The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mi 26 Nov, 2003 5:08 pm

don't you know that rome wasn't built in a day? hey hey hey *dancearound*
ich glaub ich hab nen neue obsession. merkt mans?
meint ihr der bestimmt sinnlose Freddy vs. Jason film ist irgendwie sehenswert? den wollen sich nämlich alle am freitag anschaun. weil wir am freitag ins kino wollen aber net wissen in welchen film. oh da fällt mir grad ein dass love actually ja auch läuft. hehe.
whatever. wir ham nen referendar in deutsch der redet wie bratt pitt in snatch. da könnt ich mich die ganze stunde drüber kaputtlachen. deshalb nenn ich ihn jetzt immer bratt. aber gut ausschaun tut er net. dafür is mir heut aufgefallen dass unser ex-model bio lehrer von der seite aussieht wie butthead. lol. im ernst. es gibt schon seltsame kreaturen.
ich hab laaaangeweile. man merkts ne.

hoik, in früheren tagen hätt ich jetzt längst die sirene ausgepackt ne :-D in diesem sinne:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Do 27 Nov, 2003 11:50 am

manue die boardpolizei LOL

ich bin zu muede um irgendwas bloedes zu schrieben.

godd night

schnarch

*spam*
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 27 Nov, 2003 4:02 pm

Mir is langweilig, also lass ich mich mal wieder herab und poste was in der kleinen feinen ichmussweinen mirmachtsspasszureimen Plantage.
Ich muss heut in Theorie und ich mag nicht.
Aber Sport is ausgefallen und morgen haben wir nur 2 Stunden Schule und da haben wir Englisch. Tja. Und in Englisch bekommen wir die Schulaufgabe. Vom Pitbull. Und es gab mehrere 6er. Ich hatte noch nie ne 6 in Englisch. Ich hatte auch noch nie ne 5. Aber irgendwann hatt ich mal ne 4. Ich weiß es nicht mehr. Auf jeden Fall bin ich etwas ängstlich.
Und deshalb kann ich unmöglich in Theorie. Weil der frägt zwischendurch. Aber des is erst meine 2. Stunde. Also wenn ich hin geh. Muss ich wahrscheinlich. Von der 1. hab ich euch erzählt. Gott. Ich erzähl euch echt alles Unwichtige. Egal. Ich musses ja nit lesen.
Habts ihr denn eure Wunschzettel schon geschrieben? *bindedeinelesermiteinundsprichsepersönlichandannsindsieaufmerksamer*
Ich schon. Ich wünsch mir die Reisemaus. Des dauert aber so lang. Ich möchte, dass morgen Weihnachten is.
Bei mir im Ort wohnt eine, die hat so Wundmale an den selben Stellen wie Jesus hatte. Deshalb will meine Mama mit mir einen Reliquienstand aufmachen. Des wär ne tolle Geldquelle. Ich glaub aber, die Tuss hat gelogen und macht sich des selbst, weil des is ne Satanistenfrau wie der Marduk. Wo is eigentlich der Marduk?
Ja. Des wars. Ach so, Hoik, ich möchte keine Beziehung mit dir mehr führen. Egal auf welcher Ebene. Weil, ich bin net Michael Jackson, weißt.

Ach ja, ich wollte mich noch entschuldigen und sagen, dass es mir leid tut, dass ich den Höhenflug der Plantage wieder zunichte gemacht hab.

Und, Krüml, ich würd mich gern wieder mit dir versöhnen (so wie der Almi des wohl gerne mit mir hätte), aber du machst mir Angst. Des wollte ich dir mal sagen. Weils wichtig is. Für dein späteres Leben glaub ich.

Ach und es tut mir leid, Robbie, der Brief, ich weiß. Aber bitte schreib nicht mehr so offensichtliche Lieder. Was soll ich noch tun? Ich war auf dem Konzert und du hast mich nicht gesehen. Du hast deine Chance verspielt. Ich renn dir nicht hinterher. Des hab ich nunmal nicht nötig. Colin, Justin, Orlando, die warten alle von der Tür.

Und dann will ich mich noch bei meinem Psycholehrer entschuldigen, weil ich immer rede, aber es geht nicht anders.

Und bei meiner Mimmi, weil ich dumme Fragen stell. Und weil ich mit ihr heut in der Schule kaum gesprochen hab.

