The Real World

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

The Real World

Beitrag von Palmolive » Mo 11 Aug, 2003 11:53 pm

Guten Abend!

Da ich die Serie sehr interessant finde, habe ich mich entschlossen einen Thread dazu aufzumachen. Schaut das irgendjemand von euch? Jetzt hat ja die neue Staffel begonnen, aber irgendwie waren mir die Leute der alten sympatischer.

Am liebsten mochte ich den Frank. Er war bodenständig und er war immer am vernünftigsten. Außerdem sah er auch noch gut aus :-D

Irulan und Arissa mochte ich gleich viel. Ich konnte die beiden nie richtig voneinander unterscheiden und weiß jetzt nicht genau, welche von ihnen mit Alton zusammen war.

Trishelle war für mich immer die "Schlampe" im Haus. Für mich hatte sie zuviele Männer während ihrer Zeit mit den anderen. Das hat mich schließlich dazu geführt, dass ich mich bei ihr nicht mehr auskannte, da sie in jeder Folge einen anderen Freund hatte. Lediglich ihre Beziehung zu Steven war für mich interessant. Wobei auch diese nach fünf Folgen ziemlich nervend wurde.

Steven war mir immer sehr sympatisch. Ich hab aber nie verstanden was er von Trishelle überhaupt wollte. Vielleicht weiß das ja jemand von euch.

Brynn war für mich die Außenseiterin und ich konnte sie anfangs nicht leiden. Aber später ist sie dann doch erwachsen geworden und hatt sich dann doch den anderen Bewohnern gegenüber geöffnet.

Alton war für mich der uninteressanteste Charakter. Ich konnte ihm nichts abgewinnen und hab mich nicht sonderlich für ihn interessiert.

Ich weiß noch immer nicht, ob diese Real World-Story wirklich so real ist wie die alle vorgeben. Denn für mich klingt das zu sehr nach Abschluss-Klasse. Trotzdem schaue ich es mir sehr gerne an, weil die Charaktere sehr interessant sind und die Geschichten nicht so überzogen sind wie ich es in so manchen Soaps gesehen habe.

Ich hoffe, dass ich nicht der einzige auf diesem Board bin, der die Sendung schaut. Dann meldet euch mal.

lg almer
Gast

Beitrag von Gast » Di 12 Aug, 2003 1:29 am

hi habs auch gesehen,die letzte staffel hab ich nur selten geshen alle 5 mal wenns überhaupt hochkommt.
zu der neuen:
sie kennen sich alle noch net mal 2 tage und da duschen sie schon nackt miteinander?hallooooooooooo?
bin ich so verklemmt und aber irgendwie?

am besten fand ich die südstaatlerin deren name ich vergessen hab(fängt aber bestimmt mit k an (wie fast alle leuts in dem haus)
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 12 Aug, 2003 1:38 am

Von den neuen Bewohnern mag ich die Aneesa (oder wie die Lesbe [sorry, wenn das abwertend klingt] heißt) und den schwulen Chris am meisten.

Das mit dem Duschen stimmt schon wirklich. Ich hab mich auch gefragt, ob ich so verklemmt bin, oder ob die das übertreiben. Aber andererseits war die eine ja lesbisch.

Die nächste Folge scheint vielversprechend zu werden. Weiß jemand wann die läuft. Etwa wieder am Montag um 22:30?

lg almer
Red
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Red » Di 12 Aug, 2003 8:06 am

Also ich fand Brynn klasse...

Alton mochte ich auch nicht so besonders.

Frank und Stephen fand ich auch ganz gut...

Trishelle, naja, mein Fall war sie nicht.

Arissa und Irulan waren auch okay

Lustig fand ich immer wenn sie bei Anne waren. :-D
O Captain! my Captain!
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beitrag von Pfeffi » Di 12 Aug, 2003 1:33 pm

ich gucke es ab und zu, aber wenn, dann nur zufällich beim zappen
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Gast

Beitrag von Gast » Di 12 Aug, 2003 2:21 pm

ja glaub immer montags,zwischen 10 - 10.30
oder 10.30-11.00
eins von beiden.bis alle folgen durch sind und dann kommts auch wider unter der woche durchgehend
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mi 20 Aug, 2003 1:24 am

Also. Die dritte Folge ist ja gelaufen und ich würde gerne meinen Comment dazu abgeben:

Also, ich finde die ganze Chris-ist-schwul-und-es-macht-keinem-was-aus-Sache viel zu aufgebauscht. Und dann bringt er einen Pseudo-Freund mit zu sich.
Mir kommt das Real World immer mehr so gekünstelt vor und gar nicht mehr so REAL.

