DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Red
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Red » Mo 17 Nov, 2003 3:22 pm

@Athena
Wer wird nicht zickig in der Pubertät? Ich wars, warum also nicht Harry! :-D Bin schon gespannt wie er sich weiter entwickelt, wirklich schade, das uns wieder so ne lange Zeit bevorsteht, bis der nächste Band rauskommt. Aber im Juni kommt der PoA-Film raus... auf den bin ich auch schon gespannt.

Sagt mal... gehts Euch auch so? Mir läuft gerade irgendwie die Zeit davon, ich hetze irgendwie von einem Termin zum nächsten und schwupps ist schon wieder eine Woche rum. Kaum zu glauben das in etwas mehr als einem Monat schon wieder Weihnachten ist, irgendwie ging dieses Jahr bei mir rum wie nix.
O Captain! my Captain!
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mo 17 Nov, 2003 6:44 pm

Hallhallo

Erstmal: Sorry Gray, war keine Absicht ;)
Zweitens: @Red: Hmm, bin ja nun ein erfahrener Extended Kioarsch, siehe Matrix, denn man darf ja dabei nicht vergessen, dsass ich um drei uhr nachts gleich noch die aufzeichnung von bayerns niederlage gegen lyon angesehen habe. (Ich weiss immer noch nicht was schlimmer war, dass fussballspiel oder der letzte teil)
Vorfreude spielt da eine grosse rolle.
Den ersten Film sieht man sich ja noch ganz normal an, beim zweiten dnekt man nur an den dritten, und denn kann man sich dann voller spannung ansehen, die einen wach hält.

@spike: Naja, ich bin beim zocken nun mal eher so ein randgruppen fan ;)

@Maus: Wie viel Anteil hat eigentlich so das zur schule gehen, ohne voldemort action? Ich weiss nicht, ich liebe es einfach diesen schulalltag zu lesen...

Zu Star Wars KOTOR: Mann, ich weiss nicht was ich sagen soll. Dieses Spiel ist einfach mehr als genial. Nrmalerweise mag ich ja keine Rollenspiele, und das letzte mal dass ich sowas gezockt ahbe, das war Secret of Mana auf dem SNES, und da war ich wohl noch etwas jung.
Dieses Spiel ist sowas von cool, ständig muss ma sich zwischen der guten und der schlechten seite estcheiden, lichtschwerter kann man sich zusammen bauen, sich zwischen einer jedi-robe und einer üstung enstcheiden, usw.
Gestern ahbe ich mitgeholfen, als jedi einen mordfall zu lösen, lauter coole sidequests gibt es da.
Ich habe seit dem Dnnerstag 11 Stunden gezockt (steht so in der anzeige), das ist ja wieder fast so viel wie früher bei mario.
Mann, gut dass ich sonst nichts zu tun habe. Einfach toll dieses game.
Und die richtig geilen sachen, die wirklichen verlockungen der dunklen seite kommen ja erst noch.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 18 Nov, 2003 5:50 pm

@Athena: Und Dir ist jawohl hoffentlich klar, dass Du Dich dafür nicht zu bedanken brauchst... :knuddel: das war schliesslich das Mindeste was ich machen konnte (siehe dramaqueen, da kann ich ja nichtmal ansatzweise mithalten :biggrin:) Hab's ja noch nichtmal Punkt Zwölf geschafft, weil mir das Bild und die richtigen Worte gefehlt haben...

Und Dankeschön, ich bin auch wirklich froh, dass das mit dem Job geklappt hat. Auch wenn meine Auszeit im Endeffekt jetzt nicht soo arg lange war (wie ich befürchtet hatte) und ich trotz allem dankbar darüber bin. Nur die Aussichten sind halt im Moment alles andere als rosig was Arbeitsplätze angeht, von daher bin ich natürlich jetzt absolut erleichtert. So spannend war die Entwicklung dahin übrigens nicht, Du hast also nichts verpasst. Würde mich natürlich trotzdem sehr freuen wenn wir uns mal wieder erwischen, schliesslich bin ich ja auch absolut nicht mehr auf dem neusten Stand. Aber früher oder später wird's schon klappen, hoffe ich mal. :-)