Und des is dann gleich die Gelegenheit, die Mimmi hier einzubringen. Also die EmilytheStrange, des is die Mimmi. Und die is saucool (is ja logisch, weil sonst würd ich ihr ja keines Blickes würdigen) und die is net son Reinfall wie die Milky. Und deshalb darf die hier auch posten! HA! ICH BEFEHL ES!
Gast

Beitrag von Gast » Do 27 Nov, 2003 4:29 pm

sOsO meine kleine chiquita hat tele sex? :ugly: :shocked: sowas macht man aber nischt.... tZ tZ und ich??
und was is mit mir? haaaaaaaaaaaaa?
ich bin nähmlich der kitty ihre mimmi *sS*
Mensch kagge ich will auch endlich meinen beklopten führerschein machen so wie die chi :sad:
aber ich darf nicht *wääääääääH*
und dann gibt sie auch noch immer so an *tZ+ *frechheit *
CHI???? NIMM MICH MIT
moha kein bock auf englisch morgen scheiß tusse-leherin
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 27 Nov, 2003 4:39 pm

Ich hatte keinen Telesex.
:cheesy:
Ich gibt nicht an.

HÖR AUF MEINEN RUF ZU SCHÄDIGEN! DU LUDER!
Gast

Beitrag von Gast » Do 27 Nov, 2003 4:45 pm

pfui
wisst ihr einklich was die CHI mir für runzlige alte männer für mein avatare andrehn will? also wenn man da nict aufpasst
RETTE sich WER kaNN !!!

was fürn name steht bei martin luther inner geburtsurkunde??
a: flittchen
b: luder
c: luther king
oda
d: ****
VOn wegen Luder und soooooooooooo *zunge rausstreck*
:hammer:
menno kein bock auf irgendwas und gleich gibts bestimmt wieder ärger von oben :( shit ich bin zu bemitleiden
HARHAR
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 27 Nov, 2003 4:56 pm

Runzlige alte Männer? Der Kerl is purer Sex!
Des mit Luder war ja auch mit Hintergrund.
Welcher Ärger von oben?

Nanananananana
Ich find halt den Colin net passend für dich.
Du brauchst was ... anderes.
/me denkt an den Tassilo.
*g*
*smile*
Harharhar.
Loooosabraut.
Gast

Beitrag von Gast » Do 27 Nov, 2003 5:02 pm

HARHARHAR
menshc der arme tassilo *gG* der leidet sicher unter ner psychose , so wie die eine da heut im film mit ihrem beknackten schrank fimmel ....
ICH
GLAUB
DU
SPINNST
:-D
pass ma auf hier ey - morgen gibbet ne abreibung =)
wäääääh hoffentlich is morgen ned schon wieder der egglige typ im bus

ah ne geht jah garnichhaben jah später schule
mhm
naja jedenfalls - ich muss ganz unbedingt den wolff dazubringen das weiße brett mal aufzusperren =) wollte da was rauskopieren bzw. klauen *lol*

ZIGGÄ
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 27 Nov, 2003 5:11 pm

Wasn klaun? Ich will des Bild vom ... ähm... Phillip mit dem coolen Spruch.
Der Kerl von der Anna is ja auch... also sorry, aber nicht mein Typ...
Die blauen Augen sehen voll psycho aus.
Mein Gott. Ich hoffe nur, ich begegne keinem mitm Haarreif. Des wär echt.. wäh.
Ich möchte am Sonntag zum Bowlen. Aber leider leider leider, kann des Lieserl net. Fuck.
Ich glaub ich bleib morgen zuhause. Keinen Bock. Aber Englisch! Fuck! Wat mach ich bloß, wat mach ich bloß.
Schatzi, wir müssen zum Starbucks. Ich kann nicht ohne!
Und dann müssen wir noch... WIR WAREN NICHT IM KITTYLADEN IN BÖÖÖRLIN! NEIN!
Wir müssen in die Stadt. Ich hab gar keine Kohle, aber des is völligst egal. Und dann müssen wir jetzt noch nen Avatar und ich muss noch pottern und ach!
Hausaufgabe! Fuck! Nein.
Gast

Beitrag von Gast » Do 27 Nov, 2003 5:19 pm

naja also den nils find ich jezz auch nich so spannend aber ich glaub er ist einklich schon recht nett und so ....
philipp?? MACHT KAPUTT WAS EUCH KAPUTT MACHT oder was?
ich hab ehrlich gesacht auch null bock auf englisch morgen aber ich wollt danach jahnoch zum eDV unterricht und so *grübLZ*
was weiß ich =)
woha shit ich hab gestern endlich meine heiß geliebte emily strange tasche bei ebay ersteigert *froi wie plöt*
Haarreif typen? oh lieber gott bewahre mich davor ! das wär etwas in meinem leben das ich auf keinen fall erleben möchte !

