Auf keinen Fall! Bei den ganzen genialen Stimmen und englischen Akzenten...margie hat geschrieben:Der kann nämlich under no circumstances auf deutsch geschaut werden.
About Hugh Grant (z.Z.: Love Actually)
Moderator: Nelle
- winterblue
- God

- Lady-Bant-Eerin
- God

Da ihr hier ja alle so total begeistert von dem Trailer seid, hab ich ihn mir auch mal angesehen. Und ich muss sagen, nicht schlecht. Der Film wird auf jeden Fall gut, muss nur noh jemanden finden, der mit mir da reingeht. Ich deutsch ist er bestimmt wieder nicht so gut und da wird das Finden einer Begleitung noch schwerer. 
- winterblue
- God

- winterblue
- God

- winterblue
- God

das denke ich mir auchschon seit ewigkeiten.margie hat geschrieben:Huh? Die wollen *Per Anhalter* verfilmen. Gah dann muß ich endlich diese blöde Bildungslücke schließen und das Buch lesen.
btw, habt ihr gewusst, dass hugh den (handsome) 12th doctor im letzten dr. who film gespielt hat?!
- winterblue
- God

ich auch!!!Athena hat geschrieben: Gehe heute in "Love Actually"!
/edit:
WOW!!!! genialer film! ganz ehrlich, es ist einfach die perfekte mischung aus drama, comedy (genug davon!!!
ich muss sagen, dass ich die hugh grant-, liam neeson- und colin firth storylines am liebsten hatte. von der alan rickman-storyline war ich etwas enttäuscht.
es würde einfach mehr spaß machen, wenn ihr ihn auch alle schon gesehen hättet ... also, los, ansehen, dann können wir drauflosquatschen!!!!
So, ich war ja nun auch drin - und der Saal war echt voll. War überrascht, obwohl es der erste Tag ist. Irgendwie erschien er mir nicht wie der typische Kassenschlager, auf den alle sofort aufmerksam werden und abfahren. Aber den Reaktionen nach zu urteilen, waren alle begeistert. Auch in meiner Gruppe gab es keine schlechten Eindrücke - die Palette reichte von "eventuell sogar der beste Film des Jahres" bis zu "wirklich ganz süß"!
Was bin ich auch froh, dass im Voraus nichts über die wirklich zahlreichen Gastauftritte bekannt wurde - so war der Spaß und das Staunen doppelt so groß.
@winterblue: Hugh Grant und Colin Firth stehen bei mir von den Storylines her auch ganz oben. Liam Neeson eigentlich auch ... Hm, ein #2 hätte es somit auch getan
Was Alan Rickman angeht, so reicht es mir inzwischen fast aus, ihn nur anzusehen ... und dann noch neben der wunderbaren Emma Thompson. Habe jetzt immer noch nicht mal wieder meine "Sinn und Sinnlichkeit"-DVD eingeworfen und mir es wieder mal vorgenommen. Aber du hast natürlich recht - die Geschichte an sich war ja weder von heiteren Momenten geprägt noch die meiste Zeit schön anzuschauen *seufz* Aber seine Kommentare zu Laura Linneys Charakter waren ganz süß
Was bin ich auch froh, dass im Voraus nichts über die wirklich zahlreichen Gastauftritte bekannt wurde - so war der Spaß und das Staunen doppelt so groß.
@winterblue: Hugh Grant und Colin Firth stehen bei mir von den Storylines her auch ganz oben. Liam Neeson eigentlich auch ... Hm, ein #2 hätte es somit auch getan
Was Alan Rickman angeht, so reicht es mir inzwischen fast aus, ihn nur anzusehen ... und dann noch neben der wunderbaren Emma Thompson. Habe jetzt immer noch nicht mal wieder meine "Sinn und Sinnlichkeit"-DVD eingeworfen und mir es wieder mal vorgenommen. Aber du hast natürlich recht - die Geschichte an sich war ja weder von heiteren Momenten geprägt noch die meiste Zeit schön anzuschauen *seufz* Aber seine Kommentare zu Laura Linneys Charakter waren ganz süß
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]