DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 04 Apr, 2003 7:33 pm

Hallo ihr Lieben

Dienstag und Mittwoch konnte ich nicht wirklich lange online kommen, da ich vor der Abrechnung kaum noch Minuten mehr übrig hatte. Donnerstag wäre ich liebend gerne gekommen, doch von 11h bis 19h gab es Probleme in unserem Ort, so dass man weder telefonieren noch online gehen konnte. :cheesy:
Und gestern abend war ich ja dann bei meinem Tutor. War sehr nett, er hat auch richtig lecker gekocht. :thumbsup:

Heute war ich ja in Frankfurt. Das Museum war recht interessant und hat auch gar nicht so lange gedauert. Dann waren wir in der Stadt, ich habe mir ein SatC-Poster und die DVD's von Buffy 2.1 gekauft! Endlich!!!! :happydance: Werde nachher gleich reinschauen und freue mich schon total.

Jetzt bleibe ich euch aber noch eine ganze Stunde erhalten da ich was runterlade.

@bailey: Was heißt bei Dir "in den Sand gesetzt"? Unter 10 Punkten??
[center]Bild
[/center]
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Fr 04 Apr, 2003 7:45 pm

Bailey hat geschrieben:@shadow, id:
Nicht schlecht, hat wirklich spass gemacht euch zu lesen, :-D , auch wenn shadow am ende den schwanz eingezogen hat, vor grandmaster id.
träum weiter n00b, spiker gefiel es nicht und bevor ein theater draus wird war ende damit k? k

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Fr 04 Apr, 2003 11:34 pm

Shadow hat geschrieben:
Bailey hat geschrieben:@shadow, id:
Nicht schlecht, hat wirklich spass gemacht euch zu lesen, :-D , auch wenn shadow am ende den schwanz eingezogen hat, vor grandmaster id.
träum weiter n00b, spiker gefiel es nicht und bevor ein theater draus wird war ende damit k? k

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
:rotfl: Klar, schieb es ruhig auf mich!

@Beetle Bailey: Schön, Dich endlich mal wieder hier anzutreffen. :wave:
Toll, dass Du doch einen angenehmen Job ergattern konntest und dann auch noch einer der Dir sogar Spaß macht. Da bin ich ja mal gespannt wann ich was von Euch in der Zeitung lese... :-D

@maus: Schade, die Stunde habe ich wohl verpasst... Im Moment lebst Du ja wie Gott in Frankreich, wie?! Eine Koch-Orgie nach der anderen... :-D
In was für einem Museum wart Ihr denn? Hattest Du das schonmal geschrieben?
We won't be leaving by the same road that we came by
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 04 Apr, 2003 11:42 pm

Bin auch wieder daheim und mache einen auf Urlaub, obwohl ich heute aus der Uni-Bibliothek wieder Massen an Büchern herangekarrt habe. Aber das war`s jetzt echt - entweder es klappt damit oder nicht.

@maus: Es gibt einfach zuviele Serien, nicht wahr!? :D Was hast du heruntergeladen? Sitze gerade an einem Fantrailer und mache morgen mit "Friends" weiter (habe die allerneuste Folge schon, aber ohne die davor zu kennen, wäre es irgendwie doof).

after edit: @Spike_rocks: Trances neuer Liebhaber ist Campis Board.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Sa 05 Apr, 2003 12:12 am

@Athena: :wave: :knuddel: Ja, den Gedanken kenne ich. Irgendwann ist aber auch mal Schluss. Ich lerne schon seit einiger Zeit immer so 'ne Stunde am Tag, hab aber das Gefühl es bringt überhaupt nichts und dann nach der Stunde geht sowieso nichts mehr rein. Dann hab ich trotzdem irgendwie immer ein schlechtes Gewissen und denk mir ich müsste eigentlich noch weiterlernen. Aber irgendwann war ich dann auch an dem Punkt wo ich mir gedacht hab: mehr als Lernen geht ja auch nicht, entweder es klappt oder nicht. Hab ja jetzt auch noch Zeit, aber trotzdem. Ich merke immer wieder ich kann eigentlich nicht wirklich viel. :cheesy:
Ich drück Dir auf jeden Fall jetzt schonmal ganz traditionell die Daumen. :thumbsup:

