The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mi 25 Jun, 2003 8:00 pm

ich muss auch was schreiben. sonst werd ich ausgestoßen. aber irgendwie hatte ich keine lust.
hi apo! :wave:
so.
wir haben zu viele keine avis hier. da wird man ganz wurres. find ich.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 25 Jun, 2003 8:00 pm

slarti.was bist heut so sensibel,huh?post gefäkkigst was im ine.schnella.hopp.
*suckt hart* man könnt meinen der trylo hätt dich adoptiert.

WAS IS MEINE ENTSCHEIDUNG DU SCHERZ VON BANANE. :cheesy: *jesus*

genau.apo leg dir nen avi zu.aber ksuchkusch.
und du braucst dir da nix anhörn.des is emanzenmusik. :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 25 Jun, 2003 8:06 pm

@krüml *beinahhättichtrilogeschriebenwobinichbloßmitmeinengedankenohgottbeatme*
Keine Ahnung. Du wolltest ne Erklärung. Da wollt ich alles auf dich schieben. So einfach is des.

/me hat Fantasien. Dass sie auf der Bühne steht. Und Take Me To The Backseat singt. Und er schaut zu. Und er kommt auf die Bühne und spielt. Und grinst. Oh Gott. Ich werd ganz kribbelig. Oh Gott. Ja! Ja! Ja! Take me to the backseat, baby.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 25 Jun, 2003 8:11 pm

/me mächte anmerken dass sie währenddessen mitm
"JEMANDEM DER MIT K ANFÄNGT UND EVIN AUFHÖRT" hinter der bühne is und der jemand dann auf seiner G&L spielt *hust*
okay.jungs.geht.es wird lustig. :-D
www.bittercandy.co.uk
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Mi 25 Jun, 2003 8:17 pm

ok ich will es mir nich anhören wenn du das so sagst :D
hmm hab leider keine ahnung von avi

naja ich komm morgen wieder ich schau jetzt fern ;)
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 25 Jun, 2003 8:20 pm

Oder... was noch besser wär, ich, aufn Konzert, die ganzen Monks *alditurnschuhzumbeispiel* stehen next to me *obwohlichmichgarnichtmitdenenabgebwahrscheinlichsicher* und dann blickt er mich an und singt Fire. Und die Monks kreischen und ich nicht, weil er nimmt doch keine Fans und Groupies. Und er sieht mich immer noch an. Und ich grins wie der Nick und er grinst wie der Nick und dann... kommt der Aaron oder Sonstirgendeinidiotvonderband nach dem Konzert auf mich zu und gibt mir seine Handynummer. Und dann... *dirtytalk* *yeahcrackpeeler*

Oder.. ich bin auf ner Con... *obwohlichdanichthinwill* und dann hol ich mir ein Autogramm *nurmitderabsichtesandieschauerinzuverkaufenganzteuer* und dann schreibt er seine Nummer drauf... nein.. sein Hotelzimmer ...
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 25 Jun, 2003 8:29 pm

man muss sich die ganze hinter-der-bühne-szene natürlich ziemlich dunkel,lüstern,verschwitzt und heiß vorstellen.die musik dröhnt von draussen.YEAH! *moidenktjetztnetdarandassdiebandnbassbrauchtoderso.wehedeserwähntjetztwär* und pumuckl und konsorten kreischn sich draussen den hals aus der kehle.und ich steh da,an die wand gepresst, dem kerl der mit k anfängt und mit evin afhört seine zunge im mund und der boden vibriert.yeah!

james stimme im hintergrund der für jemdendenichjetzthierneterwähnweilsehklaris Fire singt.yeah!yeah!yeah!
www.bittercandy.co.uk
Bild

Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mi 25 Jun, 2003 8:31 pm

Arizona: Stadtarbeiter finden abgetrennten Penis
(25.06.2003 19:40)

Arbeiter der Stadt Kingman in Arizona, USA, haben in einem Klärwerk einen abgetrennten Penis gefunden.

Was es mit dem Körperteil auf sich hat, liegt noch vollkommen im Dunklen. So liegen, laut Polizeisprecher Jarrod Lyman, keinerlei Hinweise vor.

Die Stadtarbeiter hatten den Penis am Freitag aufgefunden, so Jarrod.
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mi 25 Jun, 2003 9:33 pm

sowas. und ich schnapp mir den charles und wir spieln die ganze nacht *charlie und sein adler*. oh ja. das wird lustig. *sigh* in der backstagebar. während wir das bier trinken, dass er auf dem einen bild in der hand hat. ja. und ich nenn ihn *jerk*. ja. des macht den sicha heiß. :ugly: und er nennt mich smart und cool. des mag er ja. und dann singter *you're german, i'm jewish*. ja. und dann spieln wir weiter charlie und sein adler. voll insidamäßig. die ganze verdammte nacht. und noch die nächsten... paar stunden. angeblich.
und wir sind im übrigen zu 12 jährigen teenies mutiert. aber was solls. :-D

@marduk: toll. das nenn ich persönliches pech. :-D
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mi 25 Jun, 2003 10:14 pm

