Da ich die Serie sehr interessant finde, habe ich mich entschlossen einen Thread dazu aufzumachen. Schaut das irgendjemand von euch? Jetzt hat ja die neue Staffel begonnen, aber irgendwie waren mir die Leute der alten sympatischer.
Am liebsten mochte ich den Frank. Er war bodenständig und er war immer am vernünftigsten. Außerdem sah er auch noch gut aus
Irulan und Arissa mochte ich gleich viel. Ich konnte die beiden nie richtig voneinander unterscheiden und weiß jetzt nicht genau, welche von ihnen mit Alton zusammen war.
Trishelle war für mich immer die "Schlampe" im Haus. Für mich hatte sie zuviele Männer während ihrer Zeit mit den anderen. Das hat mich schließlich dazu geführt, dass ich mich bei ihr nicht mehr auskannte, da sie in jeder Folge einen anderen Freund hatte. Lediglich ihre Beziehung zu Steven war für mich interessant. Wobei auch diese nach fünf Folgen ziemlich nervend wurde.
Steven war mir immer sehr sympatisch. Ich hab aber nie verstanden was er von Trishelle überhaupt wollte. Vielleicht weiß das ja jemand von euch.
Brynn war für mich die Außenseiterin und ich konnte sie anfangs nicht leiden. Aber später ist sie dann doch erwachsen geworden und hatt sich dann doch den anderen Bewohnern gegenüber geöffnet.
Alton war für mich der uninteressanteste Charakter. Ich konnte ihm nichts abgewinnen und hab mich nicht sonderlich für ihn interessiert.
Ich weiß noch immer nicht, ob diese Real World-Story wirklich so real ist wie die alle vorgeben. Denn für mich klingt das zu sehr nach Abschluss-Klasse. Trotzdem schaue ich es mir sehr gerne an, weil die Charaktere sehr interessant sind und die Geschichten nicht so überzogen sind wie ich es in so manchen Soaps gesehen habe.
Ich hoffe, dass ich nicht der einzige auf diesem Board bin, der die Sendung schaut. Dann meldet euch mal.
lg almer