Pirates Of The Caribbean

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Sa 06 Sep, 2003 8:25 pm

Goldmond hat geschrieben:(aber das ganze is schonmal ne gute übung für HdR 1-3 :ugly: )
ich wette mit dir um diese filmnacht, daß es keinen film mit dem titel "hdr 2" oder "hdr 3" gibt
[ot]desweiteren ist von diesem triple unbedingt abzuraten, das bedeuted immerhin 10+ stunden im kino zu verbringen -_-
wenn man es denn unbedingt im kino ansehen möchte, dann geht man vorher in die extended edition von fotr und ttt, die wochen vor dem kinostart von rotk in den kinos gezeigt werden
hat man wesentlich mehr von
[/ot]

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Gast

Beitrag von Gast » So 07 Sep, 2003 11:35 am

ICH WAR IN PIRATES OF THE CARIBBEAN!
Wow! Muss ich sagen! WOW!!!
Ich fand den Film richtig gut. Vor Allem Johnny hat mir gefallen, okay man musste sich an ihn gewöhnen wegen diesem zuerst tuntigen Verhalten. Aber dann wars ja doch ziemlich gut. Doch, ich mags! Die Synchro war wiedereinmal totaler mist aber meine Ma kann kein Englisch also musste ich mich mit der Synchro zufrieden geben. Synchros sind pfui! Die sollten entweder Untertitel machen oder gleich nur den oirignal Ton abspielen... Na ja, egal. Der Film war gut!
Goldmond
Kindestod
Kindestod

Beitrag von Goldmond » So 07 Sep, 2003 7:39 pm

Shadow hat geschrieben:
Goldmond hat geschrieben:(aber das ganze is schonmal ne gute übung für HdR 1-3 :ugly: )
ich wette mit dir um diese filmnacht, daß es keinen film mit dem titel "hdr 2" oder "hdr 3" gibt
:ugly: lol

jaaaaaa du weisst doch was ich mit hdr2 und 3 gemient habe :ugly: also sei doch nicht so kleinlich in meiner bezeichung für die einzelnen teile *g

die filmnacht war recht cool.........nur nen bissel arggg lang, bin nun seid gestern 9:30 auf, fühle mich grade so halb tot.......

aber Fluch der Karibik is echt cool, mir hat er sehr gut gefallen, Johnny war ja echt mega tuntig...... echt zum lachen
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 07 Sep, 2003 7:40 pm

Ich komm grad aus dem Kino und kann nur WOW sagen.
Der Film war so geil.
Ich muss aber ehrlich zugeben (auch als Orlando Fan), dass Johnny Depp Orlando Bloom an die Wand gespielt hat...der Kerl war der Hammer.
Die Synchro vom Orli ging mir auf den Keks...die war ätzend und bei der Kussszene wurden mir die Augen zugehalten und ich wurde durchgeknuddelt (Danke an meine beste Freundin).
Also mir hat der Film gut gefallen, alle Schauspieler waren gut (bis auf eine...aber da hätte mir auch keine andere zugesagt).
Und zu der Tussie sag ich besser nix...wäre ja doch net objektiv.
Nächste woche geh ich nochmal rein, weil mein Bruder will das ich mit ihm geh und ich habs versprochen...und es ist ja nicht so dass ich mich zwingen müsste mir diesen affengeilen Film nochmal anzusehen!
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 07 Sep, 2003 7:56 pm

Ich komme auch grad aus den Kino.
Zum zweiten Mal in dieser Woche.
Das erste Mal zählt aber nicht.
Rum.
Ihr wisst schon.

Alle fanden den Film gut. Ich auch. Natürlich.
Aber am besten wars, dass mein Papa bezahlt hat. Da könnt ich glatt nochmal reingehen. Abs nämlich immer noch nicht verstanden.
Johnny, warum ritzt du dir die Hand auf? Bist du die Schauerin und hast vergessen dir dein Damenbärtchen zu zupfen? Oder ist das eine versteckte Nachricht an alle, dass nicht nur der Ranger und der Abahatschi Blutsbrüder sind? Oder... hattest du einfach Lust dazu?
Die Milky meinte ja, dass du der Vater vom Will wärst. Aber, der Will ist dir dann nicht wie aus dem Gesicht geschnitten. Und außerdem müssten die Piraten es ja dann gewusst haben, und dich gleich für alles hergenommen haben.
Hmm. Warum musste noch mal der Stiefenriemenkerl sein Blut vergiesen?
Der Fluch ist beschissen.
Ich versteh ihn nicht.
Naja. Ihr wisst, der Rum.
Warum nur?
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 07 Sep, 2003 8:01 pm

