DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 15 Dez, 2003 8:41 pm

@Red: Klingt nach einem Laden voller Chauvinisten :shocked: :D

@Spike_rocks: Aaah, "Ain't No Mountain High Enough" - da nennst du ausgerechnet meinen allerliebsten Lieblingsoldie :) Den Song kann ich immer hören, und er macht immer gute Laune.

Och, wenn sich kein anderer erbarmt, würde ich den Gutschein auch nehmen. Sonst verfällt das gute Stück wirklich ungenutzt :cheesy:

*lol* Das mit dem "Fatzke" habe ich haargenauso beim Lesen gedacht - mich nur nicht getraut, es auch so zu schreiben. Also: danke :D ;)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Red
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Red » Mo 15 Dez, 2003 10:22 pm

Athena hat geschrieben:@Red: Klingt nach einem Laden voller Chauvinisten :shocked: :D

*lol* Ein paar Chauvis gibts wohl überall... keine Ahnung ist einfach so. Weißt Du wir haben nicht so viel Verwaltung, also ziemlich wenig Mädels, vor allem in höheren Positionen. Sobald Du mal ne bessere Position als die Jungs hast mußte immer mehr arbeiten, in allen Bereichen. Aber ich hab da jetzt weniger ein Problem, einmal mit den Jungs in der Bar versumpfen, sie unter den Tisch trinken und schon haste das ganze Jahr gewonnen. :-D
O Captain! my Captain!
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 16 Dez, 2003 1:54 pm

@Bailey: Aaaahh, der "Spiderman II"-Trailer ist draußen! :) http://spiderman.sonypictures.com/
Und du hast auch meine Frage, ob du schon den richtig schönen Harry Potter 3-Trailer kennst (vor Wochen) nicht beantwortet ...
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 16 Dez, 2003 7:41 pm

Bin schreibfaul, also nur kurz.

@Athena: Danke für den Link. Bin aber zu faul da jetzt reinzuschauen. :-D Spielt James Franco wieder mit??
Übrigens bekommst Du demnächst bestimmt wieder Post von mir, ich bekomme DSL Light nämlich nun doch schon früher und wie ich mich kenne läuft alles schief oder ich kapiere irgendwas nicht. :cheesy: :-D

Jared Leto und Paris Hilton?! :shocked: Naja, die hatte wohl mit jedem schonmal was... :cheesy:

Ui, Roy Orbison höre ich total gerne, und nicht nur "Pretty Woman". :)

@spike_rocks: Ich denke, dass jeder selbst wissen muss wieviel er lernt und wenn er dann halt schlechte Noten hat - mein Gott, was soll's....?!
Hauptsache man stellt sich im Betrieb nicht blöd an und besteht Zwischen- und Abschlußprüfung oder?! So sehe ich das.

So, meine Britney Spears - Live from Las Vegas - DVD kam heute an und ich werde sie dann jetzt mal schauen.
[center]Bild
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Di 16 Dez, 2003 8:14 pm

Hallo Cabrons

Jetzt will ich mal was klarstellen. Ihr kennt mich doch, ich würde doch niemals mit so nem eingebildeten schnösel abhängen. Der Sat 1 Ingo ist whnsinnig nett, ein richtig lieber mensch. Nur hat er eben einen sehr seltsamen filmgeschmack.
die 13 jahre vorsurpung beziehen sich darauf, dass er eben alles ganz genau kennt, jedenfalls besser als ich, und ich nichts vormachen kann, mit meinem halbwissen ;)
nee, der ist sowas von in ordung, er hat keine schlechten eigenschaften, nur eine komsiche verehrung für david lynch, und er ist eben sehr kritisch.
Aber wenn er etwas nicht ist, dann eingebildet.
Asche auf mein haupt, hab ihn schlcht beschrieben.

@Athena: Wow, ich wusste doch, das da was war. Danke für den Trailertip. Der film wird bestimmt auch cool.
Hmm, also auf der seite

www.moviemaniaxx.de

die eigentlich ganz fit ist, war noch nichts, ist ja auch noch hin, die dreharbeiten sind erst vor kurzem vorbei. Aber vielleicht schwimmt wasim herr der ringe sog mit, mal sehen.