Ich hab mir auf der Sense Field Homepage ein paar Tracks anhören können und bei Amazon. Auch wenn ich nichts anderes gefunden habe was auch nur annähernd an "Save yourself" rankommt habe ich mir mal das Album von letzem Jahr bestellt (wo es drauf ist). Mal sehen, vielleicht findet sich da ja noch was Schönes nach mehrmaligem Hören. :ugly: :biggrin:
Ich weiss nicht, in dieser Beziehung bin ich sowieso etwas komisch, das Lied ist einfach zu schön, da muss schon das Original her. :-)
Bebo Norman sagt mir gar nichts, aber das hat ja nichts zu heissen, werde mir das Lied auf jeden Fall mal anhören.

@Red: Ja, aber umso bequemer, desto gefährlicher ist es doch oder nicht?! :-D Ansonsten kannst Du ja auch noch drei bis elf Käffchen vorher trinken und wenn alles nichts hilft... kannst Du wenigstens gut schlafen mit Deinem Kissen. :biggrin:

Und ja, die Zeit rennt. Worüber ich in diesem Jahr aber auch ganz froh bin, ich mache drei Kreuze wenn's zuende ist. Hab da letztens sogar noch was drüber gelesen warum die Zeit immer schneller vergeht je älter man wird, wobei die Antwort dazu ja eigentlich auf der Hand liegt... man bekommt einfach immer mehr das Gefühl, sie würde einem davonlaufen. Wenn man dann auch noch viel zu tun hat ist das natürlich noch extremer.
Ach, gar nicht drüber nachdenken... :biggrin:

@Bailey: Naja, ich bin ja eigentlich auch eher der Gelegenheitszocker und was die Spiele angeht... ist die Auswahl doch etwas eingeschränkt.
We won't be leaving by the same road that we came by
Red
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Red » Mi 19 Nov, 2003 12:30 am

Die lange Kinonacht... also doch kein Kissen! Nagelbrett :-D zum draufsetzen. Okay... ich muß also meinen Kaffeekonsum radikal erhöhen und darf keinen Tee trinken an diesem Tag :sad: Aber ich hab ja noch meinen kleinen Bruder dabei, der wird mich bei Bedarf schon wachhalten. Hoffe ich zumindest und vor allem hoffe ich das Bailey mit seiner These recht hat. Nun, wir werden sehen, ich werds Euch auf jeden Fall berichten.

Morgen kommt meine Extended von Two Towers an... ich hoffe das Amazon seine 24h Lieferzeit einhält, dann werd ich morgen abend gleich mal einen schönen Videoabend einlegen. Bin schon echt gespannt auf die neuen Szenen, ich hoffe das er hält was ich mir verspreche.

Ja, ja und die subjektive Wahrnehmung der Zeit, manche Stunden vergehen gar nicht und manche Stunden verfliegen nur so. Aber hast schon recht Spike_rocks am besten keine Gedanken drüber machen. Einfach alles so nehmen wie es kommt und genießen!

Schau mir grad ein Interview mit Michael Moore an, hat einer von Euch Bowling for Columbine gesehen? Also mich hat dieser Film zutiefst erschüttert und mich zu einem Boykott aller Charlton Heston Filme gebracht. Ich sag nur "From my dead, cold hands..." Und hat einer von Euch seine Bücher schon gelesen? Ich möchte sie mir gerne zu Weihnachten wünschen, was ich bis jetzt gehört habe, müssen sie sehr gut sein.
O Captain! my Captain!
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 19 Nov, 2003 1:00 am

Könnte das mit der Zeit auch anstandslos unterschreiben - habe gerade erst vorgestern wieder mal darüber nachgedacht und mich dann heillos gewundert, dass du es just dann gepostet hast :cheesy: :D Trotz mancher stressgier oder unangenehmer Dinge, die nicht vorbeigehen wollen, hat man doch das Gefühl, die Vorspultaste wäre irgendwie immerzu gedrückt. Und die Vorweihnachtszeit ist ja eh immer dadurch geprägt, dass das neue Jahr umso plötzlicher kommt.
Bei uns haben sie schon die Weihnachtsmarkt-Buden aufgestellt :scared: Auf auf die Beleuchtung in der Stadt freue ich mich schon. Hoffentlich fangen sie aber erst in zwei Wochen an :cheesy:

@Red: Sieben der geschnittenen Szenen habe ich schon per AOL sehen können. Sind lustige und interessante Sachen dabei (mochte seltsamerweise besonders die Eowyn-Szenen - ihren Trauergesang beispielsweise. Nicht unbedingt schön, aber er trägt die Atmosphäre deutlich), aber sicher vor allem solche, die jemandem, der das Buch nicht kennt, nicht solche Luftsprünge abverlangen wie einem Kenner. Hoffe trotzdem, ihn mir auch komplett und extended bald mal ansehen zu können.

Ich weiß nur, dass der Freund meiner Schwester "Stupid White Men" gelesen hat und ehrlich enttäuscht war. Es lag aber wohl eher am Stil als am Inhalt des Buches ... war ihm irgendwie zu "billig" oder so.

Hast du meine PM bekommen?

Am Donnerstag sehe ich mir mit Freunden "Tatsächlich Liebe" an :) (hätte ja gern "Actually Love" stattdessen geschrieben, weil es sich besser anhört - aber es ist nun mal nicht die OV :cheesy: )
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Red
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Red » Mi 19 Nov, 2003 11:58 am

@Athena
hab Deine PM bekommen und auch schon geantwortet. :wink:

Bei HdR hab ich die Bücher schon ewig vorher gelesen, ich glaub das erste Mal mit 16 und ich war als ich im Kino in Two Towers war ehrlich gesagt etwas enttäuscht vom Film. Einfach weil einige Figuren nicht so waren, wie ich sie aus dem Buch in Erinnerung hatte. Zum Beispiel Faramir, im Film ist er, sorry, eher ein Arschloch, im Buch eigentlich eher einer der wahren Helden. In der Extended sollen einige Szenen drin sein die ihn auch in besseres Licht stellen. Aber der Film allein betrachtet, ohne das Buch vorher gelesen zu haben, ist grandios. Aber ich denke halt wenn man das Buch gelesen hat, daß man einfach manchmal zu hohe Ansprüche stellt.

Zu Weihnachten...

bei uns beginnen sie in der Stadt auch langsam zu dekorieren und die ersten Buden stehen auch schon, am dritten Dezember ist Nikolausmarkt. Auf den freue ich mich schon, das sind immer alle jungen Leute in der Stadt und Du triffst einfach alles und jeden. Es gibt heiße Gaipirinha und wenn es noch schön schneit ist es einfach ein perfekter Abend.

Das einzige was mich jetzt schon graust ist die Geschenkekauferei... ich hab keine Ahnung was heuer verschenken soll. Naja, ich hab ja noch ein bißchen Zeit zu überlegen!
O Captain! my Captain!
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 19 Nov, 2003 3:26 pm

@Spike_rocks: Halt dich fest - meine Schwester war gestern auf dem Konzert von Sense Field in Stuttgart! Der Abend war wohl doppelt gelungen, weil sie überrascht feststellen musste, dass die Vorgruppe ausgerechnet jene war, von der sie letztes WE erst auf Kazaa vergeblich nach Songs gesucht hatte :shocked: :D Zufälle gibt's! Deadline - keine Ahnung, woher sie die kennt. Es war wohl echt nicht voll - als sie und ihr Freund eintrudelten, hatten sie die Ticketnummern 20 und 21 ... aber die Stimmung war gut. Der Leadsänger soll in etwa vom Typ her so aussehen wie der von Bad Religion und hat nur mit einem Mikro in der Hand performt - ohne Gitarre oder Ständer. Die Songs sollen auch etwas anders sein als "Save Yourself" - punkiger oder so.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 19 Nov, 2003 6:27 pm

