Deutschland sucht den Superstar I & II

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 19 Apr, 2003 2:49 pm

meine sis wünscht sich die daniel cd zu ostern :wallbash:
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Sa 19 Apr, 2003 4:13 pm

Diamond hat geschrieben:Die sind doch in allen Boygroups schwul... :ugly: :-D
Wie denn auch nicht? :D Wenn sie Tag und nacht immer nur mit Kerlen zusammen sind :D :D Manche kommen da eben in not :D

Also der Giovanni ist doch aber auch ein augenschmaus :D hehe
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Amy
God
God

Beitrag von Amy » Sa 26 Apr, 2003 3:04 pm

ich glaube am montag kommt des Album vom Alex raus
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 26 Apr, 2003 3:15 pm

jo, es heisst "take your chance" :lick:
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 26 Apr, 2003 7:27 pm

Hach ja, der Daniel ...
München - "Superstar" Daniel Küblböck findet hohe Absätze für Männer sexy. "Das macht ein schönes Bein", sagte der 17-Jährige der Münchner Zeitung "tz". Er rief zugleich die Männer auf, zu ihrer femininen Seite zu stehen. Er selbst zupfe sich regelmäßig die Augenbrauen, betone die Augen mit Kajal und gebe den Lippen einen Tupfer Gloss. Von seinem Stilberater, der ihm zur Seite gestellt worden sei, lasse er sich nichts sagen.

"Ich bin nicht karrieregeil"

Daniel fügte hinzu, trotz zwei Bodyguards und verdunkelter Limousine genieße er seine Karriere unbeschwert: "Ich bin nicht karrieregeil, habe keine Angst, mal als Eintagsfliege zerquetscht zu werden. Dann mach ich halt was anderes!"

Drehbeginn für TV-Werbespot

Das Andere beginnt bereits am Samstag. Am 26. April ist Drehbeginn für den ersten TV-Spot für die Molkerei Alois Müller. Küblböck ist für ein Jahr das Zugpferd für vier neue Sorten eines Fruchtjoghurts. Sendetag des Werbefilms ist der 26. Mai. (sa/ddp)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Sa 26 Apr, 2003 7:48 pm

"Ich bin nicht karrieregeil"
wem will er das weismachen?
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mi 07 Mai, 2003 10:42 am

Hah, I knew it!
"Deutschland sucht den Superstar" kommt als Computerspiel
(07.05.2003 09:06)

Mit Beginn der zweiten Staffel der erfolgreichen Talentshow 'Deutschland sucht den Superstar' wird das gleichnamige Computerspiel erscheinen.

40 bislang unbekannte Chart-Hits sollen in diesem PC-Spiel mit Hilfe der Tastatur erfolgreich mitgespielt werden, um ins Finale vorrücken zu können.

Wenn der Spieler aus dem Takt kommt, wird er von der Jury über die PC-Lautsprecher beleidigt. Ob dies in der deutschen Version mit den Orginalstimmen von Bohlen und Co. geschieht, ist noch offen.
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mi 07 Mai, 2003 5:36 pm

NImmt die vermarkung je ein ende? werden sie vor IRGENDWAS halt macheN?
NEIN!
:-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 18 Mai, 2003 11:15 pm

uns bleibt auch nix erspart. :-D
Die Moderatoren für die zweite Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ stehen nach Informationen von „Bild am Sonntag“ jetzt fest. Michelle Hunziker (26) und Carsten Spengemann (30) werden ab Herbst auch die Fortsetzung der RTL-Sendung moderieren.

Nach den Monate langen Verhandlungen sagte Spengemann der Zeitung: „Ich freue mich schon auf die neuen Superstar-Kandidaten“
Bild
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 16 Aug, 2003 1:11 am

ich hoffe, ihr seid schon alle fit für die zweite staffel, die ja am 3. September beginnt. :-D ich hoffe auch, ihr postet wieder genauso fleissig und kritisch wie letztes mal. :-D

@id: leider bekomm ich noch immer kein geld von BMG :sad: aber ich arbeite daran. :ugly: :-D

es gibt ja auch neue regeln bzw. halt neues. :ugly: zum beispiel können sich insgesamt 12 leute fürs finale qualifizieren, 10 wie gehabt und zwei nochmal in einer top50 show, die aus den verlierern der fünf top 10 shows überbleiben. na mal sehn. :ugly:

und carsten, die elster und michelle, das sektenmitglied sind uns leider auch erhalten geblieben. aber natürlich auch onkel stein und der dieta, shona und thomas"ich sehe scheisse aus" bug. :ugly: dann kann ja nix mehr schiefgehn. :-D
Bild
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Sa 16 Aug, 2003 1:13 am

Ich freu mich shcon auf die 300 Deppen mit lila-grünen Haaren und Blumenshirts die ankommen, der Jury was vorschreien und denken neuer Küblbock zu werden ... das wird sicher extrem nice . .. :ugly: :ugly:
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beitrag von Pfeffi » Sa 16 Aug, 2003 11:35 am

Daniel wurde ausgebuht In der professionellen, zuweilen aber etwas verhaltenen Show kamen vor allem die gestandenen Künstler wie Grönemeyer, Nena, Shania Twain (Comet "International Act") und Craig David ("Video International") beim Publikum an. Die gecasteten "Superstars" hatten es schwer: Daniel Küblböck wurde auf der Bühne gnadenlos ausgebuht, bei Alexander, der den Comet als "Newcomer National" gewann, hielten sich Pfiffe und Jubel die Waage
:D
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Gast

Beitrag von Gast » Sa 16 Aug, 2003 1:13 pm

Pfeffi hat geschrieben:
Daniel wurde ausgebuht In der professionellen, zuweilen aber etwas verhaltenen Show kamen vor allem die gestandenen Künstler wie Grönemeyer, Nena, Shania Twain (Comet "International Act") und Craig David ("Video International") beim Publikum an. Die gecasteten "Superstars" hatten es schwer: Daniel Küblböck wurde auf der Bühne gnadenlos ausgebuht, bei Alexander, der den Comet als "Newcomer National" gewann, hielten sich Pfiffe und Jubel die Waage
:D
Träume gehen also doch in Erfüllung :ugly:
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 16 Aug, 2003 7:03 pm

lol, das kann ich mir richtig gut vorstellen, wie sie ihn ausgebuht haben.

aber tatsache is, er verdient ein schweinegeld mit seiner werbung und auch mit seiner musik und er hat seine fans, also kann ihm scheissegal sein, ob ihn jemand auf so einer veranstaltung ausbuht. :wink:
Bild
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Sa 16 Aug, 2003 11:33 pm

Jo und das verdankt er u.a. euch Vollidioten, die ihr diese Scheiße schaut und diese neumodische und kranke "Star"entwicklung erst mit möglich gemacht habt. Und sich dann noch über die Kandidaten aufregen. Es ist so grotesk. :wallbash: :ugly:
Antworten