So, habe mir heute mal ein paar cds gekauft, bin jetzt wieder musikalisch aufgeladen, kill bill, rem hits, chillie peppers hits.
Red
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Red » Mi 17 Dez, 2003 7:11 pm

So, nachdem heute einen äußerst anstrengenden Arbeitstag hinter mich gebracht habe... oh mann, es ist so unglaublich schwer wach zu bleiben, wenn man den ganzen Tag nur vor dem Bildschirm hängt und dadurch das ich gestern die große Herr der Ringe Nacht bei uns im Kino mit gemacht habe war ich ziemlich am Ende... Aber egal, es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Der Film ist genial, einfach nur WOW, WOW, WOW!

Ich bin eigentlich ein Typ der wenn er das Buch gelesen hat die ganze Zeit, im Film hockt und analysiert, was ist anders... was hat er weg gelassen und was ist neu... aber dazu hatte ich gar keine Zeit... ich mein ich war so völlig drin im Film, das war unlaublich. Hab die ganze Zeit mitgefiebert. Die Schlachten sind klasse inszeniert, mein einziger Kritikpunkt war das Ende... das hätte ich mir ein bißchen mehr wie Buch gewünscht, aber nur die Sache mit dem Auenland, die grauen Anfurten sind klasse.
O Captain! my Captain!
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 19 Dez, 2003 3:05 pm

@maus: Ja, er ist im Spiderman-Teaser mit dabei! Allerdings war auch im Vorfeld schonklar, dass er (noch?) nicht der Hauptbösewicht wird. Finde die Anfangsszene des Trailers (den es nun auch im unserem liebsten Download-Portal gibt ;) ) besonders gut gemacht und habe richtige Lust auf den Film.

Klar, werde versuchen, dir zu helfen - wenn's denn geht. Der Anschluss war bei uns ja das größte (und einzige) Problem.

@dramaqueen: Habe da nen Musik-Tipp, will nämlich wissen, was du davon hältst und ob du meinen Eindruck teilst. Weiß nicht mehr, durch welche Serie ich darauf gekommen bin (und ärgere mich gerade fürchterlich, dass ich so vergesslich bin), aber ich stelle beim Hören fest, dass sich das irgendwiearg wie "Wir sind Helden" nur auf englisch und besser (die sind ja nicht meins ;) ) anhört - weniger NDW, mehr E-Gitarre: Rilo Kiley - The Execution of all Things! Falls du es nicht findest, schicke ich es dir auch gern. Gilt auch für dich, Spike_rocks :wave:

War ja gestern auch in RotK und muss - als Laie und Nicht-Kenner des Buches sagen -, dass ich dem allgemeinen Urteil, dieser Teil wäre der beste von den dreien, eigentlich nicht zustimmen kann. Nicht, dass er schlechter oder die anderen besser wären ... für mich bewegen sie sich alle auf dem gleichen Niveau! Finde, man merkt der Trilogie sehr stark an, dass sie in einem Rutsch gefilmt wurde. Und nur, dass sich alles auflöst und ein Ende findet, kaum etwas offen bleibt, ist für mich kein Grund, das Finale besser als den Rest zu finden.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Fr 19 Dez, 2003 3:55 pm

@ Athena: Hehe, ich hab das Album von Rilo Kiley schon bestimmt nen halbes Jahr und find es total super :) Ein anderes tolles Lied von ihnen ist "With arms outstretched"!
Allerdings find ich nicht so sehr , dass sich "The Execution" wie Wir sind Helden anhört, dann schon eher das Lied "Always" - besorg's dir mal :) Am besten besorgst du dir das ganze Album - ist wirklich gut - oder wir machen mal wieder ne Tauschaktion!
Irgendwie kann ich deutsche und englische Musik aber eh nie vergleichen, weil ich bei deutscher Musik immer mehr auf den Text achte, und damit die Musik irgendwie weiter in den Hintergrund rückt, bei englischen Sachen ist es andersrum. Obwohl es dort auch später wieder andersrum sein kann, wenn ich den Text dann mal komplett verstanden hab ;)

Ich hab aber auch nen neuen Musiktip - MEW! Die kommen aus Dänemark und ich hab neulich ihr Video "She came home for Christmas" gesehen und sofort alles runtergeladen, was ich kriegen konnte... am Anfang fand ich nur das Video so schöööön, aber die Musik ist auch total schön, ich kann es aber irgendwie nicht beschreiben - Irgendwie ist es so ne Art "Traummusik" zum auf dem Bett liegen :cheesy: Total schöne Melodien, und viel Keyboard und ziemlich poppig, aber einfach nur gut ;)
Kennst du Stina Nordenstam (Die hatte ein Lied auf dem Romeo&Julia Soundtrack, falls du den kennst), die hat auch ein Lied mit ihnen zusammen gesungen!

In Rotk gehe ich auch am Sonntag!

