*vollbepacktmittollensachendiedaslebenschönermachenhundertfotosvomgotrkonzertundkeinemgeldmehrimgeldbeutelnemneuen...ich sollte aufhören zusammenzuschreiben.
also mit nem neuen Glücksbärchi shirt.nein.da is keiner drauf.ich sehd ami aus wie einder

ich habs netgekauft.es wurd mir aufgezwugen. *schätzchen.wir lieben dich.über alles.du siehst furchtbar aus in schwarz.und dieses nietengürtelzeug *abfälligerblickundrumgeschenkevontausendeinkaufstaschenscheißeichschreibchonwiederzusammen* anyways... *des is wirklich net gut für deinen typ.* ich *hä* sie *nick nick* ich *hä* fünf monstertussis schleifen mich durch den h&m. ich werd an und ausgezogen udn wieder an und wieder aus.jetzt weiß ich das mir : rot nicht steht,weils meine augen nicht betont und mein "TEINT" nicht dazupasst,schwarz mich blass wirken lässt (halloho?das liegt daran dass ich nich braun bin ihr scherze.!) und dass ich in weiß ausseh wie die milchstraße.GOTTSEIDANK natürlich hatte ich meine style-berater die mich dann in ein Glücksbärchen shirt gesteckt haben.juhu!
gott.schlagt mich wenn ichs nächste mal mit denen einkaufen gehn will.
anyways.
dann war ich noch im theater.hab abgecheckt ob die schnallen alles so machen wie ich will.dem ist so.dann zum sascha. (baby.es war SO schlimm.ich bin erniedrigt.so erniedrigt. *flenn* ) er macht die beleuchtung.yeah.nach zehntausend kniefällen und einer vorführung im glücksbärchen shirt.juhu. *goshowihatemylife*
great.zurück ins theater.dann hat die eine schnalle. der che guevara unter den näh-tussis mir erklären wollen das des kostüm net in die szene passt.ich natürlich voll angepisst von der sascha sache sie bloß angeguckt.hoffentlich hateses geschnallt.naja.der ressigeur wollt mir erzählen dass mans licht net mit nem "Laien" machen kann.
YEAHA!
ichschlagihntot!
mein komment dazu war dann das ich mir grad überlegt hab das man das kostüm ja auch ausleihen kann.yeah.jetzt darf der kerl die nächsten zwei stunden rumlaufen und n kostüm suchen.mannbinichgut.
des mit den flyern läuft glatt,so ne kleine sechste klasse schnalle sitzt grad am schulpc und arbeitet meine entwürfe aus.
noch irgendwas zu machen?
nope.
oh.doch.
jetzt geh ich mit meinem kleinen bro zum chinesen und dann krichter nochn eis.
fragt net wieso.mir is da nach.ich seh den kaum noch.also eis essen.yeah.
was mir grad auffällt is das mein bruder der einzigste is der auf dieser welt noch normal is. besides my beloved lil honey of course *g* *kiss*
zumindest isser net so anstrengend wie ne horde theater fuzzis.
un nu geh ich den kleinen romeo anrufen und ihm feuer unterm arsch machen dasser seinen scheiß text lernen soll sonst wieder gefeuert und wenn ich den romeo spilen muss.is mir wurscht.
das kind mit dem glücksbärchi-shirt. *killme*
toll.und laufen gehn wollt ich auch noch.hmpf.
scheiß drauf.werden wir fett.los.sofort.schokolade.ich will 300 kilo wiegen.sofort.!
*jesus*
daswarderlängstepostmeinesgesamtenlebensseidgeeherterwarinderplantage*