Freddy vs Jason
Moderator: Nelle
- screamgirl
- Oracle

Freddy vs Jason
Habt ihr den Film schon gesehen?
Der Film ist ja schon 2000 gedreht worden und kommt jetzt erst ins Kino.
[spoiler]Ich habe gelesen dass es 2 verschiedene Enden gibt, wo einmal Jason gewinnt und einmal Freddy[/spoiler]
Der Film ist ja schon 2000 gedreht worden und kommt jetzt erst ins Kino.
[spoiler]Ich habe gelesen dass es 2 verschiedene Enden gibt, wo einmal Jason gewinnt und einmal Freddy[/spoiler]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Gast
Also ich hab den noch net gesehn und im kino wird dat au nix weil ich den ent sehn darf aber ich bin mir sicher wenn dann mal wieder son Videowochende stattfindet werd ich den auch nochmal zu sehen bekommen.
Ich würd ja wat zum spoiler schrieben wenni den code wüsst-.-
Edit:
jaja auf die Idee nachzugucken müsst man kommen-.-
[spoiler]Waah??? 2 Enden das is ja cool -.o ich bin für Freddy Jason kenni gar net so XD[/spoiler]
Ich würd ja wat zum spoiler schrieben wenni den code wüsst-.-
Edit:
jaja auf die Idee nachzugucken müsst man kommen-.-
[spoiler]Waah??? 2 Enden das is ja cool -.o ich bin für Freddy Jason kenni gar net so XD[/spoiler]
- Fiorina
- Blutsauger

Ich habe den Film diesen Sommer im Rahmend des "Fantasy Film Festes" gesehen, und ich fand ihn ganz nett! Er war teilweise recht blutig, nicht gerade unspannend und hatte witzige Momente. Für Freddy und/oder Jason-Fans ist der Film bestimmt ganz witzig, aber ich weiß nicht, ob jemand etwas mit dem Film anfangen kann, der keine "Beziehung" zu Freddy oder Jason hat. Auf jeden Fall macht der Film spaß!
Hab mir den Film inzwischen angesehen und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Der Film war recht gut gemacht....nich ganz so abgedroschen, wie ich es erwartet hätte....spannend, witzig...und hatte so gar auf nen merkwürdige psychopatische Art und Weise etwas Niveau....
Auf ner Skala von 1-6 verdient der sogar noch ne 2....
Alles in allem......sehenswert!!!
Auf ner Skala von 1-6 verdient der sogar noch ne 2....
Alles in allem......sehenswert!!!
"Piep! Piep! Richie!"
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

Naja...ich finde, dass eigentlich beide gewonnen haben. Nur, dass Jason noch nen Körper hatte und Freddy nich... Zumindest machte es den Anschein, dass Freddy auch noch am Leben war...BuffySpikeFreak hat geschrieben:das mit den 2 enden war mir neu...weiss nur das jason gewonnen hat, wenn man das so nennen kann
"Piep! Piep! Richie!"

[/center]