The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 03 Aug, 2003 6:46 pm

@goldmond
die cousine is hier angemeldet?

moppl.es war gut.okay,lauter 40jährige die am bier saufn warn,und die stimmung war scheiße.gut warnse trotzdem.jawohl.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Goldmond
Kindestod
Kindestod

Beitrag von Goldmond » So 03 Aug, 2003 7:35 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:@goldmond
die cousine is hier angemeldet?
:cheesy: jup, sag aber nit wer *lach, kannst ja raten
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 03 Aug, 2003 7:44 pm

bestimmt bist dem Trilo seine cousine.und der trilo is in wirklichkeit ne frau und läuft in kerlenklamottenrum.oder andersrum.
ha.wennsts net sagst erzähl ich allen dass du die cousine vom trilo bist. :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild

Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » So 03 Aug, 2003 8:35 pm

Schockschwerenot!!!

Hitze lässt Eier schrumpfen

Die Zentrale Markt- und Preisberichtstelle (ZMP) teilte mit, dass Deutschlands Hühner bei der momentanen Hitze kleinere Eier legen.
Obwohl die Eier kleiner werden bleibt der Preis derselbe, so der ZMP.
Bild
Goldmond
Kindestod
Kindestod

Beitrag von Goldmond » So 03 Aug, 2003 10:49 pm

:-D na da wollen wir mal für die männerwelt hoffen das nur die hühnereier schrumpfen
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Mo 04 Aug, 2003 12:31 pm

oh ich hab ja noch garnet gesacht wob goldi (du scheinst janciht so total verpeilt zu sien wie mach andere :cheesy: )
also ich bin der hoik, gell... :ugly:

ok bio studentin, du kannst mir ja dann sihcer helfen,
was is transpiration und adhesion und cohesion, dass sind die englischen begriffe, und deshalb hab ich keine ahnung, und morgen schreiben wir nen test, oh nein ich werde sterben!!!!

ach ja und du scheinst relativ gute musik zu hoeren, glueck gehabt, feuerprobe bestanden... :ugly:
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Goldmond
Kindestod
Kindestod

Beitrag von Goldmond » Mo 04 Aug, 2003 1:12 pm

Hoik hat geschrieben:oh ich hab ja noch garnet gesacht wob goldi (du scheinst janciht so total verpeilt zu sien wie mach andere :cheesy: )
also ich bin der hoik, gell... :ugly:
*löl danke
ok bio studentin, du kannst mir ja dann sihcer helfen,
was is transpiration und adhesion und cohesion, dass sind die englischen begriffe, und deshalb hab ich keine ahnung, und morgen schreiben wir nen test, oh nein ich werde sterben!!!!
lach das sind die gebräuchlichen Begriffe, die werden auch in den deutschen unis so genannt

Transpiration: kannst auch Verdunstung sagen
"Wasserabgabe der Pflanzen in Form von Wasserdampf"

Adhesion bzw Adhäsion: (is aber eher physikalisch)kannste auch als Anhaftungskraft bezeichnen
"Begriff aus der Physik, der die Anziehungskraft der Moleküle (Makromoleküle) von verschiedenen Körpern bezeichnet"
"Aneinanderhaften zwischen einer festen Phase und einer zweiten festen, flüssigen oder gasförmigen Phase. Sie entsteht durch zwischenmolekulare Wechselwirkungen (Adhäsionskräfte), wie elektrostatische Kräfte, Van-der-Waals-Kräfte oder chemische Bindung. Beispiele für die Adhäsion sind das Haften von Wassertropfen an einer Glasoberflächen und das Haften von Klebstoff auf glatter Fläche.

Cohesion bzw Kohäsion: der durch Molekularkräfte bewirkte Zusammenhalt der Moleküle eines Stoffes. Sie ist die Ursache der Oberflächenspannung.
ach ja und du scheinst relativ gute musik zu hoeren, glueck gehabt, feuerprobe bestanden... :ugly:
puhhhhhhhhhh da bin ich aber froh
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 04 Aug, 2003 2:15 pm

jap,musst aber noch klein-chiquita frgen obst einziehen darfst.wennst wills.ne.
ich egh jetzt.wäh.baggersee.schnell.

36°!!

*kopfschüttel*

hoik,mail bekommen?!
www.bittercandy.co.uk
Bild

Goldmond
Kindestod
Kindestod

Beitrag von Goldmond » Mo 04 Aug, 2003 2:26 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:jap,musst aber noch klein-chiquita frgen obst einziehen darfst.wennst wills.ne.
:-D was wird hier eigentlich angebaut ? Bananen?
Gast

Beitrag von Gast » Mo 04 Aug, 2003 4:36 pm

Toll hier gibt's ja alles.Sogar ne Plantage :-D mit ganz kosmopolitischen Leuten wie's aussieht :-D Was pflanzt ihr hier denn an?
@Spike'sKrüml:ich war auch in England und ich habs überlebt.mir ist sowas nicht vorgekommen.Also keine Angst.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 04 Aug, 2003 10:39 pm

ähm.jap.wob luna.
wenn wir dich ent leiden können fliegst raus.es is mir wurscht.verzeih mir den ton und alles.aber s is so.sonst gibts wieder die evliz flut oder son kram.und wennst zu viele smileys machst auch und wenns scheiße postest und über hunde die nutella lecken.

also.gut.uhm.hey.warm wars.wohl,ja,am see.bin wieder gegangn und war einkaufen.mit 10 euro.s war toll.ich mussschonsagen.tja.

@moony :ugly:
wir pflanzen im moment nix an.irgendwie wurds mal geflutet,dann wurden alle rausgeschmissen weil die plantagenkinder die gehasst haben , was folgte war die entflutung.dann kamen plötzlich lauter menshen die hier gepostet haben und dann ham wir nen kleinkrieg angefangen und alle rausgeschmissen.tja.und drum gibts nix zum anpflanzen.
ah,wir sind im übrigen Chiquita, Marduk , der Hoik, die manü ,der slarti und moi.naturelement.undirgendwenhabichvergessen.mist.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Goldmond
Kindestod
Kindestod

Beitrag von Goldmond » Mo 04 Aug, 2003 10:58 pm

ahso upsssssssss wusste nicht das es hier ne art privatbereich ist, hoffe ich störe nicht, bin eigentlich ganz umgänglich *g :cheesy:
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 04 Aug, 2003 11:00 pm

schmu.warum solltest stören?nur wennst anfängst über eckliche sachen wie hunde die nutella lecken zu posten undicherwähnjetztkeinenamen o der sowas.dann muss ich dich töten und deine haustiere auf ner wäscheleine aufhängen. :-D :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild

Goldmond
Kindestod
Kindestod

Beitrag von Goldmond » Mo 04 Aug, 2003 11:03 pm

:hit: boahhhhhh meine haustiere lass da raus *g die können doch nix für ihr frauchen

und bahhhhhh haustiere bekommen kein schokozeugs die armen, nenene
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Di 05 Aug, 2003 1:33 am

Ihr seid neu, und was neu ist, ist schlecht. Neu=Spam, aber das ist ja eh 'n Spamthread, insofern, was soll's, und ich bin ja auch neu hier, jedenfalls mehr oder weniger.
Bevor jemand von euch Manü's Frage wiederholt, nein, ich nehme keine Drogen, und ich habe im Moment auch keinen alkohol intus, ich bin immer so. Aber trotzdem WiT.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Antworten