Das mit den Serien kenne ich auch. Mir ist das letztens bei Amazon aufgefallen, dass ich viel zu viel gern auf DVD haben würde. Bei Buffy bin ich ja schon up to date, aber gegen Friends hätte ich auch nichts einzuwenden, genausowenig gegen Satc oder Twin Peaks. Wobei ich bei Twin Peaks ja jetzt durchziehen muss, schliesslich habe ich da die erste Staffel schon. :cheesy: :-D Das ist alles kaum zu bewältigen...
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 05 Apr, 2003 12:17 am

Du denkst aber dran und sagst bescheid, sobald es bei dir ernst ist ... dann drücke ich dir auch alles Mögliche :)

Habe mir auch schon von Buffy S6 vorbestellt!
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Sa 05 Apr, 2003 12:34 am

Klar sag ich Dir Bescheid, Danke. Ist aber wie gesagt noch etwas hin... zum Glück. :-D

Oh, die 6.Staffel. :-) Meine Liquidität ist mir im Moment leider zu unsicher, sonst hätte ich das auch schon gemacht. Aber die wird ja erst im... ?Juni? veröffentlicht, oder? Bis dahin kann sich ja noch vieles ändern. Habe jetzt auch die Folgen der 7. bis 18 bekommen, die ich mir am Sonntag mit meinen Freundinnen ansehen werde. :jump: Obwohl ich schon wieder total raus bin. Aber ab jetzt kann ich ja auch selber ziehen. Ich finds schon schade, auf dem Spoiler Board nicht mitdiskutieren zu können. Naja, wenigstens hat das ganze den Vorteil dass ich dann noch meine Meinung schreiben kann wenn sie im deutschen TV laufen, bei der letzten Staffel hatte ich da nämlich schon keine Lust mehr zu, weil ich im Spoiler-Board schon alles geschrieben hatte. :-D :cheesy:

Das mit Campis Board hatte ich ja jetzt erst gelesen... Aber wo Du's sagst... vom Computerdämon hab ich auch in letzter Zeit wenig gelesen - und das, obwohl er ja sonst durchgehend da war. :shocked: :-D
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 05 Apr, 2003 12:52 am

Man gönnt sich ja sonst nichts, dachte ich mir. Außerdem hatte ich das Glück über einen Newsletter an zwei 5 Euro-Gutscheine zu kommen - verbunden mit einer (hoffentlichen) Preissenkung aufgrund vieler Vorbestellungen drücke ich die Daumen für einen guten Preis.

Das wird ja ein Wahnsinnssonntag! :) Ich habe es ja schon mal gesagt - es ist klasse, wenn man sowas teilen kann. Um mich herum nur Ignoranten :D

Nicht nur er hält sich (wahrscheinlich deswegen) zurück. Tss Tss ...

Macht mich nun langsam auf ins Bett. Habe die letzten Tage nicht sonderlich gut geschlafen. Einmal, weil ich auswärts irgendwie nie ganz durchschlafe und zum anderen, weil wir uns ein 1,20m breites Bett geteilt haben ... eigentlich Luxus. Aber heute habe ich ein 1,40m-Bett für mich alleine Bild
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 05 Apr, 2003 11:54 am

@spike: Naja, mit dem Bekochen lassen ist es jetzt erstmal vorbei fürchte ich. :-D Jetzt wird's leider ernst für mich was das Lernen betrifft. 2 Wochen lang muss ich Deutsch und Geschichte lernen. Morgen geht's los.
Wie ist eigentlich Twin Peaks?? Ich wollte das schon immer mal sehen und im Moment läuft es auch auf Premiere, doch als ich es aufnehmen wollte hab ich gemerkt dass Premiere wieder mal zickt. :cheesy: So konnte ich es nun doch nicht sehen. :angry:

@Athena: Wem sagst Du das? Ich habe DC runtergeladen. Friends bekomme ich ja von meiner Quelle, wahrscheinlich nä. Woche. Angel hab ich auch noch nicht. :cheesy: Werde damit wohl jetzt am WE beginnen.
Zum Glück läuft im Moment kein Buffy! << hätte nie gedacht, das mal sagen zu müssen :-D

btw, nochmal @spike: 7x18 von Buffy gibt's doch noch gar nicht oder?!?!?!

after edit:
@spike (zum 3. mal nun): Ich war im Rembrandt-Museum. Hatte schonmal erwähnt dass ich dahin fahren würde, nachdem Du geschrieben hattest, Du hättest ebenfalls einen auf Kultur gemacht.
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 05 Apr, 2003 2:54 pm

@maus: Soweit ich weiß, läuft "Twin Peaks" auch auf Kabel1 - oder wird laufen, definitiv. Im Zuge der "Akte X"-Wiederholungen wollten sie auch das wieder herauskramen. Habe auch noch keine einzige Folge gesehen, nur dieses Tagebuch vor Jahren mal gelesen.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Sa 05 Apr, 2003 5:41 pm

@Athena: Klar, sowas muss man sich auch mal gönnen. Ich habe bis jetzt ja fast alle meine Boxen bei Amazon bestellt und eigentlich jedes Mal 'ne mail hinterhergeschickt bekommen, dass sich der Preis verringert hat, die Chancen stehen also sehr gut denke ich.

Tja, was soll ich sagen?! Du bist natürlich jederzeit mehr als herzlich Willkommen und zum Mitgucken eingeladen. :-) Dumm, dass Deutschland nicht noch etwas kleiner ist, dann würd ich Dich sogar abholen. :-D Naja, vielleicht können wir ja mal mit maus 'nen Best of Buffy Abend machen, oder ein Best of Buffy Wochenende. :-D :cheesy:

Ich hoffe Du hast gut geschlafen in Deinem 1,40 Bett (nicht dass ich irgendwie neidisch wäre mit meinen 80cm x 2 Metern. :cheesy: :-D ). Ich muss am Wochenende auch immer einiges nachholen, irgendwie klappt das in der Woche nicht so ganz.

@maus: Zum Ersten: Naja, also ich finde Twin Peaks schon ziemlich strange, dennoch gefällt es mir. David Lynch halt. Damals bevor es das allererste Mal im TV ausgestrahlt wurde habe ich mal im Stern einen Auszug aus Laura Palmer's (das ist die Tote, um die Suche ihres Mörders geht es ja da) Tagebuch gelesen und da war ich total neugierig auf die Serie, weil es schon alles recht düster klang. Ich konnte mich nun weder daran erinnern wer der Mörder war, noch was da sonst so passiert ist, deswegen bin ich bis jetzt auch wieder nur auf dem Stand der ersten Staffel. Es geht halt um die Aufklärung dieses Mordes und die ganzen Beziehungen, Intrigen und dunklen Geheimnisse der Bewohner dieses Ortes. Ich kann es schwer erklären, am besten Du schaust es Dir mal an. :-D

Zum Zweiten: :rotfl: Mag sein, dass es die Folge noch nicht gibt. Mein Freund hat mir die in die Hand gedrückt und gesagt das sind soundsoviele Folgen und ich hab sie gleich weggelegt ohne nochmal draufzugucken, damit ich vor Sonntag nicht schon in Versuchung komme. :-D Dann ist es bis Folge 17.

Zum Dritten: Ja, ich erinnere mich schon, dass Du das Museum erwähnt hast, aber ich wusste nicht mehr ob Du geschrieben hattest welches, bzw. was für ein Museum das war.

