zombies? *schüddel* ich hasse diese teile.. ich hab keinen schiss..aber wäh..ich fand schon Joyce als Zombie schlimm...disgusting. WÄh.
haben die auch noch solche Augen? Ekelig weiß..das ist das schlimmste...die AUGEN!
Moderator: Nelle

#2TriloByte hat geschrieben:Heute hat mir ein Kumpel erzählt, daß es der schlechteste Film ist, den er seit sehr langer Zeit gesehen hat. Werd ich mir nun wohl doch nicht antun, wenn der Content echt so billig ist.
gut, das würde ich jetzt nicht sagen, aber er war schon recht gut"Der Schocker des Jahres"
Ein Kumpel von mir meinte letzte Woche auch, dass ich mir den Film nicht anzusehen bräuchte, weil er schlecht sei. Zum Glück habe ich nicht drauf gehört. Kann sein Urteil rein gar nicht verstehen und bin auf die Begründung gespannt.7r!10By73 hat geschrieben:Heute hat mir ein Kumpel erzählt, daß es der schlechteste Film ist, den er seit sehr langer Zeit gesehen hat. Werd ich mir nun wohl doch nicht antun, wenn der Content echt so billig ist.
[/center] 
Das war ja auch der Witz daran - wo ist der Unterschied zwischen denen die infiziert sind und denen die es nicht sind.Athena hat geschrieben:... und gerade die Stützpunktszenen, die von Einigen hier eher negativ gewertet wurden, waren doch das Krasse. Ausgerechnet Nicht-Infizierte benehmen sich triebgesteuert wie Tiere - in der Situation, wo sie doch eh nur von Bedrohung umgeben sind und zusammenhalten müssten - und schlachten einander unbarmherzig ab.