The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

@goldmond
die cousine is hier angemeldet?
moppl.es war gut.okay,lauter 40jährige die am bier saufn warn,und die stimmung war scheiße.gut warnse trotzdem.jawohl.
die cousine is hier angemeldet?
moppl.es war gut.okay,lauter 40jährige die am bier saufn warn,und die stimmung war scheiße.gut warnse trotzdem.jawohl.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

bestimmt bist dem Trilo seine cousine.und der trilo is in wirklichkeit ne frau und läuft in kerlenklamottenrum.oder andersrum.
ha.wennsts net sagst erzähl ich allen dass du die cousine vom trilo bist.
ha.wennsts net sagst erzähl ich allen dass du die cousine vom trilo bist.
www.bittercandy.co.uk

oh ich hab ja noch garnet gesacht wob goldi (du scheinst janciht so total verpeilt zu sien wie mach andere
)
also ich bin der hoik, gell...
ok bio studentin, du kannst mir ja dann sihcer helfen,
was is transpiration und adhesion und cohesion, dass sind die englischen begriffe, und deshalb hab ich keine ahnung, und morgen schreiben wir nen test, oh nein ich werde sterben!!!!
ach ja und du scheinst relativ gute musik zu hoeren, glueck gehabt, feuerprobe bestanden...
ok bio studentin, du kannst mir ja dann sihcer helfen,
was is transpiration und adhesion und cohesion, dass sind die englischen begriffe, und deshalb hab ich keine ahnung, und morgen schreiben wir nen test, oh nein ich werde sterben!!!!
ach ja und du scheinst relativ gute musik zu hoeren, glueck gehabt, feuerprobe bestanden...
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
*löl dankeHoik hat geschrieben:oh ich hab ja noch garnet gesacht wob goldi (du scheinst janciht so total verpeilt zu sien wie mach andere)
lach das sind die gebräuchlichen Begriffe, die werden auch in den deutschen unis so genanntok bio studentin, du kannst mir ja dann sihcer helfen,
Transpiration: kannst auch Verdunstung sagen
"Wasserabgabe der Pflanzen in Form von Wasserdampf"
Adhesion bzw Adhäsion: (is aber eher physikalisch)kannste auch als Anhaftungskraft bezeichnen
"Begriff aus der Physik, der die Anziehungskraft der Moleküle (Makromoleküle) von verschiedenen Körpern bezeichnet"
"Aneinanderhaften zwischen einer festen Phase und einer zweiten festen, flüssigen oder gasförmigen Phase. Sie entsteht durch zwischenmolekulare Wechselwirkungen (Adhäsionskräfte), wie elektrostatische Kräfte, Van-der-Waals-Kräfte oder chemische Bindung. Beispiele für die Adhäsion sind das Haften von Wassertropfen an einer Glasoberflächen und das Haften von Klebstoff auf glatter Fläche.
Cohesion bzw Kohäsion: der durch Molekularkräfte bewirkte Zusammenhalt der Moleküle eines Stoffes. Sie ist die Ursache der Oberflächenspannung.
puhhhhhhhhhh da bin ich aber frohach ja und du scheinst relativ gute musik zu hoeren, glueck gehabt, feuerprobe bestanden...
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

jap,musst aber noch klein-chiquita frgen obst einziehen darfst.wennst wills.ne.
ich egh jetzt.wäh.baggersee.schnell.
36°!!
*kopfschüttel*
hoik,mail bekommen?!
ich egh jetzt.wäh.baggersee.schnell.
36°!!
*kopfschüttel*
hoik,mail bekommen?!
www.bittercandy.co.uk

-
Gast
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ähm.jap.wob luna.
wenn wir dich ent leiden können fliegst raus.es is mir wurscht.verzeih mir den ton und alles.aber s is so.sonst gibts wieder die evliz flut oder son kram.und wennst zu viele smileys machst auch und wenns scheiße postest und über hunde die nutella lecken.
also.gut.uhm.hey.warm wars.wohl,ja,am see.bin wieder gegangn und war einkaufen.mit 10 euro.s war toll.ich mussschonsagen.tja.
@moony
wir pflanzen im moment nix an.irgendwie wurds mal geflutet,dann wurden alle rausgeschmissen weil die plantagenkinder die gehasst haben , was folgte war die entflutung.dann kamen plötzlich lauter menshen die hier gepostet haben und dann ham wir nen kleinkrieg angefangen und alle rausgeschmissen.tja.und drum gibts nix zum anpflanzen.
ah,wir sind im übrigen Chiquita, Marduk , der Hoik, die manü ,der slarti und moi.naturelement.undirgendwenhabichvergessen.mist.
wenn wir dich ent leiden können fliegst raus.es is mir wurscht.verzeih mir den ton und alles.aber s is so.sonst gibts wieder die evliz flut oder son kram.und wennst zu viele smileys machst auch und wenns scheiße postest und über hunde die nutella lecken.
also.gut.uhm.hey.warm wars.wohl,ja,am see.bin wieder gegangn und war einkaufen.mit 10 euro.s war toll.ich mussschonsagen.tja.
@moony
wir pflanzen im moment nix an.irgendwie wurds mal geflutet,dann wurden alle rausgeschmissen weil die plantagenkinder die gehasst haben , was folgte war die entflutung.dann kamen plötzlich lauter menshen die hier gepostet haben und dann ham wir nen kleinkrieg angefangen und alle rausgeschmissen.tja.und drum gibts nix zum anpflanzen.
ah,wir sind im übrigen Chiquita, Marduk , der Hoik, die manü ,der slarti und moi.naturelement.undirgendwenhabichvergessen.mist.
www.bittercandy.co.uk

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

schmu.warum solltest stören?nur wennst anfängst über eckliche sachen wie hunde die nutella lecken zu posten undicherwähnjetztkeinenamen o der sowas.dann muss ich dich töten und deine haustiere auf ner wäscheleine aufhängen.

www.bittercandy.co.uk

Ihr seid neu, und was neu ist, ist schlecht. Neu=Spam, aber das ist ja eh 'n Spamthread, insofern, was soll's, und ich bin ja auch neu hier, jedenfalls mehr oder weniger.
Bevor jemand von euch Manü's Frage wiederholt, nein, ich nehme keine Drogen, und ich habe im Moment auch keinen alkohol intus, ich bin immer so. Aber trotzdem WiT.
Bevor jemand von euch Manü's Frage wiederholt, nein, ich nehme keine Drogen, und ich habe im Moment auch keinen alkohol intus, ich bin immer so. Aber trotzdem WiT.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.