@ Athena: Hehe, ich hab das Album von Rilo Kiley schon bestimmt nen halbes Jahr und find es total super

Ein anderes tolles Lied von ihnen ist "With arms outstretched"!
Allerdings find ich nicht so sehr , dass sich "The Execution" wie Wir sind Helden anhört, dann schon eher das Lied "Always" - besorg's dir mal

Am besten besorgst du dir das ganze Album - ist wirklich gut - oder wir machen mal wieder ne Tauschaktion!
Irgendwie kann ich deutsche und englische Musik aber eh nie vergleichen, weil ich bei deutscher Musik immer mehr auf den Text achte, und damit die Musik irgendwie weiter in den Hintergrund rückt, bei englischen Sachen ist es andersrum. Obwohl es dort auch später wieder andersrum sein kann, wenn ich den Text dann mal komplett verstanden hab
Ich hab aber auch nen neuen Musiktip - MEW! Die kommen aus Dänemark und ich hab neulich ihr Video "She came home for Christmas" gesehen und sofort alles runtergeladen, was ich kriegen konnte... am Anfang fand ich nur das Video so schöööön, aber die Musik ist auch total schön, ich kann es aber irgendwie nicht beschreiben - Irgendwie ist es so ne Art "Traummusik" zum auf dem Bett liegen

Total schöne Melodien, und viel Keyboard und ziemlich poppig, aber einfach nur gut

Kennst du Stina Nordenstam (Die hatte ein Lied auf dem Romeo&Julia Soundtrack, falls du den kennst), die hat auch ein Lied mit ihnen zusammen gesungen!
In Rotk gehe ich auch am Sonntag!
Jetzt hab ich ja erst mal Ferien - Gott sei Dank! Diese Woche war echt der Horror. Wir haben letzte Woche Do & Fr Klausur geschrieben, dann diese Woche MO & heute, und dann mussten wir heute voll viele Sachen abgeben und präsentieren (3 Anzeigen für MÖBEL - alle auf DIN A 4 und nur mit Markern, PC durften wir nicht benutzen, dann ein Logo für die Möbelfirma, und wir mussten die Entstehung des Logos dokumentieren, und ein PLakat in Din A 2, wo wir ein Renaissance Bild verändern sollten und dann in irgendeinen Kontext bringen - ich habs mir einfach gemacht, einfach ein Bild genommen (die Venus von Botticelli) und halb mit Markern und Polychromos gemalt und dann drüber geschrieben "Renaissance meets 2003 - Ausstellung" - die anderen haben sich voll die Gedanken gemacht, einer hat dem Adam ausm Paradies überall Tattoos hingemacht, für nen Tattooladen, das ist total cool geworden - aaaaaaaber irgendwie schweife ich hier aus

also -> Klammer zu! )
Jedenfalls hab ich jeden Tag bis nachts an den Sachen gearbeitet, heute z.b. bis 3 und um 6 musste ich ja schon wieder raus - und nun hab ich frei und fühl mich ganz toll, und werd heute den ganzen Tag nur rumhängen und heute Abend gehen wir essen im Nudelhaus !