 Mär, 2003 5:45 pm

Freshman hat geschrieben:Ich hasse meine Französischlehrerin,alte Schnäpfe,hab ihr heut mal die Meinung gesagt!Resultat:Nachsitzen und ne Brief nach Hause! :ugly: Aber das war es wert!!!
... und das war ziemlich dumm. Merke: Nie direkt sein. Sonst kommts zurück. Du hättest was an die Tafel schreiben sollen... oder so.. mei..
Gast

Beitrag von Gast » Do 13 Mär, 2003 5:48 pm

Nee nee nee nee!Keine halbe Sachen.Alte Kuh weiss jetzt endlich was ich von ihr halte.Sie ist selbst Schuld.Ich sagte zu ihr ich hätte meine Heft vergessen (war sogar so!) und die sagt,was für ein Zufall,dann bin ich ausgeflippt!Das war doch Provokation von der!
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 13 Mär, 2003 5:51 pm

Du bist.. nein ich sags nicht... doch ich sags... nein nicht... doch... du bist ein idiot. :cheesy: *meintsnichtso,admins,warnichternst*
Gast

Beitrag von Gast » Do 13 Mär, 2003 5:54 pm

Und wenn schon,ich empfand irgendwie so...ja so...ne Befrieigung.Und die kann mer ja nix anhaben,weniger Punkte geben ist ja schon fast unmöglich :ugly:
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » So 30 Mär, 2003 11:09 pm

Wenn man durch die Einkaufsstraßen geht und danach die Taschen voller unnützer Flyer hat, weil an jeder Ecke einer steht und dir einen Flyer andrehen will!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 30 Mär, 2003 11:39 pm

ice_angel hat geschrieben:Wenn man durch die Einkaufsstraßen geht und danach die Taschen voller unnützer Flyer hat, weil an jeder Ecke einer steht und dir einen Flyer andrehen will!
solche flyer nehm ich grundsätzlich nicht an. :wink:
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 31 Mär, 2003 4:31 pm

/me überlegt wen se grad hasst.

Ach ja.. mei ... den Michael. Der nervt mich voll. Weil der is bei mir im Praktikum. Aber ich geb ihm immer Aufträge. Aber die erfüllt er nicht gut. Also nervt er mich. Und ich schrei ihn an. Haha. Irgendwie macht des Spass. Obwohl alle sagen, ich wär ein Sadist.

Ach ich hass ihn.

Und ich hass meinen Mathelehrer. Weil er immer sagt, dass ich mich unmathematisch ausdrück. Was heißt des? Soll ich in Zahlen reden? Hä? Ich hass ihn.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 31 Mär, 2003 5:50 pm

Was ich Momentan hasse? Lass mal überlegen..ach ja mein Zimmer sieht aus wie ein Schweinestall und ich müsste eigentlich aufräumen..aber nee...ick hab kehn Bock...ach ja und dann nervt es mich tierisch an das Montags und Mittwochs neuerdings nur Schrott im Fernsehen läuft....oh und ich hasse es das wir Mittwoch einen Biologie-test schreiben und ich noch kein Stück gelernt habe (Hey, das könnte ich ja heute Abend machen :ugly: )
Was gibts den sonst so? Ach ja mich nervt Daniel K. der mir doch glatt letzt halbnackt von der Bild-Zeitung entgegengesprungen ist...Wuahh...ich war gerade beim essen und ich hab mich so erschrocken das ich einen Schreikrampf bekommen habe...ich glaub das wars.

D.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Mo 31 Mär, 2003 5:53 pm

ich hasse RTL

des is son verdammter prollsender udn die produktionen.... :puke:

total billig!
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 31 Mär, 2003 5:54 pm

Hoik hat geschrieben:ich hasse RTL

des is son verdammter prollsender udn die produktionen.... :puke:

total billig!
Das hab ich doch glatt vergessen! Aber komm schon, "Wilde Engel" ist doch ne Spitzen-Serie :-D
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Mo 31 Mär, 2003 5:55 pm

Diamond hat geschrieben:[Das hab ich doch glatt vergessen! Aber komm schon, "Wilde Engel" ist doch ne Spitzen-Serie :-D

:scared: :runaway: :ugly:
Bild
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Mo 31 Mär, 2003 5:58 pm

RTL is besser als RTL 2. Jetz hab ichs dir aber gegeben :ugly:
Antworten