@Athena: Aaaaaaah... :ohnmacht:
Dann sag Deiner Schwester mal dass ich sehr neidisch auf sie bin. :biggrin: Das wäre ja sogar optimal für mich gewesen wenn es nicht so voll war. Aaaaaaaah...
Und dass sie auch noch so ein Glück mit der Vorgruppe hatte ist echt super, da hat es das Schicksal wirklich gut mit ihr gemeint. Glaube ja schon lange nicht mehr an Zufälle. Bild
Auf den Sänger habe ich auch schonmal einen Blick geworfen, an Bad Religion habe ich dabei zwar nicht gedacht, aber warum nicht, mit ein wenig Fantasie... Hier isser übrigens:

Bild

Ich bin ja mal gespannt auf das Album. Und a propos, dramaqueen hat mir letztens ein Lied von Splender geschickt (Danke dafür nochmal an dieser Stelle :-) ), woraufhin ich mir auch von denen mal ein paar Lieder angehört und mir eben (nach einer CD-Laden-Abklapper-Marathon-Tour) ein Album geholt habe (jetzt weiss ich endlich wieder wofür ich arbeiten gehe :biggrin:)
Naja, auf jeden Fall ist da ein Lied drauf, das heisst "The loneliest person I know" und ist echt schön. Kennst Du das, bzw. Ihr?! Wenn nicht, schick ich's Dir mal, bzw. Euch. :ugly: :-D

@Red: Habe eben schon den ersten Weihnachtsbaum gesehen. :shocked: Ans Geschenke Kaufen möchte ich noch gar nicht denken, obwohl das Kaufen ja weniger schlimm ist, das Überlegen dauert nur immer so lange. :biggrin:
Ansonsten freue ich mich aber schon auf die Weihnachtszeit und auch die Weihnachtsmärkte. Einige der wenigen Tage im Jahr in denen selbst ich mal gerne kitschig bin. :cheesy: :biggrin:
"Bowling for Columbine" hab ich gesehen, von den Büchern habe ich keines gelesen. Das mit Charlton Heston ist ja eigentlich nicht gerade unbekannt, ich wusste es aber auch nicht und war dementsprechend... überrascht. Fand den Film aber echt ganz gut, wenn auch erschreckend.
Ach ja, Tee enthält übrigens auch Koffein, wenn Du den lieber trinken möchtest. Musst dann nur eben das Doppelte nehmen... oder so. :-D
Artemis
Watcher
Watcher

Beitrag von Artemis » Mi 19 Nov, 2003 9:50 pm

Bin noch ein wenig geschockt gerade... :sad:

Habe eben auf einem amerikanischen Board, das ich häufig und gerne frequentiere, gelesen, daß Jonathan Brandis verstorben ist...
Erster Gedanke: WAS?!?!?!?!? :shocked:
Mein Herz setzte kurz aus... ich meine, ich bin nun nicht so persönlich betroffen wie seine Familie und seine Freunde, aber nichtsdestotrotz... ich mochte ihn irgendwie. Athena kann das vielleicht ganz gut nachvollziehen... wage gar nicht dran zu denken, daß ich das eines Tages über - Du weißt schon wen - lesen könnte...
Puuh... genaueres weiß ich noch nicht. IMDB läßt auch noch nichts verlauten...
:-( tut mir leid, daß ich mit so traurigen News ins Hotel zurückkomme...
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 19 Nov, 2003 10:04 pm

@Spike_rocks: Habe ich schon. Musste ihr die Geschichte natürlich erzählen. :D Sie hat den Sänger wohl mitunter wegen seines Alters ("voll alt" :D) mit dem von BR in Verbindung gebracht.
Splender sagt mir noch gar nichts, aber der Titel klingt wahrlich interessant.

@Red: "24" kommt übrigens am besten an ;)

@Artemis: Was ist das für ein Board - ein Fan-, Serien-Board? Ich habe ja eigentlich keinen direkten Bezug zu ihm, aber arg ist es doch. Gerade, wenn man bedenkt, dass er wohl in etwa unserem Alter war. Nehme mal an, dass es Drogen oder ein Unfall waren ...?
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Artemis
Watcher
Watcher

