@Athena: Klar, sowas muss man sich auch mal gönnen. Ich habe bis jetzt ja fast alle meine Boxen bei Amazon bestellt und eigentlich jedes Mal 'ne mail hinterhergeschickt bekommen, dass sich der Preis verringert hat, die Chancen stehen also sehr gut denke ich.
Tja, was soll ich sagen?! Du bist natürlich jederzeit mehr als herzlich Willkommen und zum Mitgucken eingeladen.

Dumm, dass Deutschland nicht noch etwas kleiner ist, dann würd ich Dich sogar abholen.

Naja, vielleicht können wir ja mal mit maus 'nen Best of Buffy Abend machen, oder ein Best of Buffy Wochenende.
Ich hoffe Du hast gut geschlafen in Deinem 1,40 Bett (nicht dass ich irgendwie neidisch wäre mit meinen 80cm x 2 Metern.

). Ich muss am Wochenende auch immer einiges nachholen, irgendwie klappt das in der Woche nicht so ganz.
@maus: Zum Ersten: Naja, also ich finde Twin Peaks schon ziemlich strange, dennoch gefällt es mir. David Lynch halt. Damals bevor es das allererste Mal im TV ausgestrahlt wurde habe ich mal im Stern einen Auszug aus Laura Palmer's (das ist die Tote, um die Suche ihres Mörders geht es ja da) Tagebuch gelesen und da war ich total neugierig auf die Serie, weil es schon alles recht düster klang. Ich konnte mich nun weder daran erinnern wer der Mörder war, noch was da sonst so passiert ist, deswegen bin ich bis jetzt auch wieder nur auf dem Stand der ersten Staffel. Es geht halt um die Aufklärung dieses Mordes und die ganzen Beziehungen, Intrigen und dunklen Geheimnisse der Bewohner dieses Ortes. Ich kann es schwer erklären, am besten Du schaust es Dir mal an.
Zum Zweiten:

Mag sein, dass es die Folge noch nicht gibt. Mein Freund hat mir die in die Hand gedrückt und gesagt das sind soundsoviele Folgen und ich hab sie gleich weggelegt ohne nochmal draufzugucken, damit ich vor Sonntag nicht schon in Versuchung komme.

Dann ist es bis Folge 17.
Zum Dritten: Ja, ich erinnere mich schon, dass Du das Museum erwähnt hast, aber ich wusste nicht mehr ob Du geschrieben hattest welches, bzw. was für ein Museum das war.
@Athena: Oh, ich sehe grad, Du hast das Tagebuch auch gelesen.