Freddy vs Jason

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten

Findet ihr den Film gut?

Ja, war ganz OK!
5
38%
Nein, eine weitere unnötige Fortsetzung!
1
8%
Geht so.
1
8%
Hab ihn noch nicht gesehen und das wird auch so bleiben.
6
46%

Abstimmungen insgesamt: 13
screamgirl
Oracle
Oracle

Freddy vs Jason

Beitrag von screamgirl » Fr 21 Nov, 2003 3:44 pm

Habt ihr den Film schon gesehen?
Der Film ist ja schon 2000 gedreht worden und kommt jetzt erst ins Kino.

[spoiler]Ich habe gelesen dass es 2 verschiedene Enden gibt, wo einmal Jason gewinnt und einmal Freddy[/spoiler]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von ceci » Fr 21 Nov, 2003 4:43 pm

Also ich werd den film ganz sicher net sehen... aber auch nur weil ich erst 13 bin und da net reindarf :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Sa 22 Nov, 2003 7:28 pm

Also ich hab den noch net gesehn und im kino wird dat au nix weil ich den ent sehn darf aber ich bin mir sicher wenn dann mal wieder son Videowochende stattfindet werd ich den auch nochmal zu sehen bekommen.
Ich würd ja wat zum spoiler schrieben wenni den code wüsst-.-

Edit:
jaja auf die Idee nachzugucken müsst man kommen-.-
[spoiler]Waah??? 2 Enden das is ja cool -.o ich bin für Freddy Jason kenni gar net so XD[/spoiler]
Fiorina
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Fiorina » Sa 22 Nov, 2003 9:31 pm

Ich habe den Film diesen Sommer im Rahmend des "Fantasy Film Festes" gesehen, und ich fand ihn ganz nett! Er war teilweise recht blutig, nicht gerade unspannend und hatte witzige Momente. Für Freddy und/oder Jason-Fans ist der Film bestimmt ganz witzig, aber ich weiß nicht, ob jemand etwas mit dem Film anfangen kann, der keine "Beziehung" zu Freddy oder Jason hat. Auf jeden Fall macht der Film spaß!
Huntress
Watcher
Watcher
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Beitrag von Huntress » So 23 Nov, 2003 12:19 am

Ich kenne zwar keinen einzigen Jason Film aber dafür alle Freddie Filme. Ich muß sagen, dass ich trotzdem dankend darauf verzichten kann. Genauso wie auf den Alien vs. Predator Film der nächstes Jahr ansteht.
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen

Beitrag von Yoko » Sa 06 Dez, 2003 7:33 pm

Hab mir den Film inzwischen angesehen und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Der Film war recht gut gemacht....nich ganz so abgedroschen, wie ich es erwartet hätte....spannend, witzig...und hatte so gar auf nen merkwürdige psychopatische Art und Weise etwas Niveau.... :ugly:

Auf ner Skala von 1-6 verdient der sogar noch ne 2.... :cheesy:
Alles in allem......sehenswert!!!
"Piep! Piep! Richie!"
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Mo 08 Dez, 2003 9:58 pm

Ich fand ihn auch ganz gut, aber leider nit so gut wie ich es erwartet habe...vieles war unsinnig und naja übertrieben, aber so ists halt bei solchen filmen...

das mit den 2 enden war mir neu...weiss nur das jason gewonnen hat, wenn man das so nennen kann :cheesy:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen

Beitrag von Yoko » Di 09 Dez, 2003 10:19 am

BuffySpikeFreak hat geschrieben:das mit den 2 enden war mir neu...weiss nur das jason gewonnen hat, wenn man das so nennen kann :cheesy:
Naja...ich finde, dass eigentlich beide gewonnen haben. Nur, dass Jason noch nen Körper hatte und Freddy nich... Zumindest machte es den Anschein, dass Freddy auch noch am Leben war... :cheesy:
"Piep! Piep! Richie!"
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Do 11 Dez, 2003 10:17 am

Ich hab den Film gesehen und muss sagen, dass ich ihn irgendwie öde fand.
Da gab es ja nur Blut und Gemezel. Mehr gab es in dem Film für mich nicht. Einmal gucken und das wars.
Antworten