Die anderen Storys waren auch ziemlich lahm. Cara oder wie die heißt hat sich mit Jason getroffen. Mehr ist nicht passiert. Ich würde viel lieber mehr von der Aneesa sehen. Die ist cool.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 20 Aug, 2003 9:17 am

MTV ist mir sowieso suspekt. Wer zeigt erst die 12. und dann die 11. Staffel einer Serie? Die bewegen sich zurück. Obwohl doch jetzt in Am-Land die 13. Staffel läuft, da wohnen sie in Paris. Das könnten sie ja mal hier in D-Land ausstrahlen. Die Untertitel sind ne heidenarbeit also wieso lassen sie sie nicht gleich weg, mich persönlich stören die... und BITTE bloß keine Synchros mehr! Ich hasse Synchros....
Naja, aber die Chicago-Staffel, die 11., scheint nicht so interessant zu sein. Ich würde viel lieber sehen wie die sich in Paris zurecht finden...
Spuffy0815
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Spuffy0815 » Mi 20 Aug, 2003 11:06 am

Von der neuen Staffel find ich Aneesa am Besten,sie is mir irgendwie sympatisch.Das mit dem Duschen regt mich auf,oder bin ich verklemmt?
Richtig schlimm muss es für Chris gewesen sein mit anzuhören wie der Zimmernachbar von Aneesa(Ich weiß den Namen gerade nich),über Schwule herzieht!
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mi 20 Aug, 2003 11:49 am

Spuffy0815 hat geschrieben:Von der neuen Staffel find ich Aneesa am Besten,sie is mir irgendwie sympatisch.Das mit dem Duschen regt mich auf,oder bin ich verklemmt?
Richtig schlimm muss es für Chris gewesen sein mit anzuhören wie der Zimmernachbar von Aneesa(Ich weiß den Namen gerade nich),über Schwule herzieht!
Das war der Theo denke ich. Naja, ich wäre auch verletzt, wenn ich sowas hören würde.
Aber ich habe das Gefühl, dass dieser Chris zu sehr in den Mittelpunkt gedrängt wird. Ich meine, es gibt viel mehr Charaktere die interessanter sind als ihr. Sicher interessiert mich sein "Outing" aber es sollte nicht die Überhand übernehmen.

Ich finde die Untertitel insofern scheiße, dass die die nicht Englisch können, auch verarscht werden. Weil die die hälfte der Sätze weglassen :ugly:
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Mi 20 Aug, 2003 12:18 pm

Die neue Staffel werde ich mir nicht angucken, habe die Einzugsfolge gesehen und ein bißchen gelesen was noch kommt. Alles ziemlich soapy und die Leute interessieren mich nicht.
Aber die Las Vegas-Staffel war schon witzig. Ich habe die Verhaltensweisen der sieben selten nachvollziehen können, aber das war wohl auch Teil der Faszination. Die Beste (= die Witzigste) war doch Trishelle. Erst total naiv tuen und dann alles poppen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. :-D
Aus der Paris-Staffel habe ich auch schon eine Folge gesehen und dabei wird es auch bleiben. Nach 20 Minuten waren mir sechs der sieben total unsympathisch. So richtig asi-kulturlose Amerikaner, die in Paris erstmal nach einem McDonald's suchen.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Spuffy0815
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Spuffy0815 » Mi 20 Aug, 2003 1:22 pm

Die alte Vegas-Staffel fand ich auch besser.....
Nun ja von der neuen Staffel mag ich dieses verzogene Landei-Gör nich-warum macht die da überhaupt mit? :angry:
Das mit Chris find ich auch nich so gut,der wird total in den Vordergrund gestellt.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 23 Aug, 2003 12:17 am

Hatte gar nicht gemerkt, dass eine neue Staffel läuft...

Bei der letzten fand ich Frank am besten, Steven konnte ich gar nicht leiden. Fies, wie der mit Trishelle rumgemacht hat obwohl er wusste, dass Frank sie mochte...

Trishelle übrigens fand ich recht cool, sie ist ja echt superhübsch & hat für viel Unterhaltung gesorgt, wie sie doch immer wieder auf Steven reingefallen ist.

Irulan & Alton fand ich ganz süß zusammen, Arissa & Brynn fand ich dagegen recht langweilig.

Hat euch das auch so gestört, als irgendwann der Vorspann synchronisiert wurde? :puke: Der war so schön, mit den Stimmen der Bewohner, so etwas synchronisiert man doch nicht!!!
Die Untertitel stören mich eigentlich nicht. Ganz praktisch sogar; dass was ich akzent- oder schulenglischbedingt nicht verstehe, kann ich lesen, dass was in den Untertiteln nicht steht, verstehe ich. :wink:
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Sa 23 Aug, 2003 12:19 am

ich fand immer die Arissa am besten. die hatte was. hat mir echt gefallen. ihr ganzes verhalten und alles.
und die geilste szene war ja wohl der fight zwischen Irulan und Alton. als sie sich so verklpppt haben. :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Sa 21 Feb, 2004 12:44 am

Man. Mir is langweilig. Ich hol mal den Thread hervor. Die neue Staffel hat bei uns ja begonnen. Jetzt sind die also in Paris. Also. Ich find die Leute in der Staffel irgendwie ... langweilig. Außer Chris. Der is cool. Und Simon. Aber sonst sind mir alle irgendwie nicht so geheuer. Der Langweiligste is Adam. Total charakterlos. Hm ... ein sinnloses Post von mir, weil mir langweilig war.
Antworten