@Chiquita
is doch ganz klar
[spoiler]Er hat die Münze geklaut und somit betraf der Fluch ihn auch und deshalb muss sein Blut auch rein...die anderen Piraten haben das vorher schon gemacht und der Will macht es weil sein Vater es net mehr machen kann...der is ja leider auf dem Meeresgrund.Das Blut von jedem der so ne Münze geklaut hat muss in die Trühe...also auch das vom Jack.[/spoiler]
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 07 Sep, 2003 8:09 pm

Ich weiß nicht - machen euch Filme, zu denen es ausschließlich positive Kritiken gibt (zumindest unter Normalos, lassen wir Journalisten mal außen vor), nicht auch skeptisch!? Bild Mich schon ... hier hat ja keiner etwas auszusetzen ;) Will ja kein Spielverderber sein.
Na ja, zumindest meine Schwester fand ihn schon mal nicht soo prall - die Story dahinter wäre mehr als dünn und ab der Mitte wäre die Zeit einfach nur noch lang, insgesamt alles zu actionlastig (das könnte mich stören). Werde mir aber selbst ein Bild machen und mich dann wieder melden. :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 07 Sep, 2003 8:12 pm

Also, Püppchen, ich fand das überhaupt nicht klar. Obwohl es logisch klingt. Irgendwie. Aber, das is ja voll eklig. Die ganze Truhe is versaut. Und mal davon abgesehen, hast du irgendwo [spoiler]getrocknetes Blut an den Münzen[/spoiler] gesehen?
[spoiler]Die ham doch geglänzt bis zum geht nicht mehr[/spoiler]
Also. Erzähl mir hier keinen Seemannsgarn.
Es hatte überhaupts keinen Sinn.

Da hätten sie doch besser Orlando- Schätzchen nackt zeigen sollen.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 07 Sep, 2003 8:15 pm

ja das Orlando- Schätzchen nackt wäre geil gewesen...aber dann käm ich net mehr aus dem Kino raus.
Ich hab das schon so verstanden...so haben die das doch erklärt *sichamKopfkratzt*...oder ?
Ich weiß auch net...du verunsicherst mich.
Bild
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » So 07 Sep, 2003 9:41 pm

huh? Da gibt's doch nix was nicht zu verstehen ist.

[spoiler]Die haben das Gold geklaut vor 10 Jahren --> Fluch: sie sind verdammt und können nicht sterben, einzige Möglichkeit das zu beenden: alles Gold muss wieder zurück und es muss mit Blut gezahlt werden --> sie machen sich auf den Weg und sammeln alle Münzen wieder ein und bringen sie zurück aber eine Münze fehlt, die von Turner der ist nu aber tot und am Meeresgrund also muss sein Nachkomme herhalten --> Will um aber den Kapmf gegen die Verdammten zu gewinnen und letztenendes die Black Pearl wiederzubekommen nimmt sich Jack ne Münze --> er ist auch verdammt dann am End sind alle Münzen drin das Blut kommt dazu und alles ist paletti. Alles in allem muss halt von jedem das Blut rein aber das heisst nicht das die Münzen alle vollgeblutet sind, wer weiss wann die anderen Blut haben reintröpfeln lassen? Das ist dann also schon ewig weggegammelt.. :cheesy: [/spoiler]

Und zu guter letzt ist's ein Film so who cares? So genau muss man da auch nicht drüber nachdenken. Johnny ist sexy die Geschichte rockt und ist spannend und auf den ersten, zweiten und dritten Blick plausibel und verständlich. Mir reicht das.

@Athena na ja ich wäre wohl auch skeptisch, und bevor ich ihn gesehen hatte und meine ganzen lj friends geschwärmt hatten dachte ich auch oh my die haben ja nen Vogel, so gut kann das ja gar nicht sein. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Trotz allem sind Geschmäcker verschieden und es kann sehr gut sein das er dir am End nicht gefällt. Da hilft nur anschauen. Und was die nur guten Kritiken angeht. Ich denke es gibt schon schlechtere aber die gehen einfach in der breiten Masse der guten unter ;)

Und so ganz zum Abschluss Keira Knightley rocks!! Orlando war ok aber Johnny ist und bleibt teH best for ever![/spoiler]
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 07 Sep, 2003 9:54 pm

@margie :cheesy: Weggegammelt, hä?