Ist ja nicht meiner.
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mi 25 Jun, 2003 10:40 pm

da hast du ja wieder glück gehabt.

ich geh jetzt. franz lernen. und danach schlafen. vielleicht aber auch umgekehrt. ich könnte es ja mal mit so schlafkasetten versuchen. obwohl. nachher kommt eine falsche in die stereoanlage un d morgen früh denk ich ich wärn transvestit. nein danke.
oder vielleicht tu ich auch einfach nur schlafen.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Do 26 Jun, 2003 12:34 am

Hervorragender Plan Manü

@Chi
Nein, ich bin nicht der Almer, der heisst nämlcih nun Chosen. Und was immer ich dir angetan hab, ist mit diesem Komentar ausgeglichen. Sonst werd ich wirklich ungehalten.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Do 26 Jun, 2003 2:28 pm

ich weiß, ich bin gut im pläne schmieden *muahahahaha*

hoy tengo que aprender el espanol por el examen manana. muy bien. :puke:
bäh. honey: *kiss* mei. ich habs gestern net mehr geschafft. :-D
und überhaupt. toll. jetzt streiten sich alle in meiner umgebung. und ich darf mal wieder vermitteln. damit bin ich das zentrum des allgemeinen hasses. und ich muss mich zerreißen. klasse. wie ich alles liebe.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » Do 26 Jun, 2003 3:11 pm

hey manü was is denn bei dir los? wieso streiten sich alle?
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 26 Jun, 2003 4:16 pm

*vollbepacktmittollensachendiedaslebenschönermachenhundertfotosvomgotrkonzertundkeinemgeldmehrimgeldbeutelnemneuen...ich sollte aufhören zusammenzuschreiben.

also mit nem neuen Glücksbärchi shirt.nein.da is keiner drauf.ich sehd ami aus wie einder :cheesy: ich habs netgekauft.es wurd mir aufgezwugen. *schätzchen.wir lieben dich.über alles.du siehst furchtbar aus in schwarz.und dieses nietengürtelzeug *abfälligerblickundrumgeschenkevontausendeinkaufstaschenscheißeichschreibchonwiederzusammen* anyways... *des is wirklich net gut für deinen typ.* ich *hä* sie *nick nick* ich *hä* fünf monstertussis schleifen mich durch den h&m. ich werd an und ausgezogen udn wieder an und wieder aus.jetzt weiß ich das mir : rot nicht steht,weils meine augen nicht betont und mein "TEINT" nicht dazupasst,schwarz mich blass wirken lässt (halloho?das liegt daran dass ich nich braun bin ihr scherze.!) und dass ich in weiß ausseh wie die milchstraße.GOTTSEIDANK natürlich hatte ich meine style-berater die mich dann in ein Glücksbärchen shirt gesteckt haben.juhu!
gott.schlagt mich wenn ichs nächste mal mit denen einkaufen gehn will.

anyways.
dann war ich noch im theater.hab abgecheckt ob die schnallen alles so machen wie ich will.dem ist so.dann zum sascha. (baby.es war SO schlimm.ich bin erniedrigt.so erniedrigt. *flenn* ) er macht die beleuchtung.yeah.nach zehntausend kniefällen und einer vorführung im glücksbärchen shirt.juhu. *goshowihatemylife*

great.zurück ins theater.dann hat die eine schnalle. der che guevara unter den näh-tussis mir erklären wollen das des kostüm net in die szene passt.ich natürlich voll angepisst von der sascha sache sie bloß angeguckt.hoffentlich hateses geschnallt.naja.der ressigeur wollt mir erzählen dass mans licht net mit nem "Laien" machen kann.
YEAHA!
ichschlagihntot!
mein komment dazu war dann das ich mir grad überlegt hab das man das kostüm ja auch ausleihen kann.yeah.jetzt darf der kerl die nächsten zwei stunden rumlaufen und n kostüm suchen.mannbinichgut.

des mit den flyern läuft glatt,so ne kleine sechste klasse schnalle sitzt grad am schulpc und arbeitet meine entwürfe aus.

noch irgendwas zu machen?
nope.
oh.doch.
jetzt geh ich mit meinem kleinen bro zum chinesen und dann krichter nochn eis.
fragt net wieso.mir is da nach.ich seh den kaum noch.also eis essen.yeah.
was mir grad auffällt is das mein bruder der einzigste is der auf dieser welt noch normal is. besides my beloved lil honey of course *g* *kiss*
zumindest isser net so anstrengend wie ne horde theater fuzzis.
un nu geh ich den kleinen romeo anrufen und ihm feuer unterm arsch machen dasser seinen scheiß text lernen soll sonst wieder gefeuert und wenn ich den romeo spilen muss.is mir wurscht.

das kind mit dem glücksbärchi-shirt. *killme*

toll.und laufen gehn wollt ich auch noch.hmpf.
scheiß drauf.werden wir fett.los.sofort.schokolade.ich will 300 kilo wiegen.sofort.!

*jesus*

daswarderlängstepostmeinesgesamtenlebensseidgeeherterwarinderplantage* :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild

Antworten