About Hugh Grant (z.Z.: Love Actually)

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Di 07 Okt, 2003 9:17 pm

margie hat geschrieben:Der kann nämlich under no circumstances auf deutsch geschaut werden.
Auf keinen Fall! Bei den ganzen genialen Stimmen und englischen Akzenten... :liv:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Di 07 Okt, 2003 9:21 pm

*nods* so ist es. Das kann man nicht versäumen. Aber wie ich mein kleines Kaff hier kenne läuft das entweder gar nicht oder eben nur dubbed. Aber zum Glück kann man ja auch woanders hinfahren..
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 08 Okt, 2003 1:06 am

Der Trailer steigert sich im Verlauf ja echt! Der Film verspricht echt was zu werden - anders kann man's nicht sagen. :morph:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Do 09 Okt, 2003 9:17 am

LOL der trailer verspricht schon sehr viel. hey, wer weiß, vielleicht nimmt hugh grant eines tages ja eine platte auf. ;)
Der kann nämlich under no circumstances auf deutsch geschaut werden.
auf jeden fall. ich freu mich schon richtig, einen ganzen film lang nur mit britischem englisch zu verbringen. :D
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Do 09 Okt, 2003 12:52 pm

Da ihr hier ja alle so total begeistert von dem Trailer seid, hab ich ihn mir auch mal angesehen. Und ich muss sagen, nicht schlecht. Der Film wird auf jeden Fall gut, muss nur noh jemanden finden, der mit mir da reingeht. Ich deutsch ist er bestimmt wieder nicht so gut und da wird das Finden einer Begleitung noch schwerer. :wink:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 12 Okt, 2003 2:57 pm

Für alle die "Sinn und Sinnlichkeit" noch nicht gesehen haben:
"Sinn und Sinnlichkeit", Samstag, 18. Oktober 2003, 14.20-16.55, Kabel
Es lohnt sich auf jeden Fall. :)
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mo 20 Okt, 2003 4:24 pm

kein kommentar, einfach nur WOW. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mo 20 Okt, 2003 4:32 pm

Oh my der Typ ist einfach nur klasse!!
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mo 20 Okt, 2003 4:35 pm

margie hat geschrieben:Oh my der Typ ist einfach nur klasse!!
das war genau die reaktion, die ich erwartet hatte. :D
btw, es gibt da eine total super lj community, die sich britishboys nennt (von dort hab ich das pic auch) und es werden immer wieder geniale bilder gepostet. :)
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 20 Okt, 2003 7:18 pm

:liv:
Schwarz-weiß-Bilder sind eh die besten. :)

Ich habe gelesen, dass Hugh in "Per Anhalter durch die Galaxie" die Hauptrolle spielen soll. Aber das war wohl nur ein dummes Gerücht. ???
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Di 21 Okt, 2003 12:09 pm

Huh? Die wollen *Per Anhalter* verfilmen. Gah dann muß ich endlich diese blöde Bildungslücke schließen und das Buch lesen.

Aber ja schwarz-weiß pics haben eigentlich fast immer dieses besondere etwas! :)
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Di 21 Okt, 2003 7:25 pm

margie hat geschrieben:Huh? Die wollen *Per Anhalter* verfilmen. Gah dann muß ich endlich diese blöde Bildungslücke schließen und das Buch lesen.
das denke ich mir auchschon seit ewigkeiten.

btw, habt ihr gewusst, dass hugh den (handsome) 12th doctor im letzten dr. who film gespielt hat?! :D noch ein grund mehr sich diese filmreihe auch einmal reinzuziehen.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 20 Nov, 2003 1:27 pm

Das hätzte jetzt eigentlich auch in den "Harry Potter"-Thread gepasst ... na ja, vielleicht schreibe ich meinen Kommentar ja dort rein ;) :D
Gehe heute in "Love Actually"! :morph:
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Do 20 Nov, 2003 7:02 pm

Athena hat geschrieben: Gehe heute in "Love Actually"! :morph:
ich auch!!! :happydance:

/edit:

WOW!!!! genialer film! ganz ehrlich, es ist einfach die perfekte mischung aus drama, comedy (genug davon!!! :D) und etwas schnulze. ich kann gar nicht sagen, was mir am besten gefallen hat. vielleicht auch einfach nur, dass der film deshalb so gut wirkt, weil alle zusammen als ensemble dazu beitragen, dass der film so klasse ist, wie er ist. ist schwer zu erklären und macht vermutlich nur sinn, wenn man ihn gesehen hat.
ich muss sagen, dass ich die hugh grant-, liam neeson- und colin firth storylines am liebsten hatte. von der alan rickman-storyline war ich etwas enttäuscht. :cheesy: aber insgesamt wars einfach super!
es würde einfach mehr spaß machen, wenn ihr ihn auch alle schon gesehen hättet ... also, los, ansehen, dann können wir drauflosquatschen!!!!
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 21 Nov, 2003 1:36 am

So, ich war ja nun auch drin - und der Saal war echt voll. War überrascht, obwohl es der erste Tag ist. Irgendwie erschien er mir nicht wie der typische Kassenschlager, auf den alle sofort aufmerksam werden und abfahren. Aber den Reaktionen nach zu urteilen, waren alle begeistert. Auch in meiner Gruppe gab es keine schlechten Eindrücke - die Palette reichte von "eventuell sogar der beste Film des Jahres" bis zu "wirklich ganz süß"!

Was bin ich auch froh, dass im Voraus nichts über die wirklich zahlreichen Gastauftritte bekannt wurde - so war der Spaß und das Staunen doppelt so groß.

@winterblue: Hugh Grant und Colin Firth stehen bei mir von den Storylines her auch ganz oben. Liam Neeson eigentlich auch ... Hm, ein #2 hätte es somit auch getan :D
Was Alan Rickman angeht, so reicht es mir inzwischen fast aus, ihn nur anzusehen ... und dann noch neben der wunderbaren Emma Thompson. Habe jetzt immer noch nicht mal wieder meine "Sinn und Sinnlichkeit"-DVD eingeworfen und mir es wieder mal vorgenommen. Aber du hast natürlich recht - die Geschichte an sich war ja weder von heiteren Momenten geprägt noch die meiste Zeit schön anzuschauen *seufz* Aber seine Kommentare zu Laura Linneys Charakter waren ganz süß :)
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Antworten