Hmm... hallo.
Ich warn euch gleich vor, ich bin ziemlich zu und krieg nich mehr so ganz mti was ich rede...
auf alle Fälle is es toll, wie gut ihr euch über Lasagne und die Regel unterhalten habt. Ich wusste bisher nicht, dass es dazwischen irgendeine Verbindung gibt.
Ich hatte einen richtig genialen Abend, auch wenn die Party ein abruptes Ende fand, als man uns rausgeschmissen hat, weil man meinte, wir seien zu betrunken. Hallo? War das eine Saufparty oder was? Wenn man Tequila für einen Euro rasgibt muss man mit sowas rechnen.
Die halbwegs Nüchternen haben uns nach hause gebracht und jetz sitz ich hier und will noch nich ins Bett.
Super. Durfte mir eben Predigt von meiner Mutter anhörn.
"Du bist 16. Du darfst noch nicht soviel trinken. nd vor allem keinen Tequlia. Und dass du eine 4- in Mathe hast geht auch nicht..."
Ach ja, und an WT, meine Mutter is nich unbedingt ein hausdrachen, aber sie hätte es bestimmt nich verstanden, wenn ich mich von der Schule freistellen lasse, weil ich keine Lust mehr hatte. Und wenn ich ihr auch erzählt hätte ich sei krank dann hätt sie mich heut abend nich weggelassen.
@Süße Danke für die sms. Ich hab kein Guthaben und konnt nich zurückschreiben, aber hab mich trotzdem ganz doll gefreut.
@alle Ich wünsch euch noch ne gute Nacht!

[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]