WG II
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
- DieBirneMaja
- God

-
Gast
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

also angi man muss ja nit immer direkt klamotten kaufen, meine beste freundin meinte auch, waum haste soviel geholt, machst du doch sonst nie...aber ey da war wohl meine lust & laune mehr nach klamotten wild 
und wie war euer tag so ?
ich werd gleich meine mama abholen, mal schauen was wir so schönes finden, die wollte bummeln gehen...
ansonsten....ich brauch irgendwie nenjob
und wie war euer tag so ?
ich werd gleich meine mama abholen, mal schauen was wir so schönes finden, die wollte bummeln gehen...
ansonsten....ich brauch irgendwie nenjob
-
Gast
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
DieBirneMaja hat geschrieben:´hasten Tipp für ne halbwegs sichere antivirus software?
wie wärs mit antivir ? der fängt bei mir regelmäßig verseuchte mails ab
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Gast
- DieBirneMaja
- God

- BuffySpikeFreak

Gast
wahrscheinlich werd ich mich von dem . kater auskurieren den ich morgen (heute) hgaben wrede... soviel baccardi hab ich lange nich mehr in ömich reinreschüttet...
ich glaub ich bin voll
unfd wenn ich dann das läöstige katzenvieh endlich bertrieben hab, werd ich dann kommunalrecht, sozialrecht und steuerrecht lernen...
was für aussichten.. warum hab ich mich eigenlich auf deas wohenende gerfeut

ich glaub ich bin voll
unfd wenn ich dann das läöstige katzenvieh endlich bertrieben hab, werd ich dann kommunalrecht, sozialrecht und steuerrecht lernen...
was für aussichten.. warum hab ich mich eigenlich auf deas wohenende gerfeut
- DieBirneMaja
- God

L.O.L!AngelFan hat geschrieben:wahrscheinlich werd ich mich von dem . kater auskurieren den ich morgen (heute) hgaben wrede... soviel baccardi hab ich lange nich mehr in ömich reinreschüttet...
ich glaub ich bin voll![]()
unfd wenn ich dann das läöstige katzenvieh endlich bertrieben hab, werd ich dann kommunalrecht, sozialrecht und steuerrecht lernen...![]()
was für aussichten.. warum hab ich mich eigenlich auf deas wohenende gerfeut![]()
Was genau soll man darunter verstehen, dass du "Deine katzenvieh betreibst"?!?
btw, rum-cola is echt ne böse mischung, weil wirkt immer erst nach ner stunde, dann aber ordentlich...
Tipp: 2 aspirin vorm schlafengehen, gibt keinen schädel am nächsten morgen...
Diesmal wohl zu spät , aba fürs nächstemal merken
-
Gast
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
lol, na lieber so ne meldung als dass sich ungeziefer auf deinem pc breit machtmir gehen die programme immer auf die nerven.. ständig irgendwelche meldungen...
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- BuffySpikeFreak

Gast

[/center]