bah Inventuren... ich hasse Inventuren. Als ich noch bei Woolworth gearbetiet habe (gott, das waren die schlimmsten drei Jahre meiner arbeiter Kariere), wurde die Inventur immer am ersten Werktag nach Silvester gemacht.... und da haben wir morgens um 6.00 Uhr angefangen... und wenn ich Abend sum 22.00 Uhr gegangen bin, dann waren die immer noch am zählen.
Jetzt arbeite ich schon seit 3 Jahren in einem Spielzeug geschäft. Mein Chef ist ein Idiot, der Job ist schlecht bezhalt... und kranks sein wird uach nicht bezhalt.... aber meine Kollegen sind super lieb und der Chef ist eh nie in unserer Filiale, da lässt es sich aushalten. Mir macht der Job Spaß, auch wenn es zu Weihnachten echt ansträngend und stressig ist, aber irgendwie gehört das auch dazu.
Ansonsten mach ich gerade eine Ausbildung zur Medizinisch - technischen Assistentin. Ist super interessant. Seit Montag bin ich jezt im Praktikum und züchte Zellen an, um hinterher Viren darin nach zu weisen. Morgen werde ich dann eine kleine DNA Analyse mache
So mit 15/ 16 war ich immer Babysitten um mir Geld dazu zu verdienden... wobei ich eins der Kinder immer noch habe /bzw, jetzt die kleinen Brüder von ihm)
und was diesen Armleuchter betrifft, frag ich mich warum ihr den überhaupt für voll nehmt. Ich hab nohc keinen Sinnvollen Beitrag gesehn und das Profil spricht für sich