WG II

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Di 27 Mai, 2003 11:45 pm

@Freaky: Gut gemacht :-D Ich ergänze einfach mal was mir noch einfällt :-D

@mira: Keine Sorge mit der Zeit blickst du schon durch - ist gar nicht so schwer wie´s moment scheint :wink:

Also zu dem was BuffySpikeFreak schon aufgezählt hat kommen noch folgende Namen dazu :-D

BuffySpikeFreak: BSF (das mag sie allerdings gar nicht gerne :-D ), Freaky, Luder, Anna, Annchen

bloody hell: bloody, Oli, sis, Sweety, bh

Campi: Spanner, Schatz (das ist allerdings nur mein Spitzname für ihn *g*)

Bei den restlichen Bewohnern bin ich was Spitznamen betrifft leider selbst ein wenig überfragt :-D

Und für mich gibt´s dann noch Namen wie sis, Schatzi, Schatz, Sternenfeechen *auftiteldeut*, Michi,....

Alle Klarheiten beseitigt? :-D
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Di 27 Mai, 2003 11:46 pm

Bloody hell hat geschrieben: @Annchen Ja du schon, aber meinte die wenigen kerle hier :D
hö? :cheesy: ich schnall grad nichts *g* *auf Uhr guck* Liegt vielleicht an der Uhrzeit ..

handtücher??? :shocked:

LOL Rührlasagne..naja..*hunger* :-D

Gute Nacht :wave: *im board noch rumwusel* :]
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
mira
Kindestod
Kindestod

Beitrag von mira » Di 27 Mai, 2003 11:48 pm

@BuffySpikeFreak danke, für die aufklärung. die verwirrung ist für's erste aufgelöst. Obwohl :
sis = schwester und das ist der status von bloody & mirax, sind aber nit miteinander verwandt
darüber muss ich noch mal nachdenken.
sonst war mein tag recht nett. schönes wetter + uni vier std. früher schluss = :happydance:
danke, der nachfrage. ich hoffe dein tag war auch schön.

ich geh jetzt auch schlafen :sleep: . und träume von - staubwedel.
mira
Kindestod
Kindestod

Beitrag von mira » Mi 28 Mai, 2003 12:05 am

Mirax hat geschrieben:@mira: Keine Sorge mit der Zeit blickst du schon durch - ist gar nicht so schwer wie´s moment scheint :wink:

Also zu dem was BuffySpikeFreak schon aufgezählt hat kommen noch folgende Namen dazu :-D

BuffySpikeFreak: BSF (das mag sie allerdings gar nicht gerne :-D ), Freaky, Luder, Anna, Annchen

bloody hell: bloody, Oli, sis, Sweety, bh

Campi: Spanner, Schatz (das ist allerdings nur mein Spitzname für ihn *g*)

Bei den restlichen Bewohnern bin ich was Spitznamen betrifft leider selbst ein wenig überfragt :-D

Und für mich gibt´s dann noch Namen wie sis, Schatzi, Schatz, Sternenfeechen *auftiteldeut*, Michi,....

Alle Klarheiten beseitigt? :-D
äh - ja glaub schon, danke! :cheesy:
huch - ich bin ja noch wach. jetzt aber. gute nacht Freaky, bloody, Campi, Hope, W&T, Mirax - und alle die ich vergessen habe. schöne träume.
Hope
God
God

Beitrag von Hope » Mi 28 Mai, 2003 12:09 am

Hmm... hallo. :-D
Ich warn euch gleich vor, ich bin ziemlich zu und krieg nich mehr so ganz mti was ich rede...
auf alle Fälle is es toll, wie gut ihr euch über Lasagne und die Regel unterhalten habt. Ich wusste bisher nicht, dass es dazwischen irgendeine Verbindung gibt. :-D
Ich hatte einen richtig genialen Abend, auch wenn die Party ein abruptes Ende fand, als man uns rausgeschmissen hat, weil man meinte, wir seien zu betrunken. Hallo? War das eine Saufparty oder was? Wenn man Tequila für einen Euro rasgibt muss man mit sowas rechnen.
Die halbwegs Nüchternen haben uns nach hause gebracht und jetz sitz ich hier und will noch nich ins Bett.
Super. Durfte mir eben Predigt von meiner Mutter anhörn. :cheesy:
"Du bist 16. Du darfst noch nicht soviel trinken. nd vor allem keinen Tequlia. Und dass du eine 4- in Mathe hast geht auch nicht..."