Jetzt hab ich ja erst mal Ferien - Gott sei Dank! Diese Woche war echt der Horror. Wir haben letzte Woche Do & Fr Klausur geschrieben, dann diese Woche MO & heute, und dann mussten wir heute voll viele Sachen abgeben und präsentieren (3 Anzeigen für MÖBEL - alle auf DIN A 4 und nur mit Markern, PC durften wir nicht benutzen, dann ein Logo für die Möbelfirma, und wir mussten die Entstehung des Logos dokumentieren, und ein PLakat in Din A 2, wo wir ein Renaissance Bild verändern sollten und dann in irgendeinen Kontext bringen - ich habs mir einfach gemacht, einfach ein Bild genommen (die Venus von Botticelli) und halb mit Markern und Polychromos gemalt und dann drüber geschrieben "Renaissance meets 2003 - Ausstellung" - die anderen haben sich voll die Gedanken gemacht, einer hat dem Adam ausm Paradies überall Tattoos hingemacht, für nen Tattooladen, das ist total cool geworden - aaaaaaaber irgendwie schweife ich hier aus ;) also -> Klammer zu! )
Jedenfalls hab ich jeden Tag bis nachts an den Sachen gearbeitet, heute z.b. bis 3 und um 6 musste ich ja schon wieder raus - und nun hab ich frei und fühl mich ganz toll, und werd heute den ganzen Tag nur rumhängen und heute Abend gehen wir essen im Nudelhaus !
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Fr 19 Dez, 2003 7:32 pm

Hallo Leute,

ich ahbe gestern mal meine ganzen photos der letzten monate abgeholt, udn bin regelrecht erschrocken. ich ahbe ja keinen richtigen spiegel, nur den kaputten meines vormieters, ich wusste nicht dass ich so aussehe. aber nun, wie versprochen, zwei features. zum einen meine hand, keine angstm ist nicht zum gruseln, zum anderen poste ich um user gallery thread mal meine entwicklung vom normalen menschen zum neandertaler. sonst erkennt mich spike nicht, wenn wir usn am samstag treffen. Ich meine nicht mal meine familie würde mcih erkennen, ich mich auch nicht.

Viel spaß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Fr 19 Dez, 2003 8:45 pm

Bailey, du darfst auf KEINEN FALL zum Frisör gehen :-D
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 19 Dez, 2003 9:33 pm

Ich find's auch gut :D
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 20 Dez, 2003 10:05 am

Ich schließe mich den beiden Mädels an. :)

@Athena: Habe bei MTV gelesen, dass die Campus Invasion 2004 u.a. in Würzburg ist. Das trifft sich gut, da da ja eine Freundin von mir studiert. :) Hoffe irgendwie, dass Boomkat dieses Mal kommen, aber wirklich vorstellen kann ich's mir nicht.
Ich bekomme das DSL jetzt übrigens am Montag, ein Freund von meinem Papa macht's, von daher wird das schon klappen denke ich.

Ich muss mich jetzt mal fertig machen. Mein Freund und seine Familie hatten Bekannte aus Australien zu Gast und die müssen wir nachher noch verabschieden.
[center]Bild
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 20 Dez, 2003 3:54 pm

Ach, was wisst ihr ;)
Dauernd fallen mir die haare ins gesicht, und morgens beim aufstehen, ach gottchen. nee, dat ist zuviel, wollt euch aber noch mal den verfall präsentieren, bevor der scherenmeister seine hand anlegt ;) Ich wünschte aber ich hätte mehr photos von mir, das sind fast alle. Ich habe ungefähr 10 mal öfters irgendwelche scheußlichen bilder meiner hand, ich depp. Da hat man mal lange haare und knipst dauernd seine pfote.

So, heute sehe ich spike rocks, bin ja echt mal gespannt.
Bin sogar extra früh aufgestanden, schon um halb drei mittags. (ist übrigens kein witz, hab den wecker gestellt)
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 20 Dez, 2003 4:13 pm

Heute schon?? :shocked: Ihr seid ja mal fiese Geheimniskrämer! Hättet uns doch über alle Vorbereitungsmaßnahmen (;)) auf dem Laufenden halten können, wenn wir schon nicht dabei sind :D
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Id
God
God

Beitrag von Id » Sa 20 Dez, 2003 6:58 pm

@athena

glaub mir,in der hinsicht gibts nix interessantes zu berichten.

@B

irgendwie hast du was narzistisches an dir. haben sie heute den großmutters-liebling-look gewählt?
Bild
Antworten