Kitty? MIST ich hab den kitty laden in börlien voll vergessen !! wargh argh fugg!!
es gibt nur eine einzige richtige lösung: wir fahren wieda bäck und höhren unter wegs die reisemaus in dänemark =) 14 std. rock pur

aLso zu dem bild von dem kranken typen des du mir grad gezeigt hast sag ich lieber nix =) WIE PRALL IST DAS DENN BITTESCHÖÖÖÖÖÖN???

bei mir is geschichte heute voll schief gelaufen hab alles verwechselt :sad:
MIST MIST MIST

was machst du jezz noch? hassu englisch ha schon? ich hab kein bock zu is das pflicht ha??

/ME RULES THE WORLD
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 27 Nov, 2003 5:31 pm

Richtig. Den mag ich.
Sag mal, merkst dus eigentlich? Wir waschen unsere schmutzige Wäsche hier! Des geht nicht! Aber eigentlich sollte es jeder erfahren!
Also, der Nils, also, neeee. Der is ja echt... der is... ihhh. So dürr. Und außerdem, der steht auf sportliche Mädels. Und die Anna sagte ja, dass sie nicht so sportlich is. /me kann des jetzt nicht beurteilen ob die Anna sportlich is oder nich, weil nichts gesehen und mit sich selbst beschäfftigt und so.
Außerdem, was isn mitm Basti? Ich mein, so geht des ja wohl nicht! Einen Freund haben und dann noch mit zwei andern rumschwänzeln da. Nee nee nee. Wir gehen morgen hin. Kommt die Lui auch? Brauchs Geld!
/me beneidet die Mimmi heimlich wegen der Tasche.
Ich hab Angst vor Ebay.
Haste eigentlich noch ne Homepage?
Ich hab in Geschi heute voll viel geschrieben. Ich hab mich am Ende wie Hitlers Braut gefühlt. Ich weiß net warum. Ich hab so geschrieben, die Völker müssen rein bleiben, sonst wird alles kacke und die Juden sin böse und wenn die Arier mit den Juden... oh Gott oh Gott! Dann geht die Rassenlehre nicht auf und alles wird ganz tragisch. Ich schäm mich dafür. Und Zitate hab ich voll verplant. Nur drei oder so. Die 2. Frage hab ich voll ausführlich, der Rest nich so... ach Gott. Wird scho ne 5. Da is der Max nich so begeistert. Wegen Geschi und so. Is ja son tolles Fach. Fuck you. Scheiß drauf.
Bei der AK kams mir halt heut so vor, als ob die Caro mitspielen würd. Die Simone war voll so wie die Caro. So zickisch. Schrecklich.
Du hast bestimmt was Gutes in Geschichte. Du bist dochn Checker. Glaub isch.
Englisch wird so schlimm! Ich bin so nervös!
Hausaufgabe hab ich nicht, weiß net obs Pflicht is. Ich mach die immer. Ich hab voll Angst vor der. Ich will nicht, dass die mich anspricht. Da bekomm ich nen Wutanfall. Weißte noch, in der 2. Stunde? Gott! Des war der Hammer!

Dass du die world rulst, des is vielleicht n Wunschtraum, aber sorry, girlygirl. Ich bin immer noch die Mackerin. Ich hab alle geilen Säcke auf meiner Seite. Und du höchstens den kleinen bescheuerten Kerl vom Bahnhof (Kennste den überhaupt?! Frag mal die Caro, die findet den höchst erotisch...)
Gast

Beitrag von Gast » Do 27 Nov, 2003 5:43 pm

JAJA die Anna und die männer welt - wo reißtn die einklich immer die ganzen kerle auf? häääääh?

der typ vom bahnhof?? der kleene der die ganze zeit seine genitalien auspackt? *rOfL* oh jah höchst erotisch *würg*
naja jedenfalls *grübL* hab schon wieder vergessen was ich sagn wollt - naja wenn ich echt son chegga-megga wär dann wär ich aufm gym ned auf der fos *GG*mist

steht der max etwa auf geschichte? noch praller gehts nicht oder? ich glaub ich muss in geschi mien fachreferat halten - har geht jah garnich wrd wahrscheninlich ne 5 haben und denn darf ich jah nid
scheiß drauf