Ach ja, und an WT, meine Mutter is nich unbedingt ein hausdrachen, aber sie hätte es bestimmt nich verstanden, wenn ich mich von der Schule freistellen lasse, weil ich keine Lust mehr hatte. Und wenn ich ihr auch erzählt hätte ich sei krank dann hätt sie mich heut abend nich weggelassen. :wink:

@Süße Danke für die sms. Ich hab kein Guthaben und konnt nich zurückschreiben, aber hab mich trotzdem ganz doll gefreut. :knuddel:

@alle Ich wünsch euch noch ne gute Nacht! :-D :knuddel:
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Mi 28 Mai, 2003 12:14 am

wie gut ihr euch über Lasagne und die Regel unterhalten habt. Ich wusste bisher nicht, dass es dazwischen irgendeine Verbindung gibt.
beides is irgendwie rot :D :ugly:

freut mich dass du spass hattest, gute nacht :knuddel:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Mi 28 Mai, 2003 12:16 am

Ahhhhh.. Schon klar :-D Stimmt..dann hätte ich mich auch ins InetCafe gehaun *hehe* -.- Mütter sind schon komisch :cheesy: aber ich hab nen hausdrachen *hust* :hit:

:rotfl: Echt die haben euch rausgeworfen? Urgh :hammer: und tja...wenn sie schon so billig verkaufen, dann muss man damit rechnen.

Aber mal ehrlich..dafür, dassu angetrunken bist, kannst du sogar noch richtig gut zusammen hängend reden/schreiben :wink:

Lasagne ist ja auch ein thema, worüber man reden kann. Weils einfach lecker ist :-D :-D

Gute Nacht :wave:
Bild
Bild
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Mi 28 Mai, 2003 12:17 am

mira hat geschrieben:@BuffySpikeFreak danke, für die aufklärung. die verwirrung ist für's erste aufgelöst. Obwohl :
sis = schwester und das ist der status von bloody & mirax, sind aber nit miteinander verwandt
darüber muss ich noch mal nachdenken.
Glaub mir du bist nicht die erste die das ein wenig verwirrt :-D Wenn du willst versuch ich´s zu erklären :wink:

So und ich werd jetzt auch mal ins Bett gehen - hab morgen meinen letzten Arbeitstag für diese Woche :-D :jump:

Nacht alles zusammen :knuddel: :knuddel:

@Schatz: Bis morgen *kuss* :knuddel: :)
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Hope
God
God

Beitrag von Hope » Mi 28 Mai, 2003 12:17 am

Och... ich geh noch nich schlafen. Ich telefonier jetz noch mitm Paul. Der soll auch mal spät nachts von jemand betrunkenes geweckt werden. Wie ich den kenn freut er sich sogar drüber... :-D :cheesy: :-D

Iiiih! ch werd nie wieder Lasagne essen können!!! :hammer: :-D
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Mi 28 Mai, 2003 12:18 am

:cheesy: Och Lasagne ist doch lecker :-D

viel spaß beim telen :wink:
Bild
Bild
Hope
God
God

Beitrag von Hope » Mi 28 Mai, 2003 12:22 am

Aber nach Campis Vergleich... *iiih* :hammer:

Du Armer... n Hausdrachen hat meine Freundin auch zu haus. Das is sooo furchtbar. Immer tu dies, lass jenes... zum ausrasten.

Mensch der Paul isso blöd. Der freut sich tatsächlich. Und macht sich Sorgen. Und will noch vorbeikommen. Nix da! :cheesy:
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Mi 28 Mai, 2003 12:26 am

na lass ihn doch vorbeikommen :-D

du hast nach zusammenhängen gesucht und ich hab sie dir geliefert :D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Hope
God
God

Beitrag von Hope » Mi 28 Mai, 2003 12:29 am

Spinnst? Damit mich meine Mutter ermordet? Ich wussts schon immer. Das nette Äußere war nur Fassade. In Wirklichkeit willst mich loswerden! :hammer: :-D
Und ich hab keine Zusammenhänge gesucht. Wo bitte steht da was von suchen? Ich hab gesagt, ich wusste nicht, dass es welche gibt. Ich hab dich nie drum gebeten. *ph* :-D
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Mi 28 Mai, 2003 12:33 am

da siehjt man es wieder , kein mann versteht was eine frau will :D selbst schuld :eviltongue: :-D

er kann sich ja zum fenster reinschlechen :-D
Hope
God
God

Beitrag von Hope » Mi 28 Mai, 2003 12:38 am

Übern vierten Stock. Realistisch, Campi. :ugly:
Außerdem will ich gar nich, dass er kommt. Nach dem Zoff von gestern, wär mir das jetz doch ein bisschen zu anstrengend. Stattdessen werd ich jetz so tun, als wär ich vernünftig und ins Bett eghn. Schließlich muss ich morgen um 8 raus. :cheesy:
Antworten