JAJA die Anna und die männer welt - wo reißtn die einklich immer die ganzen kerle auf? häääääh?
der typ vom bahnhof?? der kleene der die ganze zeit seine genitalien auspackt? *rOfL* oh jah höchst erotisch *würg*
naja jedenfalls *grübL* hab schon wieder vergessen was ich sagn wollt - naja wenn ich echt son chegga-megga wär dann wär ich aufm gym ned auf der fos *GG*mist
steht der max etwa auf geschichte? noch praller gehts nicht oder? ich glaub ich muss in geschi mien fachreferat halten - har geht jah garnich wrd wahrscheninlich ne 5 haben und denn darf ich jah nid
scheiß drauf
Keine ahnung ob die lui-gui-schui-dui-bui morgen inne school kommt, schätz mal schon ... obwohl is jah bloß englisch morgen oder? neeeeee denn kommt sie glaub ich nich *schultern zugg* ach was weiß ich
ICH WEIß JAH GARNIX -- schlimm schlimm schlimm
wieviel schuldet sie dir denn?
aber bekloppt bin ich trotzdem nich

des bist nä(ohne H)mlich duHu
duHu
duHu
apropo kennste einklich dodo? den hässlichen vogl von supaHrtL?
keine ahnung wie ich da drauf komme? hab an cih gedacht
Wir müssen unbedingt mal was mit der weißen wand in der schui hinda mir tun - irgendwie nen geilen typen aufhängen aber in lebensgröße oder so *grübLZ*
*träum*
sHit man bei der Frau K. bin ich auch imer voll aggressiv ihr bekloppte art geht mir so aufn senkel
wir sind jah wohl voll die tratschweiber =)
EVANESCENCE - PERFEKT BY NATURE
lol das gehört wohl eher in de jukebox
was hat der titel von dem teil hier einklich für nen sinn? die plantage??
hanf plantage oda wie?
ich glaub ich verpiss mich jezz ganz ganz schnell ausm internet weil sonst schepperts hier
bäääääääh
also arriva arriva andale andale