Keine ahnung ob die lui-gui-schui-dui-bui morgen inne school kommt, schätz mal schon ... obwohl is jah bloß englisch morgen oder? neeeeee denn kommt sie glaub ich nich *schultern zugg* ach was weiß ich
ICH WEIß JAH GARNIX -- schlimm schlimm schlimm
wieviel schuldet sie dir denn?
aber bekloppt bin ich trotzdem nich :) des bist nä(ohne H)mlich duHu
duHu
duHu
apropo kennste einklich dodo? den hässlichen vogl von supaHrtL?
keine ahnung wie ich da drauf komme? hab an cih gedacht :ugly:

Wir müssen unbedingt mal was mit der weißen wand in der schui hinda mir tun - irgendwie nen geilen typen aufhängen aber in lebensgröße oder so *grübLZ*
*träum*

sHit man bei der Frau K. bin ich auch imer voll aggressiv ihr bekloppte art geht mir so aufn senkel

wir sind jah wohl voll die tratschweiber =)

EVANESCENCE - PERFEKT BY NATURE
lol das gehört wohl eher in de jukebox

was hat der titel von dem teil hier einklich für nen sinn? die plantage??
hanf plantage oda wie?

ich glaub ich verpiss mich jezz ganz ganz schnell ausm internet weil sonst schepperts hier
bäääääääh
also arriva arriva andale andale
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 27 Nov, 2003 5:56 pm

Ja also, wie die Anna des macht.

Ja, den Kerl meinte ich. :cheesy: Wo is der eigentlich abgeblieben. Hab den ja schon lange nücht mehr gesehen! Und woher kennste den? Fährst doch immer mitm Bus.

Ich mach in Geschichte Fachreferat. Weil ich kein anderes Fach weiß. Der D. versucht uns ja Mathe schmackhaft zu machen, aber da fall ich net drauf rein. Des Mäxchen steht auf Geschichte eindeutig. Nich gemerkt?!

Also ich wette, die Lui kommt und hats Geld nicht. Also nach meiner Rechnung sins 15 Euros. Oder sie kommt nich. Und wenn se wieder kommt bringt se kein Geld. Oder sie denkt, sie schuldet mit nur 5 Euro. So wars nämlich ursprünglich geplant. Ich leihe ihr 5 Euro. Aber dann wurdens 15. Tja.

Dodo kenn ich net. Ich kenn nur nen Dado. Aber auch nicht wirklich, der is nur in meinem ICQ und nie on.

Ja, wir machn ein Bild vom Rieder. Ganz groß. Nein, nur von seinem Arsch und hängens hinten hin. Hihi.
Nee. Ich glaub, der Rieder steht da nücht drauf.
Vielleicht vom Travis Fimmel. Für die Jane nen Tarzan, verstehst.

Plantage is wegen Bananenplantage. Moi kifft doch nicht. Hammer ja unsern Freund mit de schwarzen Augenringe bis zum Boden. Harharhar.

So. Ich muss dann auch... Theorie und pottern und so.

Ach ja, sorry, ich fühl misch wie de Diamond und de Kelly.
Hätte ma ja über ICQ, aber dann steigen der Mimmi ihre Posts ja nücht, gell. Versteht ihr doch, den Umstand...

Irgendwie is die Mimmi da weiblische Hoik. Nee. Oder? Keene Ahnung.

Servus
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 27 Nov, 2003 8:30 pm

UnD iCh MaCH DiR AngSt :ugly:
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 27 Nov, 2003 8:55 pm

Hmm. Ja. Richtig.

Was mir aber noch mehr Angst macht, is mein Fahrlehrer. Wenn der bei der Fahrstunde genauso spackig is wie in der Theorie, was zum Teufel mach ich dann?

Ich hass des. Warum kann man net einfach den Führerschein bekommen und aus. Ich will keine Fragen gestellt bekommen vor allen. Und außerdem find ichs nicht toll, wenn andauernd Leute reinkommen, mit denen man unschöne Sachen verbindet. Des is nicht fair.

Macht von euch einer den Führerschein?

*jajasprichsiepersönlichandannwirdausMitleidschnellMitgefühl*

Und warum beantwortet keine Sau meine Frage nach dem Wunschzettel?

Wisst ihr, man kann nicht nicht kommunizieren. Es geht nicht. Auch wenn mans noch so versucht.
Antworten