Beitrag von Artemis » Mi 19 Nov, 2003 10:42 pm

@Athena: Das Board hat eigentlich gar nichts mit Filmen oder Schauspielern am Hut, der Thread war also OT. Einer der User läßt sich ab und zu Autogramme von - ich nenne sie mal - Disney-Persönlichkeiten (Jodi Benson, Paige O' Hara etc.) schicken und er öffnete den Thread unter "Jonathan Brandis AKA Mozenrath (Aladdin)"... und ich denke zuerst: Wow! Ein Autogramm von Brandis? *Neid*
*Nick* Er war 27... tja, offenbar wird sein Tod untersucht und es ist absolut nichts Genaues zu erfahren. Eventuell sogar Selbstmord... übelst. Und die Ungewißheit ist mit am fiesesten. Eine auf einer Seite meinte ja, falls dies ein Gag sein sollte, dann würde sie das nicht sehr amüsant finden. Geht mir genau so...
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 20 Nov, 2003 7:11 am

@Artemis: Schön Dich wieder mal zu sehen, leider hab ich irgendwie nie viel Zeit wenn ich Dich bei AOL entdecke... :sadness: Wie geht's Dir denn?
Ich bin auch geschockt über Jonathan Brandis. Ich hab den regelrecht geliebt früher, nur wegen ihm hab ich Sea Quest oder wie das hieß geschaut. :)

@Spike_rocks: Auch von mir die besten Glückwünsche zum neuen Job. Wie kommt es dass Du nun ausgerechnet wieder mit Forrest zusammen arbeiten wirst??
Ist in Tee nicht Teein?!?

Früher hab ich mir immer gewünscht dass mal im Radio durchgesagt wird dass der Unterricht an meiner Schule ausfällt, aber es ist nie passiert... Und jetzt -heute- passiert es und ich muss stattdessen an die Arbeit, wo momentan nicht soviel zu erledigen ist -leider-. Naja, jedenfalls gibt es an meiner Schule einen Wasserschaden, ebenso an dem angrenzenden Gymnasium. :cheesy: :-D

@Bailey: Du kannst Dich freuen, der größte Teil spielt in der Schule. Dauert nur am Anfang eine Weile bis sie in der Schule sind, was für mich persönlich ein bisschen zu lange war.
[center]Bild
[/center]
Red
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Red » Do 20 Nov, 2003 11:53 am

@Spike_rocks
Teein... ja ich trinke Tee, aber nicht die doppelte Menge, sonst habe ich nen Wasserbauch und ich weiß net ob des so toll ist wenn es die ganze Zeit gluckert im Kino. :-D Ne, ich muß heute zum Tanken nach Österreich. (18 Cent billiger als bei uns.) Von meiner Tankersparnis kauf ich mir dann Red Bull und schütte mich mit dem zu.

Weihnachten... das überlegen, wem man was schenkt finde ich auch immer am schlimmsten. Aber ansonsten mag ich die Weihnachtszeit auch. Glühwein... Schnee... Plätzchen... hach, überall Lichter... ist schon schön. Ich bin grad mit meiner Clique am planen was wir Silvester machen. Wahrscheinlich gehen wir auf eine Hütte in den Bergen, da bin ich auch schon gespannt drauf ob das klappt.
O Captain! my Captain!
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 20 Nov, 2003 3:03 pm

@Athena: :-D Ja stimmt, vom Alter könnte es ganz gut passen. Mich erinnert der auch an irgendjemandem, kann aber immernoch nicht sagen an wen. Die CD ist übrigens eben angekommen. :-)

@dramaqueen: :wave: Da ich ja hoffe dass Du hier bald endlich mal wieder vorbeischaust... meine Freundin war Gestern bei Moloko - Vorgruppe: Gus Gus :biggrin:

@maus: Dankeschön. Das kommt daher dass sie dort schon arbeitet und mir netterweise den Tipp gegeben hat, dass die Abteilung in der sie momentan ist im nächsten Jahr erweitert werden soll. Da sie also zur Zeit noch nicht suchen und quasi keine Konkurrenz im Spiel war (ausser vielleicht ein paar Blindbewerbungen), war das natürlich recht gemütlich. :biggrin:
lol So eine Radiodurchsage ist wohl der Traum eines jeden Schülers. Schade, dass es Dich nicht betroffen hat...

