WG II

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Mi 28 Jan, 2004 10:16 pm

würd ich dir gerne was sinnvolles zu sagen, aber ich hab heute irgendwas von nem freund von mir aufgespielt bekommen.. sah verdammt kompliziert aus. das programm hat sich dann so in etwa mit dem wurm zusammen aufgelöst... keine ahnung was das war...
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Mi 28 Jan, 2004 10:17 pm

das war aber ne echt heldenhafte Software ^^
Gast

Beitrag von Gast » Mi 28 Jan, 2004 10:20 pm

hab ich auch gedacht :-D
und der hat mir das so süß erklärt...
" das programm isst den wurm jetzt auf und elemeniert sich dann - samt wurm - selbst. ein selbstmord sozusagen" :ugly:

der muss mich für ziemlich dämlich halten :cheesy: :-D
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Do 29 Jan, 2004 12:49 pm

also angi man muss ja nit immer direkt klamotten kaufen, meine beste freundin meinte auch, waum haste soviel geholt, machst du doch sonst nie...aber ey da war wohl meine lust & laune mehr nach klamotten wild :D

und wie war euer tag so ?
ich werd gleich meine mama abholen, mal schauen was wir so schönes finden, die wollte bummeln gehen...

ansonsten....ich brauch irgendwie nenjob :cheesy:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Do 29 Jan, 2004 3:56 pm

ich könnte dich einstellen das du meine hausaufgaben machst...

sozialrecht, kommunalrecht, privatrecht, arbeitsrecht... hab ein großes angebot :ugly:
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Do 29 Jan, 2004 4:06 pm

DieBirneMaja hat geschrieben:´hasten Tipp für ne halbwegs sichere antivirus software?

wie wärs mit antivir ? der fängt bei mir regelmäßig verseuchte mails ab
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Do 29 Jan, 2004 6:10 pm

hört sich doch gut an...

mir gehen die programme immer auf die nerven.. ständig irgendwelche meldungen... und der rechner wird auch deutlich langsamer... grausam...

wisst ihr was? ich fahre morgen wieder nach HAUSE!!! wochenende.. und ich muss morgen erst um halb zehn ins institut :happydance:
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Do 29 Jan, 2004 7:33 pm

AngelFan hat geschrieben:
wisst ihr was? ich fahre morgen wieder nach HAUSE!!! wochenende.. :happydance:

Aber nicht zu dir :-D :wink:
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Do 29 Jan, 2004 7:58 pm

die hausaufgaben wären mal besser als nix wichtiges zu tun...
aber naja kassieren ist ja auch wichtig *seufz*

und was machste dann zu hause angi ?
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Fr 30 Jan, 2004 4:55 am

wahrscheinlich werd ich mich von dem . kater auskurieren den ich morgen (heute) hgaben wrede... soviel baccardi hab ich lange nich mehr in ömich reinreschüttet...

ich glaub ich bin voll :ugly:

unfd wenn ich dann das läöstige katzenvieh endlich bertrieben hab, werd ich dann kommunalrecht, sozialrecht und steuerrecht lernen... :ugly:

was für aussichten.. warum hab ich mich eigenlich auf deas wohenende gerfeut ??? :ugly:
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Fr 30 Jan, 2004 6:12 am

AngelFan hat geschrieben:wahrscheinlich werd ich mich von dem . kater auskurieren den ich morgen (heute) hgaben wrede... soviel baccardi hab ich lange nich mehr in ömich reinreschüttet...

ich glaub ich bin voll :ugly:

unfd wenn ich dann das läöstige katzenvieh endlich bertrieben hab, werd ich dann kommunalrecht, sozialrecht und steuerrecht lernen... :ugly:

was für aussichten.. warum hab ich mich eigenlich auf deas wohenende gerfeut ??? :ugly:
L.O.L!

Was genau soll man darunter verstehen, dass du "Deine katzenvieh betreibst"?!?

btw, rum-cola is echt ne böse mischung, weil wirkt immer erst nach ner stunde, dann aber ordentlich...

Tipp: 2 aspirin vorm schlafengehen, gibt keinen schädel am nächsten morgen...
Diesmal wohl zu spät , aba fürs nächstemal merken ;)
Gast

Beitrag von Gast » Fr 30 Jan, 2004 11:24 am

aspirin macht bei mir immer nur alles schlimmer... ich hab auch keine kopfschmerzen (oder nicht so starke) aber irgendwie dreht sich alles ganz furchtbar :dazed: und außerdem ist mir leicht bis extrem übel :puke:

na ja.. bin ja selbst schuld :cheesy:
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Fr 30 Jan, 2004 12:43 pm

mir gehen die programme immer auf die nerven.. ständig irgendwelche meldungen...
lol, na lieber so ne meldung als dass sich ungeziefer auf deinem pc breit macht :-D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Fr 30 Jan, 2004 1:35 pm

stimmt auch wieder :rofl:

naja katzenvieh betreiben ist auch mal was...
ich hab leider wohl irgend ne allergische reaktion auf irgendwas...jetzt beginnt die jagd nach der ursache :cheesy:

und was habt ihr neues heute herausgefunden ?
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Fr 30 Jan, 2004 8:31 pm

@BuffySpikeFreak du ärmste

naja ich musste zum Röhngen anscheinen muss ich mal wieder meine Halswürbel einrengen lassen und am Mittwoch hab ich Fahrprüfung ich hab ja so nen scheiß angst das ich durch fliegen könnte *grummel*

und wie war eucher tag so ? hoffe mal besser
Antworten