Hat von euch schon mal jemand ein Firmenprofil geschrieben!?!? Mann, ist das ein Mist, vor allem, wenn die Firma nur aus einer Person besteht, und man 3 Seiten schreiben soll. Ich hab extra heute die Schule geschmissen für den Praktikumsbericht, es ist schon 15:18 und ich bin immer noch bei dem dämlichen Profil...
Da dacht ich ich müsste mal eine kleine Pause einlegen, und im Hotel vorbeigucken
@spike:
Hehe, das ist ja lustig

Also das mit Gus Gus! Würde ja mal gerne wissen, ob der Daniel August (so heisst der wirklich) auch dabei war, frag sie mal nach nem blonden Rockabilly Typen mit nem angedeuteten Iro!
Das Mit Sensefield ist ja auch mal wieder super. Genauso wars bei mir mit Tegan & Sara...hätte ich nur ein paar Tage früher mal auf der Website geschaut, dann hätte ich auf ein Konzert von ihnen gehen können, dann auch noch mit Hot Hot Heat, die ich auch sehr gut finde, und das ganze für nur 13 €!! Die Welt ist manchmal echt ungerecht. Jetzt ist ihre Tour rum und sie nehmen erst mal ein neues Album auf, was zwar auch gut ist, sie mir aber leider nicht zu Gesicht bringt, es sei denn ich fahre mal eben nach Kanada
"The Lonliest Person I know" kenn ich leider nicht, also schicken wäre gut

Kazaa hats nämlich nicht!
Und ichd achte, Forrest hätte in der gleichen Firma gearbeitet, wo du deine Ausbildung gemacht hast?
@Artemis: Tut mir leid für dich. Kann das auch gut nachvollziehen. Habs heir zwar schon mal erwähnt, aber bei Aaliyah fand ich das auch ganz schlimm. Mit Jonathan Brandis verbinde ich allerdings gar nicht. Ich weiss dass er mal nen film mit Chuck Norris gedreht hat, wo er Asthma hatte, und diesem Film sowie Unendliche Geschichte 2 und Sea Quest fand ich immer blöd und mit ihm kann ich auch nichts anfangen, von daher berührt mch das nicht so...obwohl es natürlich immer traurig ist, wenn jemand mit erst 27 stirbt!
@maus: Hehe ich wusste gar nicht, dass es sowas in Deutschland gibt, also mit dem im Radio durchsagen. Dachte immer, das wäre bloss in Amerika so, weil eine Freundin von mir in Maine wohnt, und dort fällt schneesturmbedingt öfter mal die Schule aus und das wird dann sogar im Fernsehen durchgesagt!
Bei uns gab es immer nur dieselangweiligen Telefonketten. Und ich hab immer das Glück im Alphabet ziwschen den bescheuertsten Pappnasen des Universums zu landen. In der "neuen" Klasse hier schon wieder. Als ob es nicht schlimm genug ist, dass man dann von einer Pappnase angerufen wird, muss man selber auch noch eine anrufen