@Artemis: :wave: Schön dass Du mal wieder reinschaust.
Ich muss gestehen dass ich so gar keinen Bezug zu Jonathan Brandis habe/hatte und von daher...
Kann Dich aber dennoch ganz gut verstehen, wenn ich mir vorstelle es wär Ewan oder so gewesen... :shocked:

@Red: Gestern nacht bin ich auf die Wiederholung von Johannes B. Kerner gestossen und rate mal wer dort zu Gast war... Genau, Michael Moore. :biggrin: Hast Du das gesehen?! Weiss gar nicht wann das regulär immer kommt...
Für Silvester eine Hütte in den Bergen... wie romantisch. :-)

@Red&maus: [klugscheiss] Jau, in Tee ist Teein, aber chemisch gesehen gibt es zwischen Koffein und Teein keinen Unterschied soweit ich weiss. Beim Teekonsum sind noch Gerbsäuren an der Wirkung beteiligt, dadurch wird die Wirkung etwas verzögert, dauert aber auch länger. Deswegen hat man das mal unterschieden. [/klugscheiss] :-D
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Do 20 Nov, 2003 3:31 pm

Hat von euch schon mal jemand ein Firmenprofil geschrieben!?!? Mann, ist das ein Mist, vor allem, wenn die Firma nur aus einer Person besteht, und man 3 Seiten schreiben soll. Ich hab extra heute die Schule geschmissen für den Praktikumsbericht, es ist schon 15:18 und ich bin immer noch bei dem dämlichen Profil...

Da dacht ich ich müsste mal eine kleine Pause einlegen, und im Hotel vorbeigucken :-D

@spike:
Hehe, das ist ja lustig :) Also das mit Gus Gus! Würde ja mal gerne wissen, ob der Daniel August (so heisst der wirklich) auch dabei war, frag sie mal nach nem blonden Rockabilly Typen mit nem angedeuteten Iro!

Das Mit Sensefield ist ja auch mal wieder super. Genauso wars bei mir mit Tegan & Sara...hätte ich nur ein paar Tage früher mal auf der Website geschaut, dann hätte ich auf ein Konzert von ihnen gehen können, dann auch noch mit Hot Hot Heat, die ich auch sehr gut finde, und das ganze für nur 13 €!! Die Welt ist manchmal echt ungerecht. Jetzt ist ihre Tour rum und sie nehmen erst mal ein neues Album auf, was zwar auch gut ist, sie mir aber leider nicht zu Gesicht bringt, es sei denn ich fahre mal eben nach Kanada :cheesy:

"The Lonliest Person I know" kenn ich leider nicht, also schicken wäre gut :) Kazaa hats nämlich nicht!

Und ichd achte, Forrest hätte in der gleichen Firma gearbeitet, wo du deine Ausbildung gemacht hast?

@Artemis: Tut mir leid für dich. Kann das auch gut nachvollziehen. Habs heir zwar schon mal erwähnt, aber bei Aaliyah fand ich das auch ganz schlimm. Mit Jonathan Brandis verbinde ich allerdings gar nicht. Ich weiss dass er mal nen film mit Chuck Norris gedreht hat, wo er Asthma hatte, und diesem Film sowie Unendliche Geschichte 2 und Sea Quest fand ich immer blöd und mit ihm kann ich auch nichts anfangen, von daher berührt mch das nicht so...obwohl es natürlich immer traurig ist, wenn jemand mit erst 27 stirbt!

@maus: Hehe ich wusste gar nicht, dass es sowas in Deutschland gibt, also mit dem im Radio durchsagen. Dachte immer, das wäre bloss in Amerika so, weil eine Freundin von mir in Maine wohnt, und dort fällt schneesturmbedingt öfter mal die Schule aus und das wird dann sogar im Fernsehen durchgesagt!
Bei uns gab es immer nur dieselangweiligen Telefonketten. Und ich hab immer das Glück im Alphabet ziwschen den bescheuertsten Pappnasen des Universums zu landen. In der "neuen" Klasse hier schon wieder. Als ob es nicht schlimm genug ist, dass man dann von einer Pappnase angerufen wird, muss man selber auch noch eine anrufen :-D
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Antworten