@Athena: Oh, ich sehe grad, Du hast das Tagebuch auch gelesen. :-D
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 06 Apr, 2003 12:44 am

@Spike_rocks: Hach, irgendwie klingt das sehr verlockend :) :D So einen Abend mache ich übrigens demnächst mit Aletta, die hier ein oder zweimal gepostet hat. Wegen einer Anzeige im dazugehörigen Board hatte sie mich mal angeschrieben, und ich habe ihr daraufhin meine DVDs geliehen. Da sie in der Nähe wohnt und auch niemand Verständigen um sich hat, müssen wir das Fan-Dasein halt gemeinsam ausleben.
Wow, dein Freund hat dir die Folgen besorgt!? Muss aber ein netter Kerl sein Bild

Hoffe, ich habe dich nicht zu neidisch gemacht. Bis vor anderthalb Jahren hatte ich auch ein Normalo-Bett, aber so ein Ding wie jetzt habe ich mir immer gewünscht. Habe auch gut und viel zu lang geschlafen :cheesy:

Weiß von dem tagebuch nur noch, dass ich die ganze Sache am Ende nicht ganz gerafft habe, da alles sehr "traummäßig" und etwas "psychotisch" rüberkam. Die Atmosphäre war irgendwie seltsam und befremdlich ... aber viel mehrbist auch nicht hängengeblieben :D

Ist dein Banner selbstgemacht! Sieht klasse aus :thumbsup:
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 06 Apr, 2003 2:08 am

Ja ist er, vielen Dank! :-) :knuddel:

Wegen dem Freund habe ich mich wohl etwas ungünstig ausgedrückt, es ist einfach ein guter Kumpel, sozusagen mein bester. Ich könnte auch beste Freundin sagen. :-D Aber mein Freund ist auch ein netter Kerl. :wink: :-D

Wie schön, dass Du jetzt nicht mehr ganz alleine bist in einem Umfeld voller Ignoranten. :-D Finde ich ja sehr nett, dass Du ihr Deine DVDs geliehen hast.
Ich hab auch schon Buffy-Folgen mit Freunden geguckt die das zwar kannten aber nie gesehen haben. Das ist ja schon ein Unterschied, auch wenn sie die Folgen nicht mal so schlecht fanden. Wer weiss, vielleicht machen wir das ja wirklich mal. Irgendwann. :-D

Ja, und irgendwann werde ich auch ein größeres Bett haben, spätestens dann, wenn ich mal ein Zimmer hab in das ein größeres Bett reinpasst. :ugly:

Und zum Tagebuch... hm, an das Ende kann ich mich gar nicht mehr richtig erinnern, aber sehr psychotisch fand ich es auch. Es gibt auch in der Serie einige Stellen die ich sehr psychotisch finde. Andere finde ich sogar ganz amüsant, obwohl ich nicht sicher bin dass sie auch so wirken sollen. :cheesy: :-D
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 07 Apr, 2003 9:59 am

Ich bin sofort dabei wenn ihr so einen Abend machen wollt!! :)

Unser Kühlschrank ist kaputt.... :sadness:

Ich will im Juni/Juli eventuell mit Freundinnen nach London. Hoffentlich klappt das, denn ich war da noch nie.

@spike: Wieviel kosten denn in der Regel diese DVD's mit Konzerten drauf? Ich will mir die von Kylie in Sydney jetzt zulegen, am Liebsten über ebay. Aber nicht dass ich da mehr bezahle als im Laden oder bei Amazon. :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Id
God
God

Beitrag von Id » Mo 07 Apr, 2003 12:29 pm

maus hat geschrieben: @spike: Wieviel kosten denn in der Regel diese DVD's mit Konzerten drauf? Ich will mir die von Kylie in Sydney jetzt zulegen, am Liebsten über ebay. Aber nicht dass ich da mehr bezahle als im Laden oder bei Amazon. :cheesy:
Auch wenn ich nicht Spike bin............kommt natürlich auf die Aktualität an,aber die Neueren DVD`s kosten so zwischen 30-40 Euro.
Bild
Gesperrt