Ich hab die perfekte Lösung:

[spoiler]Also, die unteren Münzen in der Truhe sind voller Blut und verstaubt und alles... Die oberen Münzen sind erst später gefunden worden und deshalb nicht verstaubt und voller Blut. So wars. Trotzdem. Die mussten die Münzen erst ma finden. Und bis se des hatten, waren die Münzen schon in zig verschiedenen Händen. Also wurden sie mit der Zeit schmutzig. Man kennt des ja. Mit der Zeit wird Geld ja auch schmutzig und schaut abgegriffen aus. Und weil die oberen Münzen später gefunden wurden als die unteren, die voller Blut sind und verstaubt, müssen die oberen Münzen also auch schmutzig sein. Sind sie aber nicht. Also, was schließen wir draus? Barbossa polierte in seiner Freizeit gern Münzen. Oder, die Leute, die für die ganzen Sachen im Film verantwortlich sind, haben ihren Job nicht ernst genommen. Die Dreckschweine. Nein, dass sind sie nicht, weil sonst wären die Münzen ja nicht sauber... verdammt.
Trotzdem. Ich fand, des mit dem Fluch is net eindeutig rüber gekommen.[/spoiler]
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » So 07 Sep, 2003 10:40 pm

@ Chi :-D [spoiler]ohne Witz das Blut bleibt wirklich nicht lang als Blut erkennbar, erst recht in ner Höhle mit wahrscheinlich hoher Luftfeuchtigkeit. Aber stimmt schon glänzen hätten die Münzen nicht sollen.. aber wie du schon sagtest Barbossa hat sie sicher poliert.. so pathetic ist er schon, oder ihm war langweilig :-D [/spoiler]
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 08 Sep, 2003 3:57 pm

So habe ihn jetzt auch endlich gesehen und zuerst möchte ich mal Marduk zustimmen:
Marduk hat geschrieben:Nachdem ich den Film jetzt gesehn habe kann ich nur sagen: Orlando wer??
Johnny Depp spielt ja wohl alles und jeden gegen die Wand, Orlando zieht dagegen ziemlich blass aus.
Dem ist nichts hinzuzufügen. :-D

Der Film an sich hat mir auch sehr gut gefallen, möchte ihn auch unbedingt noch in der Originalfassung sehen.
Diese Übergänge wenn die Piraten ins Mondlicht treten fand ich super gemacht, überhaupt die Idee dass sie nur im Mondlicht ihre wahre Gestalt preisgeben. Ansonsten konnte ich viel lachen, der Film hat einfach Spaß gemacht. Johnny Depp war wie schon erwähnt super, obwohl seine Stimme und die tuntige Art anfangs doch etwas gewöhnungsbedürftig waren. Insgesamt war er aber sehr unterhaltsam, unspektakulär, aber unterhaltsam. Shadow hat schon das richtige Wort benutzt, Popcorn-Kino eben. :-)

@Athena: Das stimmt, mich macht sowas auch skeptisch, zumal die eigenen Erwartungen bei mir dann immer ziemlich hoch sind. Es gibt aber eh selten Filme die mich richtig vom Hocker hauen, von daher gebe ich da auch meist nicht soviel drauf.
We won't be leaving by the same road that we came by
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 08 Sep, 2003 3:59 pm

@margie [spoiler]Nein nein nein. Da is noch Blut. Meine Lösung is die Beste :cheesy: :-D [/spoiler]

Aber... [spoiler]warum konnten Barbossa und seine Gefährten Stiefenriemen Bill umbringen? Der war doch auch verflucht, deshalb brauchten sie ja auch Wills Blut. Oder? Und der Fluch beinhaltet ja auch, dass er nicht sterben kann... :cheesy: HA! FEHLER! FEHLER! FEHLER! UND ICH HABS ENTDECKT! HA! ... [/spoiler]
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 08 Sep, 2003 4:08 pm

Jetzt möchte ich auch mal meine Meinung zu dem Film abgeben. Ich fand ihn eher mittelmäßig. Zwar besser als "Charlie's Angel", aber welcher Film ist schon schlechter als die 3 Engel?

Ich bin sogar fast im Kino eingeschlafen. Das einzige was mich wachgehalten hatte waren meine Freundin und der Orlando :-D Und Johnny Depp fand ich auch net überzeugend und die Story wurde mir einfach zu sehr ins Lächerliche gezogen und der Fluch war ja sowieso total unlogisch und ich check es net, auch wenn ihr das hier tausend Mal erklärt. Da ist einfach irgendwo ein Fehler drin :cheesy:
Antworten