Deutschland sucht den Superstar I & II
Moderator: Nelle
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

meine sis wünscht sich die daniel cd zu ostern 
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

Wie denn auch nicht?Diamond hat geschrieben:Die sind doch in allen Boygroups schwul...![]()
Also der Giovanni ist doch aber auch ein augenschmaus

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Hach ja, der Daniel ...
München - "Superstar" Daniel Küblböck findet hohe Absätze für Männer sexy. "Das macht ein schönes Bein", sagte der 17-Jährige der Münchner Zeitung "tz". Er rief zugleich die Männer auf, zu ihrer femininen Seite zu stehen. Er selbst zupfe sich regelmäßig die Augenbrauen, betone die Augen mit Kajal und gebe den Lippen einen Tupfer Gloss. Von seinem Stilberater, der ihm zur Seite gestellt worden sei, lasse er sich nichts sagen.
"Ich bin nicht karrieregeil"
Daniel fügte hinzu, trotz zwei Bodyguards und verdunkelter Limousine genieße er seine Karriere unbeschwert: "Ich bin nicht karrieregeil, habe keine Angst, mal als Eintagsfliege zerquetscht zu werden. Dann mach ich halt was anderes!"
Drehbeginn für TV-Werbespot
Das Andere beginnt bereits am Samstag. Am 26. April ist Drehbeginn für den ersten TV-Spot für die Molkerei Alois Müller. Küblböck ist für ein Jahr das Zugpferd für vier neue Sorten eines Fruchtjoghurts. Sendetag des Werbefilms ist der 26. Mai. (sa/ddp)
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
Hah, I knew it!
"Deutschland sucht den Superstar" kommt als Computerspiel
(07.05.2003 09:06)
Mit Beginn der zweiten Staffel der erfolgreichen Talentshow 'Deutschland sucht den Superstar' wird das gleichnamige Computerspiel erscheinen.
40 bislang unbekannte Chart-Hits sollen in diesem PC-Spiel mit Hilfe der Tastatur erfolgreich mitgespielt werden, um ins Finale vorrücken zu können.
Wenn der Spieler aus dem Takt kommt, wird er von der Jury über die PC-Lautsprecher beleidigt. Ob dies in der deutschen Version mit den Orginalstimmen von Bohlen und Co. geschieht, ist noch offen.

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

uns bleibt auch nix erspart.
Die Moderatoren für die zweite Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ stehen nach Informationen von „Bild am Sonntag“ jetzt fest. Michelle Hunziker (26) und Carsten Spengemann (30) werden ab Herbst auch die Fortsetzung der RTL-Sendung moderieren.
Nach den Monate langen Verhandlungen sagte Spengemann der Zeitung: „Ich freue mich schon auf die neuen Superstar-Kandidaten“

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

ich hoffe, ihr seid schon alle fit für die zweite staffel, die ja am 3. September beginnt.
ich hoffe auch, ihr postet wieder genauso fleissig und kritisch wie letztes mal.
@id: leider bekomm ich noch immer kein geld von BMG
aber ich arbeite daran.
es gibt ja auch neue regeln bzw. halt neues.
zum beispiel können sich insgesamt 12 leute fürs finale qualifizieren, 10 wie gehabt und zwei nochmal in einer top50 show, die aus den verlierern der fünf top 10 shows überbleiben. na mal sehn.
und carsten, die elster und michelle, das sektenmitglied sind uns leider auch erhalten geblieben. aber natürlich auch onkel stein und der dieta, shona und thomas"ich sehe scheisse aus" bug.
dann kann ja nix mehr schiefgehn. 
@id: leider bekomm ich noch immer kein geld von BMG
es gibt ja auch neue regeln bzw. halt neues.
und carsten, die elster und michelle, das sektenmitglied sind uns leider auch erhalten geblieben. aber natürlich auch onkel stein und der dieta, shona und thomas"ich sehe scheisse aus" bug.

- Pfeffi
- Junges Gemüse

Daniel wurde ausgebuht In der professionellen, zuweilen aber etwas verhaltenen Show kamen vor allem die gestandenen Künstler wie Grönemeyer, Nena, Shania Twain (Comet "International Act") und Craig David ("Video International") beim Publikum an. Die gecasteten "Superstars" hatten es schwer: Daniel Küblböck wurde auf der Bühne gnadenlos ausgebuht, bei Alexander, der den Comet als "Newcomer National" gewann, hielten sich Pfiffe und Jubel die Waage
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK
} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
-
Gast
Träume gehen also doch in ErfüllungPfeffi hat geschrieben:Daniel wurde ausgebuht In der professionellen, zuweilen aber etwas verhaltenen Show kamen vor allem die gestandenen Künstler wie Grönemeyer, Nena, Shania Twain (Comet "International Act") und Craig David ("Video International") beim Publikum an. Die gecasteten "Superstars" hatten es schwer: Daniel Küblböck wurde auf der Bühne gnadenlos ausgebuht, bei Alexander, der den Comet als "Newcomer National" gewann, hielten sich Pfiffe und Jubel die Waage
- Spikes_Luv
- Crazy Frog